Emma Watson: Mehr Stil mit Biss
publiziert: Dienstag, 31. Jan 2012 / 10:54 Uhr
Emma Watson ist das neue 'Lancôme'-Gesicht.
Emma Watson ist das neue 'Lancôme'-Gesicht.

Die britische Schauspielerin Emma Watson stellte Betrachtungen über Stilfragen an.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma WatsonEmma Watson
Emma Watson ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2') hat bislang einen eleganten Stil verfolgt, bekennt aber, dass er ihr im Grunde genommen «zu langweilig» sei. Wenn sie nicht gerade bei Preisverleihungen und Showbiz-Events anwesend und entsprechend gestylt sein müsse, ginge sie in Sachen Kleidung lieber auf Nummer sicher.

In einem Interview mit der französischen Zeitschrift 'Elle' erklärte der attraktive Jungstar: «Mein Problem ist, dass manches, was ich anziehe, ein bisschen langweilig wirkt. Ich trage auch keine Designer-Handtaschen und grossen Sonnenbrillen. Wenn ich nicht die Kultfigur Emma Watson in der Öffentlichkeit darstellen muss, dann hapert es schon mal mit meinem täglichen Styling.»

Das 'Lancôme'-Gesicht

Obwohl Watson nicht unbedingt gern im Blickpunkt steht, hat sie das Angebot des Kosmetikkonzerns 'Lancôme' akzeptiert, das derzeitige Gesicht der Marke zu sein. «Mir ist nämlich klar geworden, dass ich eben nicht mehr anonym durchs Leben gehen kann. Ich hatte darauf bestanden, mit dem Bus oder der U-Bahn zu fahren, und wollte damit gegen meinen mich erdrückenden Ruhm rebellieren. So läuft das aber nicht. Letztes Jahr war ich in Bangladesch, in einem armen Lehmhüttendorf. Ein kleiner Junge in zerfetzter Kleidung fragte mich: 'Hey, du bist doch das Mädchen aus 'Harry Potter', oder?' Es ist nun mal so, wie es ist.»

Die Schauspielerin, die 2011 zusammen mit Michelle Williams den Film 'My Week with Marilyn' gedreht hatte, erklärte, dass sie von ihren Vorgängerinnen bei 'Lancôme' inspiriert worden sei und dass sie sich mit der Marke identifizieren könne. «Ich hätte nie zugesagt, wenn ich nicht mit dem übereinstimmen würde, wofür 'Lancôme' steht und was es verkörpert: Frankreich, wo ich geboren wurde, Qualität und Stars, deren Aufrichtigkeit und Charme ich bewundere. Nehmen wir nur Julia Roberts und Penélope Cruz. Vor allem aber liess 'Lancôme' mich so arbeiten, wie ich es wollte. Das hat mir viel bedeutet, und ich habe es geschätzt», erläuterte Emma Watson.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Emma Watson (22) hat Schwierigkeiten, alleine öffentliche Plätze aufzusuchen und braucht immer eine ... mehr lesen
Emma Watson.
Emma Roberts hatte viel Freude mit ihrem Freund Chord Overstreet.(Archivbild)
Schauspielerin Emma Roberts kicherte beim Bowling ausgelassen mit ihrem ... mehr lesen
Fashion Eigenwillig: Emma Watson (21) probiert gerne neue Styles aus, auch wenn ihre mutigen Outfits manchmal dazu führen, dass sie sich mit harscher Kritik der Presse herumschlagen muss. mehr lesen 
Schauspielerin Emma Watson plauderte über zukünftige Projekte, die Erwartungen ihrer Fans und ihren neuesten Film. mehr lesen
Emma Watson (21) fühlt sich bei der Wahl ihrer Rollen ihren Fans gegenüber verantwortlich.
Emma Watson
Schauspielerin Emma Watson ist so sehr von ihrer eigenen Persönlichkeit ... mehr lesen

Emma Watson

Diverse Produkte rund um die Darstellerin der Hermine in Harry Potter
Seite 1 von 2
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Alfonso Cuaron - Actors: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Em ...
24.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
24.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [SE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
21.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [MP] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
24.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX - DVD - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Richard Griffiths, Alan Rickman, Gary ...
24.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Watson" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Gäste im Studio 54: Steve Rubell (links) mit Michael ...
Zum 25. Todestag  Kein Club der Welt ist so legendär wie das «Studio 54» in New York. Zusammen mit seinem Partner Ian Schrager eröffnete Steve Rubell den Club im April 1977. Was folgte, wird in der Pop-Geschichte als exzessive Nonstop-Party beschrieben. Sie dauerte nur zwei Jahre. Dann wurde Steve Rubell wegen Steuerhinterziehung verhaftet, er steckte sich mit AIDS an und starb heute vor 25 Jahren. 
New York  Hollywoodstar Alec Baldwin musste sich vor Gericht verantworten, nachdem er zwei ...
Alec Baldwin zahlt lieber
Alec Baldwin verglich sein jüngstes Vergehen mit Terrorismus.
Alec Baldwin: Nur Terrorismus ist schlimmer! Bad Boy Alec Baldwin (56) fand wie gewohnt bissige Worte, um seine jüngste Verhaftung zu kommentieren.
Alec Baldwin muss eventuell noch einmal die Verkehrsregeln lernen.
Alec Baldwin ist ein kleiner Rad-Rüpel Serienstar Alec Baldwin (56) hat mal wieder Ärger mit dem Gesetz, aber überraschenderweise hat dieses Mal kein Paparazzo etwas ...
Vorbild unf Freund  Wien - Eric Clapton und Freunde wie Tom Petty, Willie Nelson, ...  
Titel Forum Teaser
Ian Somerhalder soll wieder vom Markt sein - doch wer ist die Glückliche?
FACES Ian Somerhalder: Neue Freundin? Serienstar Ian Somerhalder (35) heizte Gerüchte an, dass er ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
GOLD | DESK Mining makes Money a business unit of AgaNola AG Logo
24.07.2014
22.07.2014
22.07.2014
22.07.2014
22.07.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 13°C 21°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen leicht bewölkt, Gewitter, Regen
Basel 10°C 22°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
St.Gallen 16°C 25°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Bern 14°C 27°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Luzern 14°C 26°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Genf 14°C 28°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Lugano 17°C 26°C bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten