Emma Watson: Wieder daheim
publiziert: Montag, 21. Nov 2011 / 18:16 Uhr / aktualisiert: Montag, 21. Nov 2011 / 18:37 Uhr
Emma Watson.
Emma Watson.

In heimischen Gefilden: Emma Watson (21) studiert momentan in Oxford und geniesst es, nicht so weit weg von ihrer Familie zu sein.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma WatsonEmma Watson
Die Schauspielerin ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') studiert momentan nicht an der Brown-Universität in Providence, sondern verbringt passenderweise ein Auslandssemester in der Nähe ihres Heimatortes, nämlich in Oxford. Die Schöne geniesst es, Zeit mit ihrer Familie und ihren Freunden zu verbringen. «Es ist wirklich schön», verriet die Britin gegenüber 'People'. «Einfach eine Routine zu haben und zu Hause und von Menschen umgeben zu sein, die ich liebe und etwas zu tun, was ich liebe.»

Neben ihres Studiums fand die Britin aber auch noch Zeit für die ein oder andere Rolle. So spielt sie in dem Drama 'My Week With Marilyn' mit, in dem Michelle Williams die Hollywood-Ikone Marilyn Monroe gibt. Emma Watson hat nur einen kleinen Part, was einen Riesenunterschied zu ihrer Harry-Potter-Rolle darstellte, aber sie genoss es, mal nicht im Vordergrund zu stehen: «Ich liebe es, ich bin stolz darauf und meine Rolle hat mir sehr gefallen. Es war weniger Druck, aber auf der anderen Seite eine interessante Rolle, obwohl es nur ein kleiner Part war. Ich mochte das Drehbuch und die Geschichte und ich bin sehr an Marilyn interessiert, deshalb wollte ich es gerne machen.»

Über weitere Filme will der Jungstar noch nichts verraten. Es sei aber klar, dass es neben der Uni mit der Schauspielerei weitergehen werde. «Ich studiere und bin sehr begeistert von meinen nächsten Projekte. Ich kann momentan nicht darüber reden, aber ich versuche nächstes Jahr ein paar Filmprojekte einzuschieben», orakelte Emma Watson.

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Emma Watson prüft jeden, der ihr Freund sein will. mehr lesen
Emma Watson (22) schaut genau hin, bevor sie jemandem vertraut.
Emma Watson.
Fashion Eigenwillig: Emma Watson (21) probiert gerne neue Styles aus, auch wenn ihre mutigen Outfits manchmal dazu führen, dass sie sich ... mehr lesen
Kino Schauspielerin Emma Watson plauderte über zukünftige Projekte, die Erwartungen ihrer Fans und ihren neuesten Film. mehr lesen
Emma Watson (21) fühlt sich bei der Wahl ihrer Rollen ihren Fans gegenüber verantwortlich.
Emma Watson.
Inspiriert: Emma Watson (21) bevorzugt natürliche Schauspielerinnen wie Natalie Portman und Julia Roberts, die ihre ... mehr lesen

Emma Watson

Diverse Produkte rund um die Darstellerin der Hermine in Harry Potter
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [MP] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [SE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
20.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Alfonso Cuaron - Actors: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Em ...
19.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
19.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX - DVD - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Richard Griffiths, Alan Rickman, Gary ...
19.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Watson" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Sängerin Nicole Scherzinger hätte gegen eine Reunion der Pussycat Dolls nichts einzuwenden.
Sängerin Nicole Scherzinger hätte gegen eine Reunion der Pussycat ...
Gedanken über ein mögliches Revival  Nicole Scherzinger (36) hätte nichts gegen eine Wiedervereinigung der Pussycat Dolls. 
Nicole Scherzinger: Vom Papst überwältigt Nicole Scherzinger (36) verschlägt es auch mal die Sprache.
Drittes Album bald im Handel  Florence Welch (28) versucht nicht an die Reaktionen auf ihre Songs zu denken.
Musikerin Florence Welch denkt nie darüber nach, einen Nummer-eins-Hit zu landen.
Florence Welch: Zusammenbruch trotz Auszeit Sängerin Florence Welch fühlte sich während ihrer jüngsten Pause vom Musikbusiness völlig ziellos.
Florence Welch war am Ende ihrer Kräfte.
«Es tut mir so leid sagen zu müssen, dass ich mir den Fuss gebrochen habe, als ich nach einer meiner Lieblingsshows auf dem Coachella-Festival von der Bühne sprang!»
Florence Welch bricht sich den Fuss Musikerin Florence Welch (28) ist sauer und traurig: Sie hat sich den Fuss gebrochen und muss ihre kommenden Konzerte nun im Sitzen ...
Titel Forum Teaser
Pamela Anderson ist Expertin in On/Off-Beziehungen.
FACES Pamela Anderson hat ihre Lektion gelernt 'Baywatch'-Star Pamela Anderson (47) geniesst ihr ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
SO MO DI MI DO FR
Zürich 6°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 3°C 13°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
St.Gallen 7°C 13°C bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 6°C 17°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 9°C 15°C bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 11°C 18°C leicht bewölkt leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 14°C 21°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten