Entdeckt: Kanye West - Mercy feat. Big Sean, Pusha T, 2 Chainz

publiziert: Freitag, 27. Apr 2012 / 16:12 Uhr
Kanye West.
Kanye West.

Dieser Song bringt Musikredakteure alternativer Radiostationen in Verlegenheit. Denn mittlerweile ist fast alles, was Kanye West macht, purer Kommerz.

Weiterführende Links zur Meldung:

Kanye West
@Facebook
facebook.com

Lyrics
Zum mitrappen.
rapgenius.com

Seine Tracks laufen im Hintergrund, wenn angetrunkene Banker an Afterwork-Parties die Faust in die Luft recken und Halbstarke am Samstagabend in getunten Autos durch die Innenstadt fahren. Ein Geheimtipp ist er seit langem nicht mehr. Mit «Mercy» bringt Kanye West nun aber einen fetten Track, der Gnade verdient. Nicht bloss, weil er völlig frei von Autotune ist. Die Beats knallen und die kreativen Reime rund ums Thema Hinterteil sind beste Unterhaltung. Um es mit Deichkind zu sagen: Das Ganze ist zwar Kommerzmist, aber leider geil!

(DRS Virus/news.ch)

Schallplatten und Poster-Art vom Feinsten
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Cold War Kids begeistern.
Songs der Woche  Hast du ihr letztes Album schon verdaut? Wahrscheinlich nicht. Die Cold War Kids sorgen aber bereits für Nachschub. mehr lesen 
Songs der Woche  Wir nennen sie in diesem Text nur YIMVTN. Sonst sind wir am Ende wirklich müde. mehr lesen  
Songs der Woche  Dieser Typ hat auch schon einen Destiny's Child Song wieder salonfähig gemacht. Dem trauen wir also noch einiges zu. mehr lesen  
Songs der Woche  Ein gemeinsamer Freund brachte diese ... mehr lesen  
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 2°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 0°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer freundlich
Bern 1°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Luzern 2°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Genf 3°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 5°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten