Nachfolgerin von der Kollegin
Emma Stone freut sich über 'Spider-Man'-Rolle
publiziert: Freitag, 3. Jun 2011 / 14:31 Uhr
Emma Stone hat die Rolle der Gwen Stacy im neuen 'Spider-Man' bekommen.
Emma Stone hat die Rolle der Gwen Stacy im neuen 'Spider-Man' bekommen.

Schauspielerin Emma Stone konnte sich zusammen mit Bryce Dallas Howard darüber freuen, dass sie die Rolle der Gwen Stacy im neuen 'Spider-Man' bekommen hat.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Spider-ManSpider-Man
Emma StoneEmma Stone
Emma Stone (22) erfuhr bei Dreharbeiten mit Bryce Dallas Howard (30) davon, dass sie deren frühere 'Spider-Man'-Rolle bekommen hat. Die Amerikanerin wird Gwen Stacy in der Neuauflage von 'Spider-Man' spielen. Diese Rolle hatte Howard vorher inne. Beide Darstellerinnen arbeiteten an ihrem gemeinsamen Film 'The Help', als die Nachricht von dem neuen Job für Stone kam.

«Ich habe es gehört, als ich noch am Set von 'The Help' war», verriet die Schöne im Interview mit 'MTV'. «Es war toll, dass wir da zusammen waren.» Howard war genauso aufgeregt wie ihre Kollegin, als diese für den Film besetzt wurde. «Wir sind die Vertretung für alle Rothaarigen», scherzte der Star. «Ich gehöre zu den Leuten, die online gehen und sich Filmklatsch durchlesen. Es gab schon früh Hype darüber, ich war begeistert.»

Die neue Stacy-Darstellerin wollte wissen lassen, dass sie noch nichts von der neuen Comic-Verfilmung gesehen hat. Der Rotschopf möchte bis zur Fertigstellung warten. «Ich habe noch nichts gesehen, ich schwöre. Ich habe einige Action-Szenen in 3D gesehen und sie sahen schlimm aus», scherzte die Schöne. «Ich habe wirklich nichts gesehen.» Die Amerikanerin hat sich zur Vorbereitung durch einige Bücher gewälzt. «Ich habe ein gutes Buch 'Death of the Stacys'. Es ist ein wirklich gutes Buch über die Geschichte von Captain Stacy und Gwen Stacy. Und ich habe einige Comics gelesen», beschrieb Emma Stone ihre Vorbereitung auf die Rolle.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schnelle Entscheidung: Emma Stone ... mehr lesen
Emma Stone.
Emma Stone musste so manche Hürde überwinden.
Schauspielerin Emma Stone musste ... mehr lesen
Kino Schauspieler Andrew Garfield ist ... mehr lesen
Andrew Garfield.
Wurde in Blond nicht ernst genommen - Emma Stone.
Emma Stone (21) hatte anfangs, als ... mehr lesen

Spider-Man

Toys, Filmplakate, DVDs und Games von Marvels Tophelden
Filmplakate
SPIDER-MAN 2 - Filmplakate
Spiderman kopfüber an einem Spinnenfaden, Sam Raimi, THE AMAZING SPIDE ...
12.-
Filmplakate
SPIDER-MAN 2 - Filmplakate
Destiny, Sam Raimi. THE AMAZING SPIDER MAN / SPIDERMAN 2, Breite 69 cm ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Spider-Man" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der Westschweiz deutlich an die Spitze der Kinocharts gestellt. Diesseits der Saane folgte gleich ... mehr lesen
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische Schauspielerin Ellen Burstyn wird mit dem Ehrenpreis des Münchner Filmfestes gewürdigt. Die 83-Jährige werde den CineMerit Award am 27. Juni entgegennehmen, teilte das Festival am Montag in München mit. mehr lesen  
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten