Emma Watson: Tom Felton hat mein Herz gebrochen
publiziert: Samstag, 29. Sep 2012 / 15:41 Uhr
Emma Watson
Emma Watson

Jungstar Emma Watson sprach darüber, wie sie früher «wirklich ganz schlimm in Tom Felton verliebt» gewesen ist.

Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
5 Meldungen im Zusammenhang
Emma Watson (22) litt zu Harry-Potter-Anfangszeiten furchtbar unter ihrer Verknalltheit in Tom Felton (25). Die Schauspielerin ('My Week with Marilyn') verkörperte in der Fantasy-Saga die Zauberschülerin Hermine, während Felton ('Planet der Affen: Prevolution') den bösen Draco Malfoy darstellte.

Watson war verzückt von ihrem älteren Kollegen. «Zwischen zehn und zwölf war ich wirklich ganz schlimm in Tom Felton verliebt. Das ging so weit, dass ich morgens zur Arbeit kam und als erstes auf den Drehplan guckte, um zu sehen, ob er da sein würde», gestand sie dem britischen Talkshow-Moderatoren Jonathan Ross. Anscheinend hatte es Feltons individuelle Art der jungen Darstellerin besonders angetan. «Wie lieben den bad guy, er war ein paar Jahre älter und hatte ein Skateboard - das war es wirklich.»

Leider sah Tom Felton in Emma Watson nie mehr als eine nette Kollegin. Das bekümmert die Britin heute noch: «Er wusste es [dass sie in ihn verknallt war] absolut, und die Sache, dass er überall erzählte, er sehe mich auf eine geschwisterliche Art, brach mir das Herz. Tut es immer noch», meinte Emma Watson.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspieler Tom Felton (26) mag es, wenn er die Leute verblüffen kann, denn die erwarten, dass er so fies wie sein Draco ... mehr lesen
Tom Felton findet es klasse, wenn seine Anhänger entdecken, dass er nicht so fies wie seine 'Harry Potter'-Figur ist.
Die Schauspielerin stand schon früh durch ihre Rolle als Hermine in den 'Harry Potter'-Filmen im Rampenlicht. (Archivbild)
Schauspielerin Emma Watson hat zwei Ichs: ihr privates und ihr berufliches. mehr lesen
Schauspielerin Emma Watson erzählte in einer Spezial-Ausgabe der 'Elle' von dem Gefühl, das sie hatte, als sie das erste 'Harry ... mehr lesen
Emma Watson (22) wusste vom ersten Moment an, dass sie Hermine Granger spielen musste.
Tom Felton überzeugt jedesmal in der Rolle des durchtriebenen Harry-Potter-Widersachers Draco Malfoy.
Schauspieler Tom Felton bestreitet, ... mehr lesen
Hohe Meinung: Tom Felton (23) pries seinen 'Harry Potter'-Co-Star Emma Watson (20) dafür, eine «intelligente Lady» zu sein. mehr lesen
Hält viel von Emma Watson: Tom Felton.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Justin Bieber.
Justin Bieber.
Ärger mit der Polizei  Für Justin Bieber (20) nimmt der Ärger offenbar kein Ende. 
Justin Bieber hat jetzt ein Haus nur für Partys Das neue Haus, das sich das Teenie-Idol Justin Bieber in den Hollywood ...
Frau des Jahres  Reality-TV-Star Kim Kardashian (33) wurde bei den GQ Awards zur Frau des Jahres gekürt. ...
Kim Kardashian wurde bei den GQ Awards zur Frau des Jahres gekürt.
TV-Reality passt nicht in das Konzept eines «Genies».
Steigt Kim bei den Kardashians aus? Fernsehschönheit Kim Kardashian steht unter Druck: Ihr Ehemann Kanye West will nicht, dass sie weiter Reality-TV macht.
Titel Forum Teaser
FACES Cara und Kate in heisser Burberry-Kampagne Die beiden Models Cara Delevingne (22) und Kate ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
CULTURAL NETWORK Logo
29.08.2014
MICHAELLY RENAÎTRE PAR NATURE Logo
28.08.2014
SAVIA Klinische Fusspflege Logo
27.08.2014
27.08.2014
26.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 10°C 13°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 8°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 10°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 10°C 18°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 11°C 18°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 12°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 14°C 24°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten