Die romantischen Zeiten sind vorbei
Ellie Goulding: Keine Lust mehr auf die Liebe
publiziert: Dienstag, 8. Apr 2014 / 23:34 Uhr
Ellie Goulding.
Ellie Goulding.

Ellie Goulding (27) ist Single und sehr glücklich damit.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Popsängerin ('Starry Eyed') ist berühmt für ihre gefühlvollen Texte, die sich um die Männerwelt und die Liebe drehen. Doch ihre romantische Ader ist erst einmal versiegt, wie die Britin in einem Interview mit der amerikanischen Ausgabe der 'Cosmopolitan' verriet: «Ich stelle Männer normalerweise auf einen Sockel. Dann habe ich entschieden, das abzustellen und deswegen bin ich jetzt Single! Sie waren mein Ein und Alles, aber ich habe realisiert, dass ich keinen Typen brauche. Ich habe grossartige, tolle, alberne Freunde der bestmöglichen Art.»

Die 'Burn'-Interpretin war zwei Jahre lang mit dem britischen 'Radio 1'-DJ Greg James (28) zusammen, ausserdem mit dem amerikanischen Musiker Skrillex (26) und vor Kurzem wurde sie mit Dougie Poynter (26) von der britischen Boyband McFly in Verbindung gebracht. Auch wenn sie schon gehörig unter Liebeskummer gelitten hat, glaubt Goulding, dass ihr das dabei geholfen habe, sich selbst besser zu verstehen. «Wenn man sich trennt, entsteht viel Verzweiflung dadurch, dass man darüber grübelt, wie die Zukunft aussehen könnte», überlegte sie. «Aber nicht im Jetzt zu sein, hindert dich daran, glücklich und lebendig zu sein. Sobald man aufhört, sich so sehr darauf zu konzentrieren, was in der Vergangenheit passiert ist, schafft man es klar zu kommen.»

Das ist nicht das einzige, was Goulding aus ihren Beziehungen mitnimmt. Während eines Interview mit der britischen Ausgabe der 'Cosmopolitan' riet sie ihren Fans inständig, sich selbst immer treu zu bleiben: «Man sollte sich nie für jemand anderen ändern. Und das sage ich, weil ich es selbst schon gemacht habe; ich habe mich für einen Mann geändert. Ich war so, so verliebt in ihn, dass ich alles getan hätte. Ich erinnere mich jetzt daran und denke nur: 'Was für eine Idiotin!» 

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Beauty Ellie Goulding (27) ist ... mehr lesen
Ellie ist glücklich verliebt.
Ellie Goulding überlegt sich, auf ihrer neuen Platte andere Töne anzuschlagen.
Ellie Goulding (27) möchte mit ihrer ... mehr lesen
Musikerin Ellie Goulding (27) findet ... mehr lesen
Ellie Goulding findet Katy Perry total super.
Ellie Goulding drückt die Daumen, dass sie heute Abend einen Preis bei den BRIT Awards abräumt.
Sängerin Elli Goulding (27) ist schon ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 2°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer anhaltender Regen
Lugano -4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten