Keine Ordnung
Elizabeth Hurley: Wann werde ich erwachsen?
publiziert: Sonntag, 12. Apr 2015 / 21:44 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 12. Apr 2015 / 22:25 Uhr
Elizabeth Hurley hätte gedacht, dass sie in ihrem Alter irgendwie erwachsener sein würde.
Elizabeth Hurley hätte gedacht, dass sie in ihrem Alter irgendwie erwachsener sein würde.

Schauspielerin Elizabeth Hurley kann zu Hause einfach keine Ordnung schaffen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Liz HurleyLiz Hurley
Eigentlich hat die Schauspielerin ('Teuflisch') schon viel erreicht - neben ihrer Karriere zieht sie ihren Sohn Damian (12) gross und zusammen mit dem Kosmetik-Label Estée Lauder setzt sie sich beim Kampf gegen Brustkrebs ein.

Dennoch findet sie, dass sie als erwachsene Frau noch etwas mehr machen könnte.

«Ich fürchte mich vor meiner eigenen Unordentlichkeit - mir fällt es schwer, Ordnung zu halten», gab sie im Gespräch mit der britischen Zeitschrift 'Hello!' zu. «Wir haben eine Scheune, da drinnen gibt es Kisten aus 1998, die ich schon damals aussortieren wollte. Ich denke mir, mein Gott, das kann ich doch nicht meinem Sohn überlassen. Ich muss mich zusammenreissen und es einfach tun.

Ich müsste in meinem Alter doch eigentlich Fotoalben besitzen, ich dachte mir, das kommt von alleine. Tat es aber doch nicht.»

Die Nähe geniessen

Wärend seine Mutter ihrer eigenen Meinung nach noch hinterherhinkt, wird Damian schnell erwachsen - nächsten Monat wird er schon Teenager. Bevor es dann mit den Hormonen losgeht, geniesst Elizabeth erstmal noch seine Nähe.

«Wenn er herausfindet, dass ich das gesagt habe, bringt er mich um. Aber: Er ist noch nicht in der Pubertät. Er hatte noch keinen Stimmbruch, rasiert sich nicht, ist eben noch ein Kind. Aber ich weiss, dass sich das jederzeit ändern kann. Ich bin bereit», verriet sie.

Die beiden verstehen sich fabelhaft, das kommt wahrscheinlich, weil der Star immer für seinen Sohn da war - auch wenn er dieses nicht ganz zu schätzen weiss.

«Ziemlich ironisch, dass ich acht Jahre lang das Showbusiness aufgab, um ihn grosszuziehen. Dabei wäre es ihm viel lieber gewesen, wenn ich weiter gearbeit hätte und er in meinem Trailer Privatunterricht bekommen hätte», lachte Elizabeth Hurley.

 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Elizabeth Hurley (50) glaubt, dass ihr Sohn Damian (13) ihre Faszination für ... mehr lesen
In der Serie 'The Royals' ist Elizabeth Hurley als Queen Helena zu sehen.
Auch ohne stimmliches Talent singt Elizabeth Hurley für ihr Leben gern. Karaoke gehört deshalb zu den absoluten Lieblingsbeschäftigungen der Hollywoodschönheit.
Wenn Elizabeth Hurley (50) eine ... mehr lesen
Elizabeth glaubt, dass alle kleinen Mädchen davon träumen, Prinzessinnen zu sein.
Schauspielerin Elizabeth Hurley (49) ... mehr lesen
Kino Für Leinwandgrazie Liz Hurley (49) ... mehr lesen
Liz Hurley durfte schon einige Royals kennenlernen und ist stolz darauf.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 16°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
St. Gallen 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Bern 15°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Luzern 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Genf 16°C 18°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 22°C 26°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten