Modemut
Emma Watson: Mehr Stil mit Biss
publiziert: Dienstag, 31. Jan 2012 / 10:54 Uhr
Emma Watson ist das neue 'Lancôme'-Gesicht.
Emma Watson ist das neue 'Lancôme'-Gesicht.

Die britische Schauspielerin Emma Watson stellte Betrachtungen über Stilfragen an.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma WatsonEmma Watson
Emma Watson ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2') hat bislang einen eleganten Stil verfolgt, bekennt aber, dass er ihr im Grunde genommen «zu langweilig» sei. Wenn sie nicht gerade bei Preisverleihungen und Showbiz-Events anwesend und entsprechend gestylt sein müsse, ginge sie in Sachen Kleidung lieber auf Nummer sicher.

In einem Interview mit der französischen Zeitschrift 'Elle' erklärte der attraktive Jungstar: «Mein Problem ist, dass manches, was ich anziehe, ein bisschen langweilig wirkt. Ich trage auch keine Designer-Handtaschen und grossen Sonnenbrillen. Wenn ich nicht die Kultfigur Emma Watson in der Öffentlichkeit darstellen muss, dann hapert es schon mal mit meinem täglichen Styling.»

Das 'Lancôme'-Gesicht

Obwohl Watson nicht unbedingt gern im Blickpunkt steht, hat sie das Angebot des Kosmetikkonzerns 'Lancôme' akzeptiert, das derzeitige Gesicht der Marke zu sein. «Mir ist nämlich klar geworden, dass ich eben nicht mehr anonym durchs Leben gehen kann. Ich hatte darauf bestanden, mit dem Bus oder der U-Bahn zu fahren, und wollte damit gegen meinen mich erdrückenden Ruhm rebellieren. So läuft das aber nicht. Letztes Jahr war ich in Bangladesch, in einem armen Lehmhüttendorf. Ein kleiner Junge in zerfetzter Kleidung fragte mich: 'Hey, du bist doch das Mädchen aus 'Harry Potter', oder?' Es ist nun mal so, wie es ist.»

Die Schauspielerin, die 2011 zusammen mit Michelle Williams den Film 'My Week with Marilyn' gedreht hatte, erklärte, dass sie von ihren Vorgängerinnen bei 'Lancôme' inspiriert worden sei und dass sie sich mit der Marke identifizieren könne. «Ich hätte nie zugesagt, wenn ich nicht mit dem übereinstimmen würde, wofür 'Lancôme' steht und was es verkörpert: Frankreich, wo ich geboren wurde, Qualität und Stars, deren Aufrichtigkeit und Charme ich bewundere. Nehmen wir nur Julia Roberts und Penélope Cruz. Vor allem aber liess 'Lancôme' mich so arbeiten, wie ich es wollte. Das hat mir viel bedeutet, und ich habe es geschätzt», erläuterte Emma Watson.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Emma Watson (22) hat Schwierigkeiten, alleine öffentliche Plätze aufzusuchen und braucht immer eine ... mehr lesen
Emma Watson.
Emma Roberts hatte viel Freude mit ihrem Freund Chord Overstreet.(Archivbild)
Schauspielerin Emma Roberts kicherte beim Bowling ausgelassen mit ihrem ... mehr lesen
Fashion Eigenwillig: Emma Watson (21) probiert gerne neue Styles aus, auch wenn ihre mutigen Outfits manchmal dazu führen, dass sie sich mit harscher Kritik der Presse herumschlagen muss. mehr lesen 
Kino Schauspielerin Emma Watson plauderte über zukünftige Projekte, die Erwartungen ihrer Fans und ihren neuesten Film. mehr lesen
Emma Watson (21) fühlt sich bei der Wahl ihrer Rollen ihren Fans gegenüber verantwortlich.
Emma Watson
Schauspielerin Emma Watson ist so sehr von ihrer eigenen Persönlichkeit ... mehr lesen

Emma Watson

Diverse Produkte rund um die Darstellerin der Hermine in Harry Potter
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [SE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
20.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [MP] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX - DVD - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Richard Griffiths, Alan Rickman, Gary ...
19.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Watson" suchen
Calvin Harris hat Respekt vor Rihanna.
Calvin Harris hat Respekt vor Rihanna.
Song vorgespielt  DJ Calvin Harris (32) war laut eigener Aussage aufgeregt, als er seiner Kollegin Rihanna (28) den gemeinsamen Song 'This Is What You Came For' zum ersten Mal vorspielte. 
Endlich ein Liebesurlaub Taylor Swift (26) und Calvin Harris (32) dürfen derzeit im Urlaub ihre traute Zweisamkeit geniessen.
Das glückliche Paar verbringt Ihren ersten gemeinsamen Urlaub. Wo genau ist aber nicht bekannt.
Taylor Swift plant kein neues Album Musikerin Taylor Swift hat «keine Ahnung», wann sie das nächste Album aufnehmen wird.
Taylor Swift geniesst die Auszeit von der Musik.
Taylor Swift sang für das Geburtstagskind Reese Witherspoon (39) feierte am Wochenende ihren bevorstehenden Geburtstag mit ...
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3890
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1741
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1741
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3890
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 717
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 717
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3890
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3810
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
Jennifer Lawrence hat schon lange nicht mehr die Berührung eines Mannes gefühlt.
FACES Jennifer Lawrence hat keinen Mann in Sicht Filmstar Jennifer Lawrence ist sicher, dass ihr ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zum Release des siebten Teils der Star Wars-Serie («Das Erwachen der Macht») verlosen wir zwei DVDs.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 1°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter bedeckt, wenig Regen
Basel 3°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 1°C 13°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter bewölkt, etwas Regen
Bern 0°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bedeckt, wenig Regen
Luzern 1°C 15°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen bedeckt, wenig Regen
Genf 0°C 16°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen bewölkt, etwas Regen
Lugano 9°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen stark bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten