Hart im Nehmen
Ellie Goulding ist eine Kämpferin
publiziert: Freitag, 16. Okt 2015 / 09:03 Uhr
Mit Ellie Goulding sollte man sich besser nicht anlegen - die kann sich nämlich wehren.
Mit Ellie Goulding sollte man sich besser nicht anlegen - die kann sich nämlich wehren.

Sängerin Ellie Goulding lässt sich nicht mehr so einfach unterkriegen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Sängerin ('Anything Could Happen') wurde in den Medien und auch in sozialen Netzwerken schon mehrmals Opfer von Beleidigungen und böser Kritik. Ins Bockshorn jagen lässt sich die britische Schönheit davon aber nicht.

«Ich bin ein zäher Vogel», lachte sie im Interview mit der Zeitung 'The Sun'. «Legt euch nicht mit mir an. Ich bin eine Kämpferin - wie eine Boxerin! Ich kann Ungerechtigkeit nicht ausstehen. So war ich schon in der Schule, wenn irgendjemand gemobbt wurde. Ich dulde Hater einfach nicht. Die gab es zu Beginn meiner Karriere und guckt: Ich bin immer noch hier! Ich schätze, ich war dumm, weil ich darauf gehört habe, was die Leute über mich sagten. Das ist nicht schlau. Aber heute schert mich nichts mehr.»

Keine Panikattacken mehr

Generell ist die Chartstürmerin heute in bester Verfassung. Panikattacken und Angststörungen, die ihr einst das Leben schwer machten, gehören endgültig der Vergangenheit an. «Die hatte ich schon seit Jahren nicht mehr», so Ellie Goulding.

«Es hat all die Jahre gedauert, zu meinem heutigen Ich zu finden. So sollte ich sein. Ich habe das Gefühl, dass ich heute ich selbst bin und so war ich wahrscheinlich auch vor meiner Karriere. Aber dann kommt ein Plattenvertrag und dieses BBC-Sound-Dings und der Brit Award und alles, was darauf folgte. Es überrascht mich nicht, dass ich verkorkst war. Wenn ich heute darüber nachdenke, war das einfach zu viel für einen Menschen. Es war zu viel fürs Gehirn. Versteht mich nicht falsch, alles passierte aus einem bestimmten Grund und ich wäre nicht hier, wenn ich diese Sachen nicht gemacht hätte. Aber ich bin froh, dass ich das jetzt hinter mir habe.»

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sängerin Ellie Goulding (28) ist der ... mehr lesen
Ellie Goulding findet es einfacher Songs zu schreiben, wenn sie unglücklich ist.
Es war Ellie's Idee ihre Freundin Taylor Swift mit Calvin Harris zu verkuppeln.
Musikerin Ellie Goulding (28) kam auf ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Basel 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Bern 13°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 15°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter wechselnd bewölkt, Regen
Genf 15°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
Lugano 18°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten