Ist fasziniert
Emma Watson: Paris Hilton hat ihr eigenes Universum
publiziert: Donnerstag, 4. Jul 2013 / 14:28 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 4. Jul 2013 / 14:46 Uhr
Das Fashion-Universum von Paris Hilton beeindruckte Emma Watson.
Das Fashion-Universum von Paris Hilton beeindruckte Emma Watson.

Schauspielerin Emma Watson war fasziniert, als sie das «Universum» von Paris Hilton sah.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Paris HiltonParis Hilton
Emma WatsonEmma Watson
Die Schauspielerin ('My Week with Marilyn') rührt momentan die Werbetrommel für ihren neuesten Film 'The Bling Ring', der die Geschichte von fünf verwöhnten, reichen Jugendlichen in Hollywood, die aus Langeweile und Neugierde mehrere Einbrüche in Villen von Hollywood-Prominenten begingen, erzählt. Watson schlüpfte für den auf einer wahren Begebenheit basierenden Film in die Rolle eines dieser Teenager. Das Anwesen von It-Girl Paris Hilton wurde mehrmals zum Ziel der Angriffe der Gang und einige der Szenen durften auf ihrem Grundstück gedreht werden. In einem Interview verriet Watson, dass sie von der luxuriösen Garderobe der Millionenerbin beeindruckt war: «Es ist wie Fashion-Disneyland. Ich habe noch nie so viele Schuhe an einem Ort gesehen. Sie lebt ihre Marke, wissen Sie. Paris hat wirklich ein komplettes Universum kreiert. Es war faszinierend», erklärte sie in der britischen Fernsehsendung 'Lorraine'.

Der Harry-Potter-Star gestand weiterhin, dass ihre Garderobe nicht einmal annähernd der von Hilton ähnele. «Äh ja», antwortete sie auf die Frage, ob ihr «Universum» anders als das von der Blondine sei. «Es gibt nur eine gewisse Anzahl von Schuhen, die man in den Schrank eines Schlafsaals stecken kann. Und in den letzten zwei Jahren habe ich in der Universität gewohnt.»

«The Bling Ring»

In dem Film 'The Bling Ring' ist Watsons Charakter und der ihrer Freunde von Stars wie Paris Hilton und Lindsay Lohan (27, 'Machete') besessen. Sie wollen deren luxuriösen Lebensstil nachleben und Watson verriet, welche Stars sie als Jugendliche bewunderte: «Die Spice Girls! Ich war total besessen von den Spice Girls, als ich sieben oder acht Jahre alt war. Ich liebte sie! Ich wollte Emma Bunton sein, ich hatte eine Freundin namens Ellie und wir stritten, weil sie blonde Haare hatte und sie dachte, sie wäre die bessere Emma. Aber ich sagte, dass das mein Name sei, also sollte ich sie sein. Das ging viele Monate so», lachte sie.

Obwohl die Darstellerin zu den grössten Stars Hollywoods zählt, macht sie sich nichts aus dem Rampenlicht und bleibt lieber in ihrer britischen Heimat als nach Los Angeles zu ziehen: «Ich bin von Herzen ein englisches Mädchen und das ist so eine andere Welt, so anders, als alles was ich gewöhnt bin. Man muss überall mit dem Auto hinfahren und ich laufe gern. Es ist sehr heiss und manchmal regnet es ein bisschen. Nein, das ist eine andere Welt», schüttelte Emma Watson den Kopf.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES It-Girl Paris Hilton (32) versicherte, ... mehr lesen
Laut Paris Hilton schrieben die Produzenten von 'The Simple Life' ihr vor, das alberne, blonde Mädchen zu mimen.
Emma Watson
Schauspielerin Emma Watson ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Emma Watson (23) ... mehr lesen
Emma Watson musste sich für 'The Bling Ring' komplett verwandeln und das brachte ihr den Respekt von Sofia Coppola ein.
Schauspielerin Emma Watson würde sich mit einer eigenen Facebook-Seite nicht wohlfühlen.
Emma Watson (23) möchte nicht zu ... mehr lesen
Die Schauspielerin spielt in der Apokalypse-Komödie eine übertriebene Fassung von sich, wie auch ihre Kollegen Seth Rogen, Jonah Hill und Michael Cera. In dem Film findet das Ende der Welt gerade statt, als die Stars eine Party in Hollywood feiern. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Schauspielerin begann ihre ... mehr lesen
Emma Watson fand es früher nie erstrebenswert, heiss auszusehen.

Paris Hilton

Fernsehserie, Filme, Fotos, Filmplakate und Uhren zur Schickimicki Kultikone
DVD - Horror
HOUSE OF WAX - DVD - Horror
Regisseur: Jaume Collet-Serra - Actors: Elishia Cuthbert, Brian Van Ho ...
21.-
DVD - Unterhaltung
AMERICAN BREAKDOWN - LEBE UND LERNE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Erik MacArthur, David Brooks - Actors: Steve Carell, James ...
20.-
DVD - Television Series
SIMPLE LIFE SERIES 1 - DVD - Television Series
Actors: Paris Hilton, Nicole Richie - Genre/Thema: Television Series - ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Paris Hilton" suchen

Emma Watson

Diverse Produkte rund um die Darstellerin der Hermine in Harry Potter
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [SE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
20.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [MP] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Watson" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 2°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 3°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 3°C 12°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 2°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 6°C 14°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder recht sonnig
Genf 3°C 16°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 8°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten