Überraschung beim Frauenarzt

Emilia Clarke: Emmy-Anruf beim Frauenarzt

publiziert: Freitag, 17. Jul 2015 / 19:00 Uhr
Emilia Clarke erfuhr beim Frauenarzt von ihrer Emmy-Nominierung.
Emilia Clarke erfuhr beim Frauenarzt von ihrer Emmy-Nominierung.

Schauspielerin Emilia Clarke (24) wurde beim Gynäkologen über ihre Emmy-Nominierung informiert.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emilia ClarkeEmilia Clarke

Ganze 24 Nominierungen heimste die Hitserie 'Game of Thrones' gestern ein, eine davon ging an die britische Schauspielerin, die darin Daenerys Targaryen spielt. So gross die Freude über diese Ehre auch war, hätte sie sich doch einen anderen Ort gewünscht, um davon in Kenntnis gesetzt zu werden.

«Ich war im Wartezimmer meines Arztes», gab sie gegenüber 'Variety' preis und fügte lachend hinzu: «Ich war im Wartezimmer meines Frauenarztes. Ich dachte: 'Oh Gott ... ich muss diesen Anruf weiterlaufen lassen, da mir ja alle gratulieren wollen und dann werden mich alle anderen im Wartezimmer anstarren, damit ich die Klappe halte'. Das war also absolut brillant, urkomisch und hätte gar nicht an einem besseren Ort passieren können.»

In ihrer Kategorie 'Beste Nebendarstellerin in einer Drama-Serie' tritt Emilia übrigens gegen Serienkollegin Lena Headey (41) an - von Konkurrenz aber keine Spur. «Es fühlt sich einfach verdammt wundervoll an. Ich glaube wirklich aus tiefstem Herzen, dass Lena es so viel mehr verdient als ich», gab sich Emilia bescheiden. «Sie ist eine der besten Schauspielerinnen aller Zeiten und ich bin in der Serie grossgeworden, bewundere sie und frage sie um Rat. Es ist toll, weil sie ihr Herz da reinsteckt und jeder Staffel so viel gibt. Es ist brillant. Ich will, dass jeder bei 'Game of Thrones' für etwas nominiert wird.»

Am 20. September werden die Emmys in Los Angeles verliehen. 

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Emilia Clarke (29) hat eine tiefe ... mehr lesen
Laut eigenen Aussagen war Emilia Clarke ein schüchterner und hilfloser Teenager.
Emilia Clarke kann sich nicht von ihrer englischen Heimat trennen.
Für 'Game of Thrones'-Star Emilia ... mehr lesen
Emilia Clarke (28) hätte gern «etwas Sexuelles» mit Channing Tatum (35) und seiner ... mehr lesen
Emilia Clarke.
'Game of Thrones'-Schönheit Emilia Clarke (28) fände es nicht schlimm, wenn ihre Serienfigur stirbt - solange es gut gemacht ist. mehr lesen 

Emilia Clarke

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Fantasy
GAME OF THRONES - STAFFEL 2 [5 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Mormoa, Nikolaj Coster-Wald ...
29.-
BLU-RAY - Fantasy
GAME OF THRONES - STAFFEL 1 [5 BRS] - BLU-RAY - Fantasy
Actors: Sean Bean, Lena Headey, Peter Dinklage, Madeleine Fairley, Nik ...
29.-
DVD - Fantasy
GAME OF THRONES - STAFFEL 1 [5 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Mark Addy, Lena Headey, Aidan Gillen, Jason Momoa, Nikolaj Cos ...
29.-
BLU-RAY - Fantasy
GAME OF THRONES - STAFFEL 2 [5 BRS] - BLU-RAY - Fantasy
Actors: Lena Headey, Peter Dinklage, Jason Mormoa, Emilia Clarke, Aida ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Emilia Clarke" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige Tradition, die seit dem Mittelalter belegt ist.
Das Treiben von Vieh zur Sommerweide in höher gelegene Alpen ist eine lebendige ...
Die UNESCO hat die Alpsaison in die Repräsentative Liste des immateriellen Kulturerbes der Menschheit aufgenommen. Als herausragende Tradition der Schweizer Berggebiete vereint die Alpsaison Fertigkeiten, Bräuche und Rituale rund um die Alpwirtschaft. mehr lesen 
Publinews Guide MICHELIN verleiht neue Sterne  Die Zahl der im Guide MICHELIN mit Stern ausgezeichneten Restaurants bleibt auf beständig hohem Niveau, insgesamt werden dieses Jahr in der Schweiz 138 Restaurants mit einem, zwei oder drei Sternen ausgezeichnet, darunter viele interessante Neueröffnungen. mehr lesen  
Publinews Am Montag, 10. Juli, hat das älteste Gourmet-Magazin der Schweiz die Finalisten für den marmite Youngster 2024 ... mehr lesen  
Im Rahmen des Get-together fand auch traditionell die Food Challenge statt.
Drii Winter: 136 Minuten, gefühlt so lang wie ein Winter in den Bergen.
Am Wochenende wurden in Genf die Gewinnerinnen und Gewinner des Schweizer Filmpreises 2023 verkündet. In den beiden ... mehr lesen  
WISSEN: OFT GELESEN
Titel Forum Teaser
 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten