Keine Zeit, um sich um ihre Beziehung zu kümmern
Emma Watson: Karriere Schuld am Liebes-Aus
publiziert: Freitag, 12. Dez 2014 / 08:36 Uhr
Das hektische Leben als Promi war schuld am Liebes-Aus.
Das hektische Leben als Promi war schuld am Liebes-Aus.

Leinwandschönheit Emma Watson (24) ist wieder solo. Schuld daran soll ihr hektischer Terminplan sein.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma WatsonEmma Watson

Ende 2013 verliebten sich die Schauspielerin ('Vielleicht lieber morgen') und der Oxford-Student ineinander, jetzt ist alles aus: Emmas PR-Sprecher bestätigte der 'Daily Mail', dass die beiden schon seit einem Monat getrennt sind, betonte allerdings, dass das Liebes-Aus «freundschaftlich» über die Bühne ging.

Wie beinahe immer in der Showbiz-Welt soll auch bei Emma Watson der hektische Lebensstil eines Stars Schuld an der Trennung gewesen sein: Die in Paris geborene Britin war angeblich so mit ihrer Karriere beschäftigt, dass ihre Liebe zu Matthew  Janney (22) hintenüber fiel.

Kein schmerzhafter Aus- und Umzug

Entgegen vorheriger Berichte sollen Emma und ihr Ex nie zusammen gewohnt haben - das Liebes-Aus musste also wohl nicht erst mit einem schmerzhaft Aus- und Umzug besiegelt werden.

Kurz nachdem bekannt worden war, dass die Schauspielerin und der leidenschaftliche Rugby-Spieler ein Paar sind, hatte Coralie Day, Matthews Uni-Betreuerin, das frisch gebackene Liebespaar über den Klee gelobt.

Lob für das Paar

«Wir sind begeistert, dass er Emma Watson trifft», sagte sie dem 'Evening Standard', «und wir freuen uns, sie bald kennenzulernen. Ich gratuliere ihr dazu, so einen wundervollen jungen Mann gefunden zu haben - es gibt nichts Böses, was man über Matt sagen könnte. Er ist absolut wunderbar.»

Schade, dass es mit der Beziehung zu Emma Watson trotz dieses grossen Lobes nicht geklappt hat.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Darstellerin Emma Watson (24) wurde ... mehr lesen
Emma wurde in der Schule ausgesucht und zu einem Vorsprechen geschickt.
Emma Watson wurde mit der Veröffentlichung der Nacktfotos bedroht.
Leinwand-Beauty Emma Watson (24) war wütend, als ihr mit der Veröffentlichung von Nacktfotos gedroht wurde. mehr lesen
FACES Die britische Schauspielerin Emma ... mehr lesen
Schauspielerin Emma Watson (24) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 11°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 15°C 24°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 24°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten