Ein Karpfen-Teich
Eminem und seine absurden Extrawünsche
publiziert: Dienstag, 30. Aug 2011 / 15:20 Uhr
Die männliche Diva Eminem.
Die männliche Diva Eminem.

Rapper Eminem stellte die Organisatoren des Festivals, auf dem er zuletzt spielte, vor eine schwere Aufgabe: Der Star wünschte sich einen Karpfen-Teich im Backstage-Bereich.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
EminemEminem
Eminem (38) bestellte sich bei seinem Auftritt auf dem 'Tennent's Vital'-Festival einen Karpfen-Teich für den VIP-Backstage-Bereich. Die Hip-Hop-Legende ('Love The Way You Lie') trat letzte Woche bei dem grossen Musik-Festival in Nordirland auf und wurde vorab von den Organisatoren nach seinen Extra-Wünschen gefragt. Nie verlegen um eine seltsame Antwort, bat der Künstler um einen Teich mit Karpfen. Allerdings sollten es keine normalen Karpfen sein: Eminem verlangte nach Koi-Karpfen, die extrem teuer sind.

Etwas hilflos kamen die Organisatoren der Show den Wünschen ihres Stars nach. «Der Tümpel wurde Backstage in einem VIP-Garten gebaut und mit bunten Fischen gefüllt, die zwischen 250 Euro und 700 Euro kosten», berichtete ein Festival-Mitarbeiter der 'Sun' schockiert.

Doch Eminem wäre nicht als männliche Diva verschrieen, hätte er bei den Kois Halt gemacht. Der Rapper verlangte ausserdem nach einem mannshohen Spiegel für seinen Rundum-Check vor der Show und rollbare Kleiderständer, um seine Klamotten knitterfrei zu halten. Zusätzlich liess er sich Hanteln für sein tägliches Training bringen und wärmte sich seine Snacks in seiner extra bestellten Mikrowelle. In Sachen Essen bevorzugt Eminem übrigens Gesundes: Fürs Buffet bestellte der Musiker kernlose Wassermelone, Yoghurt und Brezen.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Hip-Hopper Eminem kündigte ... mehr lesen
Eminem (40) will 2013 offenbar ein neues Album herausbringen.
Rapper Eminem hat mit seiner neuen 'Slaughterhouse'-Platte etwas ganz Besonderes erschaffen, wenn man seinem Band-Kollegen Royce da 5'9 glauben darf. mehr lesen 
Eminem (39) gab zu, dass er nicht viel Ahnung vom Geschäft in seiner Branche habe.
Rapper Eminem hätte gern so einen ... mehr lesen
Eminem sollte man nicht blöd kommen.
Mit Eminem (38) sollte man sich ... mehr lesen

Eminem

Diverse Musikposter & DVDs zum Kult-Rapper
Musikposter
EMINEM POSTER VERBRECHERKARTEI - Musikposter
Eminem Poster. Detroit Police Dept. Größe:  Breite 61,0 ; Höhe 9 ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Eminem" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten