Modemut
Emma Watson: Mehr Stil mit Biss
publiziert: Dienstag, 31. Jan 2012 / 10:54 Uhr
Emma Watson ist das neue 'Lancôme'-Gesicht.
Emma Watson ist das neue 'Lancôme'-Gesicht.

Die britische Schauspielerin Emma Watson stellte Betrachtungen über Stilfragen an.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma WatsonEmma Watson
Emma Watson ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2') hat bislang einen eleganten Stil verfolgt, bekennt aber, dass er ihr im Grunde genommen «zu langweilig» sei. Wenn sie nicht gerade bei Preisverleihungen und Showbiz-Events anwesend und entsprechend gestylt sein müsse, ginge sie in Sachen Kleidung lieber auf Nummer sicher.

In einem Interview mit der französischen Zeitschrift 'Elle' erklärte der attraktive Jungstar: «Mein Problem ist, dass manches, was ich anziehe, ein bisschen langweilig wirkt. Ich trage auch keine Designer-Handtaschen und grossen Sonnenbrillen. Wenn ich nicht die Kultfigur Emma Watson in der Öffentlichkeit darstellen muss, dann hapert es schon mal mit meinem täglichen Styling.»

Das 'Lancôme'-Gesicht

Obwohl Watson nicht unbedingt gern im Blickpunkt steht, hat sie das Angebot des Kosmetikkonzerns 'Lancôme' akzeptiert, das derzeitige Gesicht der Marke zu sein. «Mir ist nämlich klar geworden, dass ich eben nicht mehr anonym durchs Leben gehen kann. Ich hatte darauf bestanden, mit dem Bus oder der U-Bahn zu fahren, und wollte damit gegen meinen mich erdrückenden Ruhm rebellieren. So läuft das aber nicht. Letztes Jahr war ich in Bangladesch, in einem armen Lehmhüttendorf. Ein kleiner Junge in zerfetzter Kleidung fragte mich: 'Hey, du bist doch das Mädchen aus 'Harry Potter', oder?' Es ist nun mal so, wie es ist.»

Die Schauspielerin, die 2011 zusammen mit Michelle Williams den Film 'My Week with Marilyn' gedreht hatte, erklärte, dass sie von ihren Vorgängerinnen bei 'Lancôme' inspiriert worden sei und dass sie sich mit der Marke identifizieren könne. «Ich hätte nie zugesagt, wenn ich nicht mit dem übereinstimmen würde, wofür 'Lancôme' steht und was es verkörpert: Frankreich, wo ich geboren wurde, Qualität und Stars, deren Aufrichtigkeit und Charme ich bewundere. Nehmen wir nur Julia Roberts und Penélope Cruz. Vor allem aber liess 'Lancôme' mich so arbeiten, wie ich es wollte. Das hat mir viel bedeutet, und ich habe es geschätzt», erläuterte Emma Watson.

(nat/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Emma Roberts hatte viel Freude mit ihrem Freund Chord Overstreet.(Archivbild)
Schauspielerin Emma Roberts ... mehr lesen
Fashion Eigenwillig: Emma Watson (21) probiert gerne neue Styles aus, auch wenn ihre mutigen Outfits manchmal dazu führen, dass sie sich mit harscher Kritik der Presse herumschlagen muss. mehr lesen 
Emma Watson
Schauspielerin Emma Watson ist so ... mehr lesen

Emma Watson

Diverse Produkte rund um die Darstellerin der Hermine in Harry Potter
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [SE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
20.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [MP] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Watson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bewölkt, starker Regen
Basel 0°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 1°C 1°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen starker Schneeregen
Luzern 4°C 5°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass stark bewölkt, Regen
Genf 8°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bewölkt, etwas Regen
Lugano 11°C 11°C unwetterartige Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten