Mit dem Ex noch nicht abgeschlossen
Ellie Goulding will ihren Dougie zurück
publiziert: Mittwoch, 23. Mrz 2016 / 09:51 Uhr
Ellie Goulding ist voller Hoffnung, irgendwann wieder mit Dougie Poynter zusammen zu sein.
Ellie Goulding ist voller Hoffnung, irgendwann wieder mit Dougie Poynter zusammen zu sein.

Popstar Ellie Goulding (29) hat mit ihrem Exfreund Dougie Poynter (28) noch nicht abgeschlossen - sie hofft auf ein Liebes-Comeback.

3 Meldungen im Zusammenhang
Erst vor wenigen Wochen bestätigte die Chartstürmerin ('Burn'), dass sie und der McFly-Bassist ('Love Is Easy') sich nach einer zweijährigen On/Off-Beziehung dazu entschlossen haben, getrennte Wege zu gehen. Doch abgeschlossen hat Ellie damit noch lange nicht - sie kann sich gut vorstellen, dass sie in Zukunft wieder zueinander finden könnten.

«Vielleicht. Ich hoffe es. Wir haben etwas ganz Besonderes und das sehen auch andere Leute - meine Freunde sehen das, meine Familie sieht das. Meine Oma war richtig traurig», verriet Ellie im Interview mit dem britischen Magazin 'Heat'.

«Aber ich glaube, dass ein paar Sachen irgendwie noch nicht abgeschlossen sind, wie eine unbeendete Geschichte. Ich hoffe es - er ist ein echter Juwel und er schlägt sich so gut und hält sich beschäftigt, genau wie ich. Ich hoffe es. Er ist ein wirklich toller Typ.»

Auszeit geplant

Noch bis zum Oktober ist Ellie auf Tour, danach will sie sich erstmal eine Pause vom Rampenlicht gönnen. Lieder schreiben wird sie aber natürlich trotzdem, nur ob sie in diesen auch die Trennung von Dougie verarbeiten wird, weiss sie noch nicht.

«Jeder weiss ja, dass ich über Dinge schreibe, die mir in meinem Leben passieren, aber das ist noch zu früh, um das sagen zu können», so Ellie Goulding. «Das ist noch sehr frisch und sehr anders. Ich glaube, die Menschen vergessen manchmal, dass es für mich genauso schlimm ist wie für andere, wenn ich mit jemandem Schluss mache - es ist schei*e. Sollte ich über ihn schreiben, werden es aber nur nette Sachen sein.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ellie Goulding (29) kann sich jetzt besser Herausforderungen stellen. mehr lesen
Ellie Goulding.
Ellie Goulding macht nach sieben Jahren eine Pause.
Ellie Goulding (29) nimmt ihre Vorbildfunktion ernst. mehr lesen
Chartstürmerin Ellie Goulding soll sich von Dougie Poynter getrennt haben, weil dieser sie nicht heiraten wollte. mehr lesen
Ellie Goulding hatte von Dougie Poynter einen Ehering erwartet.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 16°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Basel 17°C 29°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 16°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 18°C 28°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 20°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 16°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten