Liebeserklärungen aussprechen und nicht auf die lange Bank schieben
Emma Stone: Ich plädiere für mehr Offenheit!
publiziert: Dienstag, 8. Apr 2014 / 18:15 Uhr
Emma Stone.
Emma Stone.

Emma Stone (25) wünscht sich mehr Liebe in der Welt.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma StoneEmma Stone
Die Darstellerin hat mit ihrer Rolle in 'The Amazing Spider-Man' nicht nur die Herzen Hollywoods erobert, sondern auch das ihres Co-Stars Andrew Garfield (30), mit dem sie seit 2011 zusammen ist. Ihrer Meinung nach sollte der wahren Liebe nichts im Wege stehen. «Jede Sekunde geniessen - und Liebeserklärungen nicht auf die lange Bank schieben», so lautet Stones Credo für ein glückliches Leben, das sie der Zeitschrift 'Joy' verriet.

In 'Spider-Man' spielt die Schönheit Gwen Stacy, während ihr Liebster den Titelhelden verkörpert. Die Zusammenarbeit zeigte Stone, wie besonders ihr Freund ist: «Ich schätze so viel an Andrew, ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen soll. Er ist jedenfalls der bestvorbereitete Schauspieler, mit dem ich je gearbeitet habe, und kann sich komplett in seine Rolle verwandeln. Allein das fasziniert und inspiriert mich total. Ich lerne viel von ihm!»

Die beiden schützen ihre Beziehung, indem sie sie streng aus den Medien heraushalten. Sogar, als sie gemeinsam in der Talkshow von Ellen DeGeneres (56) auftraten, vermieden sie clever, über ihre Liebe zu sprechen. Allerdings verriet die Schauspielerin doch gegenüber der Zeitschrift 'The Guardian' kürzlich, dass es ihr nicht schwer fiel, sich in ihre Rolle hineinzuversetzen: «Ich konnte mich mit dem Gefühl identifizieren, mit dieser allumfassenden, ich-würde-für-diese-person-sterben-Liebe. So habe ich mich in meiner ersten Beziehung gefühlt, wo diese totale Romeo-und-Julia-Story abging. Ich hatte noch nie die Gelegenheit, mich in einem Film derart zu verlieben», überlegte Emma Stone.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Filmschönheit Emma Stone (25) ist ... mehr lesen
Andrew Garfield und Emma Stone.
Andrew Garfield ist so verliebt in Emma Stone.
Andrew Garfield (30) hätte viel zu ... mehr lesen
Emma Stone (25) findet es toll, ... mehr lesen
Emma Stone lässt sich von mutigen Frauen inspirieren und zu ihrer Freude gibt es die immer häufiger - wie ihre Kollegin Ellen Page.
Andrew Garfield.
Kino Schauspieler Andrew Garfield (30) ... mehr lesen
Bei Leinwand-Grazie Emma Stone (25) brachen alle Dämme, als sie eine Video-Botschaft des ehemaligen Spice Girls Mel B (38) bekam. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Es soll einen ernsthaften Grund dafür geben, warum das Schauspielerpaar Andrew Garfield (30) und Emma Stone (25) nicht bei den Oscars erschien. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 3°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Basel 0°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, wenig Schnee Schneeregenschauer
Bern -3°C 2°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 4°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer anhaltender Regen
Lugano -4°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen Schneeregenschauer
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten