Seltsame Reaktionen
Ellen DeGeneres: Alles wie im schlechten Film
publiziert: Mittwoch, 19. Feb 2014 / 21:19 Uhr
Ellen DeGeneres hat keine gute Erinnerungen an die Zeit, als sie sich der amerikanischen Öffentlichkeit als lesbisch präsentierte.
Ellen DeGeneres hat keine gute Erinnerungen an die Zeit, als sie sich der amerikanischen Öffentlichkeit als lesbisch präsentierte.

Ellen DeGeneres (56) fand die Kommentare, die ihr Outing als Lesbe vor Jahren begleiteten, nicht schön.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ellen DeGeneresEllen DeGeneres
Portia de RossiPortia de Rossi
Die Komikerin hat heute eine eigene, sehr beliebte Talkshow und war auch vor ihrem Coming-Out erfolgreich. Eigentlich war ihr Outing keine grosse Sache für sie, aber die negativen Reaktionen von einigen haben ihr schon zu schaffen gemacht: "Ich dachte, dass jeder mich kennen würde und ich habe nicht geglaubt, dass dieses kleine Adjektiv mich fortan definieren würde. Ich verlor für eine Weile die Perspektive", offenbarte die Moderatorin im Gespräch mit 'People'. "Nun sehe ich es wie einen Film, durch den jemand anderes durch musste und ich halte mich an das grossartige Leben, das ich jetzt führe."

Seit August 2008 ist Ellen DeGeneres mit der Schauspielerin Portia de Rossi (41, 'Ally McBeal') verheiratet. Vorher war das Paar schon vier Jahre zusammen. Beide müssen sich immer wieder Gerüchte um ihre Ehe erwehren, die aber alle nicht stimmen: "Ich liebe sie so sehr, dass es mich umbringt. Die Klatschpresse hatte ein Foto, auf dem Portia ihren Ehering nicht trägt. Sie sagte, dass sie ihn beim Reiten nicht trägt, da sie sonst eine Blase an ihrer Hand bekommt. Die Wahrheit ist - und das mag jetzt kitschig klingen: Ich verliebe mich immer mehr in Portia. Das mache ich echt. Sie überrascht mich die ganze Zeit. Das passiert dir, wenn du den Menschen findest, der dich versteht und sich um dich kümmern und das Beste für dich will. Wir haben wirklich Glück, denn das ist so selten."

DeGeneres wird am 2. März wieder die Oscarverleihung moderieren - kein Zuckerschlecken: "Ich fragte mich, wie ich mich herausfordern kann. Ich habe es bequem und das ist nie gut für einen Performer. Die Oscars zu moderieren ist wohl das Furchterregendste, was man machen kann. Für mich kommt das gleich nach Bungee-Jumping", lachte Ellen DeGeneres.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
TV-Liebling Ellen DeGeneres (56) und ... mehr lesen
Verliebtes Flanieren in Los Angeles.
Sind Portia de Rossi und...
Fernsehstar Portia de Rossi (41) ... mehr lesen
TV-Star Ellen DeGeneres (56) wurde ... mehr lesen
Angeblich diskutieren Ellen DeGeneres und ihre Frau, ob sie vielleicht doch ein Baby bekommen sollten.
Ellen DeGeneres witzelte in einem Werbefilm zur Oscar-Verleihung über die unhöflichen Methoden, Dankesreden zu unterbrechen.
Moderatorin Ellen DeGeneres mochte ... mehr lesen
Ellen DeGeneres (55) streitet die ... mehr lesen
Ellen DeGeneres ist «sehr glücklich verheiratet».

Portia de Rossi

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Komödie
ALLY MCBEAL - SEASON 4 [6 DVDS] - DVD - Komödie
Actors: Lisa Nicole Carson, Portia De Rossi, Calista Flockhart, Greg G ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Portia de Rossi" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 15°C 32°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Basel 18°C 34°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 17°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Bern 15°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 16°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig vereinzelte Gewitter
Genf 17°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 22°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten