Ellen DeGeneres: Kinder sind zu riskant
publiziert: Mittwoch, 18. Mrz 2015 / 08:34 Uhr
Ellen DeGeneres hat Angst vor eigenen Kindern.
Ellen DeGeneres hat Angst vor eigenen Kindern.

TV-Star Ellen DeGeneres (57) hat Angst vor eigenen Kindern: Was, wenn sie es nicht mag?

5 Meldungen im Zusammenhang

Die Talkshowmoderatorin ist seit sieben Jahren mit der Schauspielerin Portia de Rossi (42, 'Arrested Development') verheiratet und ging immer offen damit um, keinen Nachwuchs zu wollen. Auch wenn sie glaubt, dass sie wahrscheinlich eine gute Mutter wäre, ist sie davon überzeugt, dass dies nicht ausreicht. "Ich liebe Kinder. Aber das ist eine so grosse Verpflichtung. Und es scheint auch langfristig zu sein. Es scheint eine Verpflichtung zu sein, an die man gebunden ist. Und ich weiss einfach nicht, ob ich das kann - es ist zu riskant. Was, wenn ich das Kind nicht mag?", fragte sie lachend zu Gast in der 'Today Show'.

Da sie durch ihren Beruf immer wieder junge, talentierte Menschen trifft, hätte sie als Mutter wohl auch völlig unrealistische Standards. "Was, wenn es nicht so süss oder talentiert wird, wie ich es mir wünsche? Ich würde es mit all den Kids vergleichen, die ich bei mir in der Show habe, die so schlau und lustig sind. Ich würde dann sagen: 'Du bist nicht mal annähernd wie die Kids, die ich heute zu Gast hatte. Setz dich hin und schau dir das Kind an, das heute bei mir war! Kennst du all diese Präsidenten?'", scherzte die beliebte Moderatorin weiter. Ausserdem fühle sie sich zu alt, um noch Mutter zu werden.

Ein weiteres Thema, das Ellen in der 'Today Show' ansprach: Gerüchte um ihre Ehe. Immer wieder wird über ihre Beziehung gemutmasst. Zwar versteht die Komikerin das Interesse an ihr als öffentliche Person, allerdings versicherte sie auch, dass nichts an den Spekulationen dran sei. "Es verblüfft mich einfach, dass jemand Geschichten erfinden muss. Wir waren noch nie an dem Punkt, an dem wir uns trennten oder eine Scheidung wollten oder Streit hatten. Keine dieser Geschichten ist auch nur ansatzweise wahr. Ich kenne diese Magazine nicht und ich habe auch keinen Pressesprecher, deshalb weiss ich davon nichts", erklärte Ellen DeGeneres weiter. "Ich habe ein ganz kleines Team um mich ... Ich will von diesem Zeug auch gar nichts hören. Wenn mir also jemand davon erzählt, bin ich total verblüfft. Ich weiss nicht, wie oft sie schon behauptet haben, wir hätten uns getrennt, aber ich weiss, dass sie es gesagt haben."

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ellen DeGeneres (57) hält nichts vom ... mehr lesen
Ellen DeGeneres.
Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres ist sich noch nicht sicher, ob sie ihren 2017 auslaufenden Vertrag verlängern wird.
Ellen DeGeneres (57) sorgt bei ihren ... mehr lesen
Komikerin Ellen DeGeneres (57) wird ... mehr lesen
«Ich würde das Wort ignorant verwenden, denn wie ihr wisst, geht es hier nicht nur um homosexuelle Paare, es geht um viele Menschen, die versuchen Kinder zu kriegen»
Sänger Justin Bieber (20) äusserte ... mehr lesen
Noch bevor Kult-Entertainerin Ellen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Schneeregenschauer
Basel 11°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
St. Gallen 8°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen wolkig, wenig Schnee
Bern 6°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen Schneeregenschauer
Luzern 8°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Schneeregenschauer
Genf 8°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Lugano 7°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten