Eminem: Keine schlimmen Wörter
publiziert: Samstag, 9. Okt 2010 / 15:07 Uhr / aktualisiert: Samstag, 9. Okt 2010 / 16:10 Uhr
Four-Letter-Words nur auf der Bühne: Rapper Eminem.
Four-Letter-Words nur auf der Bühne: Rapper Eminem.

Elternpflichten: Um die Kinder zu schützen, verbietet Eminem (37) Schimpfwörter in seinem Haus.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
EminemEminem
Der Rapper ('Love the way you lie') ist zwar für die blumige Sprache bekannt, die er in seinen Liedern benutzt, zu Hause darf will er aber keine schlimmen Wörter hören.

Er trennt strikt sein Musikerleben vom Privaten, um die drei Mädchen zu schützen, die er gemeinsam mit seinem Halbbruder Nathan erzieht: «Obszönität in meinem Haus? Nein», stellte er gegenüber dem Interviewer Anderson Cooper in der US-Talkshow '60 Minutes' klar. «Ich sage nicht, dass nicht ein Funke davon in meiner Musik ist ... Aber das ist Musik, das ist meine Kunst.»

«Ich bin ein Elternteil. Ich habe Töchter. Ich meine, wie würde ich mich denn als Person anhören … spazierend in meinem Haus: 'B***h, heb' das auf.' Wissen Sie, was ich meine? Ich fluche nicht.»

Mit seiner Ex-Frau Kim Scott hat Eminem Tochter Hailie (14). Er zieht auch Lainey, die Tochter seiner ehemaligen Schwägerin und Whitney, Kims Tochter aus einer anderer Beziehung gross. Ausserdem fungiert Marshall Mathers, wie Eminem wirklich heisst, als Vormund für seinen Halb-Bruder.

(ht/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Eminem (38) wird neuesten Berichten ... mehr lesen
Rapper Eminem soll einen Boxer spielen.
Die Hass-Liebe zwischen sich und seiner Kim hat der Rapper in diversen Songs verarbeitet.
Eminem (38) schafft es nur schwer, ... mehr lesen
Los Angeles - Eminem ist nicht in ... mehr lesen
Einiges erfunden: Rapper Eminem.
New York - Die Ex-Frau des amerikanischen Rapmusikers Eminem ist spurlos verschwunden und wird von der Polizei mit Haftbefehl gesucht. Angehörige machten sich grosse Sorgen um die 28-jährige Kimberly Mathers, berichtete die Zeitung Chicago Sun Times. mehr lesen 

Eminem

Diverse Musikposter & DVDs zum Kult-Rapper
DVD - Musik
EMINEM - THE ANGER MANAGEMENT TOUR - DVD - Musik
Actors: Eminem - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Eminem - The Anger M ...
29.-
BLU-RAY - Unterhaltung
8 MILE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Curtis Hanson - Actors: Eminem, Mekhi Phifer, Brittany Murp ...
25.-
Musikposter
EMINEM POSTER VERBRECHERKARTEI - Musikposter
Eminem Poster. Detroit Police Dept. Größe:  Breite 61,0 ; Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Eminem" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Es ist wichtig die Geräte den grössten Teil des Tages zu tragen und so dafür zu sorgen, dass sich die Ohren und auch der Kopf daran gewöhnen.
Es ist wichtig die Geräte den grössten ...
Publinews Hörgeräte können das Leben erleichtern und ihm eine ganz neue Qualität geben. Allerdings bringen sie auch erst einmal eine Umstellung mit sich. mehr lesen  
Publinews Im Job zählt ein souveränes Auftreten. Man will Stärke ausstrahlen und trotzdem beim Geschäftspartner sympathisch rüberkommen. Oft werden Geschäftsessen als Plattform genutzt, um solche Beziehungen zu festigen und auszubauen. Allerdings kann man hier eine ganze Menge falsch machen. Wenn man nicht weiss, wie so ein Essen abläuft, kann das unter Umständen eine erfolgreich herangezüchtete Geschäftsbeziehung zerstören. Damit es gar nicht erst so weit kommt, haben wir die zehn wichtigsten Regeln für ein erfolgreiches Essen zusammengestellt. mehr lesen  
Publinews Sind Haare tatsächlich empfindlich gegenüber dem Wetter? Ja, auch Haare können frieren und auch die Kopfhaut bleibt von Sonnenbrand nicht verschont, wenn sie nicht geschützt wird. Haarausfall kann also durchaus durch das Wetter verursacht werden. mehr lesen  
Viele Menschen haben Probleme damit, jemanden kennenzulernen. Dabei geht es nicht unbedingt um die Suche nach einem Partner oder einer Partnerin. Auch die Suche nach Freunden ist eine Herausforderung. Die eigene Schüchternheit zu überwinden ist gar nicht so einfach. Doch es gibt einige Tipps, die helfen können. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • paparazzaphotography aus Muttenz 1
    Foto Sanatorio Liebes news.ch Team, es ist für mich eine Ehre dass sie mein Foto des ... Di, 03.01.17 22:12
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Motor hinten oder vorne war dem Tram in Basel völlig egal! Ob ein Auto über- oder untersteuert, ist nicht von der Lage des Motors ... Mi, 01.06.16 10:54
  • Mashiach aus Basel 57
    Wo bleibt das gute Beispiel? Anstatt sichere, ÜBERSTEUERNDE Heckmotorwagen zu fahren, fahren sie ... Mo, 30.05.16 11:56
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Zugang "Das sunnitische Saudi-Arabien, das auch im Jemen-Konflikt verstrickt ... So, 29.05.16 22:06
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Pink Phanter-Bande? Am 25. 7. 2013 hat eine Befreiung von Pink Panther-Mitglied Milan ... So, 29.05.16 15:38
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Wir sind ja alle so anders als diese "Flüchtlinge". Warum sind auch nicht alle so edel, wie ... Sa, 28.05.16 20:25
Unglücksfälle Zorn über Tötung von Gorilla in US-Zoo Cincinnati - Die Tötung eines Gorillas im Zoo der ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Basel 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 10°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig trüb und nass
Bern 10°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 11°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
Genf 10°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten