Sorgfältige Rollenwahl
Emma Watson will Fans nicht enttäuschen
publiziert: Samstag, 8. Okt 2011 / 22:46 Uhr
Emma Watson (21) fühlt sich bei der Wahl ihrer Rollen ihren Fans gegenüber verantwortlich.
Emma Watson (21) fühlt sich bei der Wahl ihrer Rollen ihren Fans gegenüber verantwortlich.

Schauspielerin Emma Watson plauderte über zukünftige Projekte, die Erwartungen ihrer Fans und ihren neuesten Film.

2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Emma WatsonEmma Watson
Emma Watson (21) fühlt sich bei der Wahl ihrer Rollen ihren Fans gegenüber verantwortlich.

Die britische 'Harry Potter'-Darstellerin wuchs als Hermine Granger sozusagen vor den Augen ihrer Fans auf der Kinoleinwand auf. Viele ihrer Anhänger erwarten mit Spannung die zukünftigen Projekte der jungen Schauspielerin und um die Erwartungen ihrer Fans nicht zu enttäuschen, überlegt sich Watson genau, welche Filmrollen sie annimmt.

«Natalie Portman ist unglaublich. Schon in jungen Jahren ging sie sehr vorsichtig mit ihrem Ruhm um und traf interessante Entscheidungen. Aber ich stelle fest, dass ich in einer ganz anderen Situation stecke. Harry Potter ist eine Sache für sich selbst. Ich meine, sie debütierte in 'Leon' und sie spielte ihr ganzes Leben lang kontroverse Rollen, und etwas wie 'Black Swan' wäre ein sehr starker Kontrast für mich. Auch wenn ich mich nicht davor fürchte, was die Leute über mögliche zukünftige Rollen denken, fühle ich mich verantwortlich - ich hatte viel Glück und ich will keinen enttäuschen, denke ich», erklärte sie in der November-Ausgabe der britischen 'Elle'.

Emotionale Rolle

Watson spielt die Rolle des lebensfrohen Party-Girls Sam in 'The Perks of Being a Wallflower', der im nächsten Jahr in die Kinos kommt. Der Film handelt von einem schüchternen Studenten, der seine Schuljahre protokolliert, jeglichen Drogenmissbrauch und alle Depressionen. Das Drehbuch fesselte die Beauty auf Anhieb und sprach ihre Emotionen an.

«Es ist ja nett, Handtaschen umsonst zu bekommen, aber das sind für mich nicht die Vorzüge, wenn man berühmt ist. Für mich heisst das, ich kann Dinge machen, die mir wichtig sind, wie diesen Film, der sonst vielleicht nicht entstanden wäre. Als Teenager ist man oft einsam, vor allem in meiner Generation. Es gibt dieses Gefühl, wenn man von der Welt abgeschnitten und isoliert ist. Und als ich das Drehbuch las, fühlte ich mich weniger allein», berichtete Emma Watson.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Emma Watson prüft jeden, der ihr Freund sein will. mehr lesen
Emma Watson (22) schaut genau hin, bevor sie jemandem vertraut.
Emma Watson ist das neue 'Lancôme'-Gesicht.
Die britische Schauspielerin Emma Watson stellte Betrachtungen über Stilfragen ... mehr lesen
In heimischen Gefilden: Emma Watson (21) studiert momentan in Oxford und geniesst es, nicht so weit weg von ihrer Familie ... mehr lesen
Emma Watson.
Emma Watson.
Inspiriert: Emma Watson (21) bevorzugt natürliche Schauspielerinnen wie Natalie Portman und Julia Roberts, die ihre ... mehr lesen
Schauspielerin Emma Watson ist so sehr von ihrer eigenen Persönlichkeit überzeugt, dass sie nie Poster von Stars in ihrem Zimmer hatte. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
'Harry Potter'-Star Emma Watson wagt eine völlig neue Rolle in 'The Perks Of Being A Wallflower'. mehr lesen
Emma Watson.

Emma Watson

Diverse Produkte rund um die Darstellerin der Hermine in Harry Potter
Seite 1 von 2
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER FEUERKELCH - DVD - Fantasy
Regisseur: Mike Newell - Actors: Alan Rickman, Gary Oldman, Maggie Smi ...
18.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER GEFANGENE VON ASKABAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Alfonso Cuaron - Actors: Daniel Radcliffe, Rupert Grint, Em ...
18.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [MP] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
24.-
DVD - Fantasy
HARRY POTTER UND DER ORDEN DES PHÖNIX - DVD - Fantasy
Regisseur: David Yates - Actors: Richard Griffiths, Alan Rickman, Gary ...
18.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
24.-
DVD - Unterhaltung
BALLET SHOES [SE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sandra Goldbacher - Actors: Emma Watson, Gemma Jones, Peter ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Emma Watson" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
Bradley Cooper als Chris Kyle, Held vieler US-Amerikaner.
Bradley Cooper als Chris Kyle, Held vieler US-Amerikaner.
Schweizer Kinocharts  Bern - Gut zwei Wochen nach seinem Kinostart hat «Fifty Shades of Grey» für Schweizer Kinogänger schon an Faszination verloren. In der Deutsch- wie der Westschweiz wurde die Sado-Maso-Romanze vom Scharfschützen-Drama «American Sniper» an der Spitze der Kinocharts abgelöst. 
Rolle als schmieriger Anwalt  TV-Liebling Bob Odenkirk (52) hält nicht viel davon, auf der Strasse mit dem Namen seiner ...
«Die Sachen, die ich mir tatsächlich nicht angucken oder anhören kann, sind die Dinge, in denen ich ich selbst bin.»
Jamie Dornan soll mit sechs Millionen Franken überzeugt werden.
Fortsetzung?  Schauspieler Jamie Dornan (32) soll mit über sechs Millionen Euro Gage zu den 'Fifty Shades of ...  
Jamie wird 'Fifty Shades of Grey' nicht verlassen.
Jamie Dornan: Ich mache weiter mit 'Shades of Grey' Kinostar Jamie Dornan (32) hat laut seines PR-Sprechers nicht vor, seine Rolle in 'Fifty Shades of Grey' ...
Titel Forum Teaser
  • Niina aus Oberhausen 1
    Wir sind uns NICHT alle einig. Poetisch, handgemacht, ehrlich und mit dem Schalk im Nacken- das klingt ... Mi, 04.02.15 14:53
  • FrlRottenmeier aus frankfurt 7
    Spiessige Provinz Daran sieht man, wie provinziell doch Zürich ist. Was Zürcher für schön ... Mo, 19.01.15 16:32
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2831
    Leute... die Redaktionen und Karrikaturisten bedrohen, müssten eigentlich längst ... Do, 15.01.15 11:33
  • jorian aus Dulliken 1568
    BLABLABLA! Da hat der Schawinski mal was abgekriegt, dieser Narzist. Die BILLAG ... Sa, 20.12.14 03:55
  • jorian aus Dulliken 1568
    Warum schlagen Sie auf die SVP? Ich bin Ausländer, das habe ich hier schon mehramls geschrieben. Für ... Sa, 20.12.14 03:51
  • Kassandra aus Frauenfeld 1210
    Jetzt aber mal Halt! Was war an diesem Gespräch nicht in Ordnung? Es trafen zwei wie Dr. ... Fr, 19.12.14 21:07
  • Kassandra aus Frauenfeld 1210
    Und heute palavert dieser neue Pascha der Türken von der Gleichberechtigung der Geschlechter. Es ... Mo, 24.11.14 17:58
  • Farahdiba aus Bülach 1
    Grandioses Essen in einem schönen Zelt Wir hatten uns vor der Show für ein 3-Gang Dinner im schön geschmückten ... Mo, 24.11.14 09:05
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
DI MI DO FR SA SO
Zürich -0°C 2°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, Schneefall leicht bewölkt, Schneefall
Basel -1°C 5°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt, wenig Schneefall
St.Gallen 1°C 6°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, Schneefall bewölkt, Schneefall bewölkt, Schneefall bewölkt, Schneefall bewölkt, Schneefall
Bern 2°C 9°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Luzern 2°C 9°C leicht bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen
Genf 1°C 10°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 8°C 12°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten