Eminem ist zurück
Eminem: Album ist ein Meisterwerk
publiziert: Donnerstag, 30. Aug 2012 / 13:26 Uhr
'Welcome to: Our House', das neue Album von Eminem (39) mit seiner Kombo 'Slaughterhouse', ist ein Meisterwerk, findet Royce da 5'9.
'Welcome to: Our House', das neue Album von Eminem (39) mit seiner Kombo 'Slaughterhouse', ist ein Meisterwerk, findet Royce da 5'9.

Rapper Eminem hat mit seiner neuen 'Slaughterhouse'-Platte etwas ganz Besonderes erschaffen, wenn man seinem Band-Kollegen Royce da 5'9 glauben darf.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
EminemEminem
Eminem und sein Kollege (35) bilden mit Joell Ortiz (32), Crooked I (33) und Joe Budden (31) die Band, die bei dem Label des Stars, 'Shady Records', unter Vertrag steht. Für die Arbeit an ihrer neuen Scheibe forderte Eminem seine Kollegen auf, es locker angehen zu lassen.

«Er sagte mir, er wolle, dass wir da rein gingen und exakt das machen, was wir beim ersten Album gemacht hätten. Er würde nicht da rein gehen und in unsere kreative Integrität eingreifen», erzählte Royce 'RapFix Live'. «Was wir also machten, als wir da rein gingen - wir rappten, wir betranken uns alle, gingen ins Studio und rappten. Dann haben wir ihm etwa 40 [Tracks] gegeben und er ging hin und verwandelte sie in ein Meisterwerk.»

Der Hip-Hopper ist begeistert, mit welchem Enthusiasmus sich Eminem, der bürgerlich Marshall Bruce Mathers III heisst, an das Mischen der Songs machte und findet, dass dieser etwas wirklich Grossartiges erschuf. «Ich liebe dieses Album und das liegt an Marshall. Er machte sich daran und suchte im Prinzip die Songs aus, bei denen er das Gefühl hatte, wir sollten sie nehmen, machte die Übergänge, die Sticheleien, er mischte das ganze Album, er fügte bei den Liedern Instrumente zu, bei denen er das Gefühl hatte, wir bräuchten Extra-Instrumente. Er hat sich voll reingehangen. Er hat genauso viel daran gearbeitet wie wir», schwärmte Royce von der Gründlichkeit des Rap-Urgesteins Eminem.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Eminem (40) wird mit seinem neuen ... mehr lesen
Der DJ von Rapper Eminem plauderte über die neue Scheibe des Stars.
Eminem (40) will 2013 offenbar ein neues Album herausbringen.
Der Hip-Hopper Eminem kündigte ... mehr lesen
Rapper Eminem hätte gern so einen ... mehr lesen
Eminem (39) gab zu, dass er nicht viel Ahnung vom Geschäft in seiner Branche habe.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Eminem sollte man nicht blöd kommen.
Mit Eminem (38) sollte man sich ... mehr lesen

Eminem

Diverse Musikposter & DVDs zum Kult-Rapper
Musikposter
EMINEM POSTER VERBRECHERKARTEI - Musikposter
Eminem Poster. Detroit Police Dept. Größe:  Breite 61,0 ; Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Eminem" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die aktuellen Geschehnisse die Gruppe noch einmal zusammen. Entstanden ist eine Platte, die zwischen Wehmut und Genialität einen letzten Höhepunkt darstellt. mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 4°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten