Während ihrer Flitterwochen
Emily Blunt wurde fast vom Hai erwischt
publiziert: Freitag, 15. Jan 2016 / 21:01 Uhr
Emily Blunt machte während ihrer Flitterwochen beinahe Bekanntschaft mit einem Hai.
Emily Blunt machte während ihrer Flitterwochen beinahe Bekanntschaft mit einem Hai.

Schauspielerin Emily Blunt entkam ihrem Mann John Krasinski zufolge während ihrer Flitterwochen nur knapp den Reisszähnen eines Hais.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emily BluntEmily Blunt

Die britische Schauspielerin ('Lachsfischen im Jemen') gab im Juli 2010 ihrem Kollegen John Krasinski (36, 'Der Ruf der Wale') das Ja-Wort und anschliessend urlaubte das Paar am Meer. John überredete seine frischgebackene Ehefrau damals zu einem Tauchausflug, obwohl sie Heidenangst vor Haien hat.

«Emily wollte eigentlich niemals Tauchen lernen, aber ich meinte 'Wir werden schon keine Probleme mit Haien kriegen'», erinnerte sich der Darsteller zu Gast bei Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (57). Dann kam es allerdings anders: «Plötzlich kam uns ein [Hai] hinterher. Ich sah ihn, Emily aber nicht. Er schwamm auf sie zu, aber ich entschied mich, nichts zu tun. Wenn ich sie erschrecke und sie sich viel bewegt, könnte er sie beissen. Ich lasse es einfach passieren», schilderte John Krasinski.

Seine Gattin bemerkte den Meeresbewohner irgendwann allerdings doch und verlor vor lauter Panik das Bewusstsein. «Das war ziemlich angsteinflössend», erinnerte er sich.

Emily überstand den Vorfall jedoch ohne Verletzungen und der Ehe hat's auch nicht geschadet: Das Paar ist nach wie vor glücklich verheiratet und zieht gemeinsam Tochter Hazel gross, die im Februar zwei Jahre alt wird.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Schauspielerin Emily Blunt (32) befindet sich in Verhandlungen um die Rolle des Kult-Kindermädchens Mary Poppins. mehr lesen
Emily Blunt soll in einer Fortsetzung zum Disney-Klassiker 'Mary Poppins' die Hauptrolle übernehmen.
Emily Blunt hatte kein Problem damit, Josh Brolin einen Fausthieb zu verpassen.
Kino Darstellerin Emily Blunt (32) fand Gefallen an ihrer sehr physischen Rolle in 'Sicario'. mehr lesen
Hollywoodschönheit Emily Blunt (32) kann sich endlich entspannen, wenn Schauspielerin Meryl Streep (66) zugegen ist, früher wäre ... mehr lesen
Emily Blunt und Meryl Streep verstehen sich prächtig.
Emily Blunt wollte ihre Figur genau verstehen können und traf sich deshalb mit echten FBI-Agentinnen.
Kino Schauspielerin Emily Blunt (32) wollte vor dem 'Sicario'-Dreh genau wissen, wie FBI-Agentinnen ticken. mehr lesen

Emily Blunt

Diverse Produkte zur Schauspielerin
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
DER TEUFEL TRÄGT PRADA - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Meryl Streep, Stanley Tucci, Adrian ...
23.-
DVD - Unterhaltung
MY SUMMER OF LOVE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Pawel Pawlikowski - Actors: Paddy Considine, Natalie Press, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
DER JANE AUSTEN CLUB - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Robin Swicord - Actors: Kathy Baker, Maria Bello, Emily Blu ...
22.-
BLU-RAY - Komödie
SUNSHINE CLEANING - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Christine Jeffs - Actors: Amy Adams, Alan Arkin, Mary Lynn ...
30.-
DVD - Unterhaltung
THE YOUNG VICTORIA - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Jean-Marc Vallee - Actors: Emily Blunt, Miranda Richardson, ...
43.-
Nach weiteren Produkten zu "Emily Blunt" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten