Zufrieden mit Nominierungen
Ellie Goulding: Ich bin Profi im Verlieren
publiziert: Mittwoch, 19. Feb 2014 / 12:25 Uhr
Ellie Goulding drückt die Daumen, dass sie heute Abend einen Preis bei den BRIT Awards abräumt.
Ellie Goulding drückt die Daumen, dass sie heute Abend einen Preis bei den BRIT Awards abräumt.

Sängerin Elli Goulding (27) ist schon mit ihren Nominierungen bei den BRITS zufrieden - auch wenn ein Sieg natürlich die Krönung wäre.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('I Know You Care') ist in den Kategorien beste Sängerin, beste Single und bestes Video bei der BRIT Awards nominiert, die heute Abend stattfinden. Trotz ihrer drei Chancen hegt sie kaum Hoffnungen, eine Trophäe mit nach Hause zu nehmen: «Ich bin auf jeden Fall ein Profi im Verlieren. Ich war schon bei vielen Awards, wo ich nichts gewonnen habe. Wer weiss, ob ich bei den BRITs gewinne. Ich drücke die Daumen, aber wenn ich nichts gewinne, würde mich das nicht überraschen. Ich habe gelernt, keine zu grossen Hoffnungen zu haben», berichtete sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Sun'.

Optimistische Haltung beibehalten

Auch wenn Preisverleihungen für Goulding in der Vergangenheit nicht immer erfolgreich verliefen, behält sie ihre optimistische Haltung bei. Schon allein die Nominierung in einer Gruppe überaus talentierter Künstler sei eine Ehre für sie: «Ich bin froh, in der Kategorie beste Sängerin mit vier anderen grossartigen Frauen nominiert zu sein. Ich fühle mich geehrt, dass ich in einer Welt lebe, wo ich diese Preisverleihungen besuchen kann. Das ist echt verrückt», lachte sie.

Gewinn würde die Welt bedeuten

Im Jahr 2010 gewann die Britin den Critics Choice Award, 2011 ging sie aber in der Kategorie beste Sängerin und bestes Nachwuchstalent bei den BRITS leer aus. Ein Gewinn in diesem Jahr, vor allem in der Kategorie bester Song für ihren Hit 'Burn', würde für den Star die Welt bedeuten. «Es wäre grossartig, wenn 'Burn' als beste Single gewinnen würde. Ich bin so stolz auf diesen Song. Ich höre ihn überall und er nervt mich nie, auch wenn er vielleicht anderen schon auf die Nerven fällt. Das ist wirklich selten. Ich liebe es auch, den Song zu performen, weil ich damit ein Lächeln auf das Gesicht der Menschen zaubern kann», schwärmte Ellie Goulding.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wenn Sängerin Ellie Goulding (27) ... mehr lesen
Ellie Goulding braucht nur eine Droge - ihre Yoga-Übungen.
Ellie Goulding überlegt sich, auf ihrer neuen Platte andere Töne anzuschlagen.
Ellie Goulding (27) möchte mit ihrer ... mehr lesen
Ellie Goulding (27) ist Single und sehr ... mehr lesen
Ellie Goulding.
Die britische Sängerin Ellie Goulding (27) war total von ihrem Kollegen Nate Ruess (31) begeistert, deshalb brachte sie vor Aufregung keinen Ton heraus, als sie ihn traf. mehr lesen 
Die Engländerin Ellie Goulding (27) hat neuen Anschluss gefunden.
Sängerin Ellie Goulding wird sich mit ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sängerin Ellie Goulding (27) mag ... mehr lesen
Ellie Goulding wünscht sich mehr Mut von ihren Mitmenschen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten