Modische Jugendsünden
Emma Stone bereut Hippie-Look
publiziert: Samstag, 17. Mrz 2012 / 22:03 Uhr
Emma Stone kann über die wilden Modeexperimente aus ihrer Teenagerzeit heute nur lachen.
Emma Stone kann über die wilden Modeexperimente aus ihrer Teenagerzeit heute nur lachen.

Emma Stone probierte in ihrer Teenager-Zeit viele verschiedene Looks aus, ist sich jedoch bis heute nicht ganz sicher, ob sie das mit dem modernen Hippie-Look richtig verstand.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma StoneEmma Stone
HippieHippie
Die Jungschauspielerin ('The Help') verriet, dass ihr besonders die herzförmige Sonnenbrille heute peinlich sei: «Als Teenager war ich mal eine Zeit total vom 60er Jahre Hippie-Look besessen. Erst kam die Begeisterung für John Lennon, dann schräge Boho-Outfits und viele Räucherstäbchen», erinnerte sich die hübsche Charakterdarstellerin amüsiert im Interview mit der britischen Ausgabe der Modezeitschrift 'InStyle'.

«Dann habe ich einen modernen Sixties-Look ausprobiert mit monochromen Farben und einer Sonnenbrille in Herzchen-Form. Ich bin mir aber bis heute nicht ganz sicher, ob ich den Look richtig hinbekommen habe».Die aktuell rothaarige Beauty fühlt sich mit zunehmendem Alter immer mehr zu den Styles aus vergangenen Zeiten hingezogen. Daher kommt ihr der Schauspielberuf gerade recht.

Denn dadurch bekommt die modemutige Amerikanerin immer wieder die Gelegenheit, Vintage-Klamotten auszuprobieren, an die sie sonst gar nicht herankommen würde: «Ich habe gerade erst die Dreharbeiten zu meinem neuen Film namens 'The Gangster Squad' beendet, der in den 40er Jahren spielt. Ich liebe die Mode aus dieser Zeit: Die Männer in Trenchcoats und Hüten, die Frauen mit aufgemalten Augenbrauen, Korsetts und Lippenstift - die Leute haben damals wirklich viel Zeit in ihren Look investiert. Es war eine so glamouröse Ära», schwärmte Emma Stone.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Emma Stone möchte ... mehr lesen
Emma Stone fände es schrecklich, wenn ihr Ruhm sie davon abhält, aus dem Haus zu gehen.
Emma Stone (23) sorgte sich, dass sie keine Privatsphäre mehr habe, wenn sie die Rolle in 'The Amazing Spider-Man' annimmt.
Schauspielerin Emma Stone wollte erst ... mehr lesen
Schauspielerin Emma Stone setzt ... mehr lesen
Emma Stone benutzt natürliches Traubenkernöl.
Was läuft da zwischen Emma Stone und Andrew Garfield?
FACES Schauspielerin Emma Stone und ... mehr lesen

Hippie

Produkte passend zum Thema
Records - LP - Beatniks
ALLEN GINSBERG - GINSBERG'S THING - Records - LP - Beatniks
Beatniks, Label: Get Back, (Typ: LP) - Recorded at the Festival Of The ...
32.-
Musikposter
WOODSTOCK - 3 DAYS OF PEACE AND MUSIC - POSTER - Musikposter
Original Plakatmotiv. Original getreuer Nachdruck des Woodstock Verans ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Hippie" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 0°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt starker Schneeregen
Bern -1°C 5°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 0°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 1°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 4°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten