Probleme soll man nicht totschweigen
Ellen Page: Versteckspiel war furchtbar
publiziert: Sonntag, 13. Dez 2015 / 12:40 Uhr / aktualisiert: Sonntag, 13. Dez 2015 / 13:05 Uhr
Für Hollywooddarstellerin Ellen Page war es keine schöne Zeit, als sie ihre Homosexualität noch leugnete.
Für Hollywooddarstellerin Ellen Page war es keine schöne Zeit, als sie ihre Homosexualität noch leugnete.

Ellen Page (28) erinnert sich mit Schaudern an die Zeit, in der sie verheimlichte, lesbisch zu sein.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Ellen PageEllen Page
Die Schauspielerin ('Juno') outete sich im Februar 2014 nach einer für sie schlimmen Phase: «Ich hatte einfach genug», offenbarte die Kanadierin gegenüber 'American Way'. «Es war so schlimm, sich zu verstecken. Es verschlingt dich und du bekommst es noch nicht einmal mit. Es ist wie ein Eimer, der sich unaufhörlich füllt und irgendwann läuft es über. Ich fühlte mich auch schuldig gegenüber der LGBT-Community.»

Ellen suchte sich für ihr Coming-Out eine sehr öffentliche und bezeichnende Gelegenheit - sie hielt eine Rede bei einer Kampagne, die sich an die junge LGBT-Community wandte. «Ich wollte es so machen, dass es nicht nur um mich geht. Und ich wollte die Jugend in der LGBT-Community unterstützen. Es war für mich eine tolle Gelegenheit, ehrlich zu sein und einige Elemente meines Schmerzes preiszugeben und zu teilen. Ich hoffe, das kam bei einigen an. Es sieht doch so aus, dass nicht viele junge Schauspieler sich geoutet haben. Ich wollte deshalb über die Probleme reden und nicht einfach sagen 'Hey, schaut her, ich bin lesbisch!'»

Im September 2015 präsentierte die Darstellerin ihre Freundin, die Surferin und Künstlerin Samamtha Thomas. «Es war etwas Besonderes, auf dem roten Teppich die Hand meiner Freundin zu halten. Es war super. Ich bin verliebt», strahlte Ellen Page gegenüber 'E! News'.

(asu/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Ellen Page war stark ... mehr lesen
Ellen Page ist auf ihre Rolle in 'Freeheld' sehr stolz.
Hollywoodstar Ellen Page hat fest vor, irgendwann mal zur Ehefrau zu werden. Steht sie kurz vor der Verlobung mit Freundin Samantha Thomas? mehr lesen 
Ellen Page und Samantha Thomas liessen keinen Zweifel an ihrem Glück.
Kino Schauspielerin Ellen Page (28) hat nach ihrem mutigen Outing im vergangenen ... mehr lesen
Kino Für die frisch geoutete Schauspielerin ... mehr lesen

Ellen Page

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 3
DVD - Action
THE EAST - DVD - Action
Regisseur: Zal Batmanglij - Actors: Alexander Skarsgard, Ellen Page, P ...
21.-
DVD - Action
INCEPTION - DVD - Action
Regisseur: Christopher Nolan - Actors: Leonardo DiCaprio, Ken Watanabe ...
20.-
DVD - Unterhaltung
JUNO - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jason Reitman - Actors: Ellen Page, Jennifer Garner, Michae ...
20.-
DVD - Komödie
ROLLER GIRL - DVD - Komödie
Regisseur: Drew Barrymore - Actors: Ellen Page, Drew Barrymore, Juliet ...
23.-
DVD - Komödie
ROLLER GIRL - GROSSE KINOMOMENTE - DVD - Komödie
Regisseur: Drew Barrymore - Actors: Ellen Page, Drew Barrymore, Juliet ...
23.-
DVD - Action
SUPER - SHUT UP, CRIME! - MEDIABOOK ED. [2 DVDS] - DVD - Action
Regisseur: James Gunn - Actors: Kevin Bacon, Liv Tyler, Ellen Page, Ra ...
25.-
DVD - Komödie
TO ROME WITH LOVE - DVD - Komödie
Regisseur: Woody Allen - Actors: Woody Allen, Alec Baldwin, Roberto Be ...
21.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - ROGUE CUT - DVD - Science Fiction
Regisseur: Bryan Singer - Actors: Patrick Stewart, Halle Berry, Ian Mc ...
23.-
DVD - Science Fiction
X-MEN - ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT - DVD - Science Fiction
Regisseur: Bryan Singer - Actors: Jennifer Lawrence, Nicholas Hoult, H ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Ellen Page" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Basel 11°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
St. Gallen 15°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Bern 9°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Luzern 12°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Genf 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 14°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen stark bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten