Ewige Liebe
Ellie Goulding: Dougie ist der Mann fürs Leben!
publiziert: Mittwoch, 3. Jun 2015 / 15:38 Uhr
Ellie schwärmt, dass Dougie der Eine für immer ist.
Ellie schwärmt, dass Dougie der Eine für immer ist.

Sängerin Ellie Goulding (28) ist sich sicher: Ihr Freund Dougie Poynter (27) ist die grosse Liebe ihres Lebens.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Burn') ist bereits seit 2013 mit dem McBusted-Musiker ('Get Over It') zusammen, im Februar dieses Jahres bestätigten die beiden ihr Glück auch offiziell. Wie glücklich Ellie mit ihrem Kollegen ist, gab sie nun im Interview mit der britischen 'Elle' preis.

«Er ist auf jeden Fall der Eine für immer», schwärmte sie. «Er hat viel durchgemacht und hat eine ruhige Tiefe, die ich liebe. Und wisst ihr was: Als ich ein Teenager war, stand ich schon auf ihn, dachte aber, dass er nicht in meiner Liga wäre. Viel zu gutaussehend für mich.»

Zwar sind die beiden noch nicht verlobt, über eine Hochzeit denkt Ellie aber trotzdem bereits nach. «Calvin Harris hat schon angeboten, bei unserer Hochzeit aufzutreten», verriet sie weiter. «Nicht, dass wir schon eine organisiert hätten, aber das Angebot wurde gemacht.»

Enge Freundschaft mit Taylor Swift

Ellies Liebesleben wird schon seit Jahren aufmerksam von den Medien beobachtet. Mit One-Direction-Sänger Niall Horan (21, 'Steal My Girl') hatte sie eine Romanze, behauptet wurde damals, sie hätte ihn mit Schmusesänger Ed Sheeran (24, 'Thinking Out Loud') betrogen. Stimmt nicht, versicherte die blonde Schönheit jetzt: «Ich hatte ein paar Dates mit Niall, aber ich hatte nie eine Beziehung mit Ed. Ich habe keine Ahnung, wo diese Idee herkam und warum das zu einer so grossen Sache aufgeblasen wurde.»

Eine enge Freundschaft verbindet Ellie derweil mit ihrer Kollegin Taylor Swift (25, 'Bad Blood'). Auch deren Liebeslieben ist immer wieder Thema der Medien. «Ich finde es so frustrierend, dass weibliche Musiker immer wieder anhand der Männer, mit denen sie zusammen waren oder nicht zusammen waren, definiert werden», ärgerte sich Ellie Goulding. «Darüber habe ich schon viel mit Taylor gesprochen. Sie fühlt das auf jeden Fall und es stört sie auch. Man kann ein grossartiger Künstler sein und grossartige Songs schreiben, aber alles, worüber die Leute reden, ist irgendeine Beziehung, die man ihrer Meinung nach hatte oder nicht. Wir beide sind auf jeden Fall der Ansicht, dass das weiblichen Künstlern viel mehr passiert als männlichen.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Chartstürmerin Ellie Goulding soll ... mehr lesen
Ellie Goulding hatte von Dougie Poynter einen Ehering erwartet.
Ellie Goulding und ihr Freund Dougie Poynter geben ihrer Beziehung eine Auszeit.
FACES Sängerin Ellie Goulding (28) hat sich ... mehr lesen
Sängerin Ellie Goulding (28) ist der ... mehr lesen
Ellie Goulding findet es einfacher Songs zu schreiben, wenn sie unglücklich ist.
Musikerin Ellie Goulding (28) kam auf die Idee, Country-Star Taylor Swift (25) und DJ Calvin Harris (31) zu verkuppeln. mehr lesen 
«Wenn man akzeptiert, dass man immer negative Reaktionen erhält, kann man diese auch überstehen»
Sängerin Ellie Goulding (28) lässt ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 15°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 12°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 16°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 14°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten