Entdeckt: New Look - The Ballad
publiziert: Dienstag, 27. Dez 2011 / 11:35 Uhr

Sphärisch und sanft beansprucht «The Ballad» von New Look zuerst einen Moment, bevor der Song seine wahre Stärke zu erkennen gibt.

Weiterführende Links zur Meldung:

New Look
@Facebook
facebook.com

Die dezenten, aber doch bestimmten Rhythmen, generiert von Adam Pavao, passen hervorragend zur warmen Stimme der Sängerin Sarah Ruba. Das kanadische Duo beweist viel Fingerspitzengefühl beim Aufbau ihres Songs, der in keiner Weise auf den Putz haut, sondern vielmehr aufzeigt, dass in der Ruhe eben doch die Kraft liegt. So erstaunt es auch nicht, dass dieser Song ein wirkliches Schmuckstück ist, ohne dass es diesem beim ersten Hören schon zuzutrauen wäre. Wer dem Song aber Zeit gibt und ihn auf sich wirken lässt, wird begeistert sein.

(DRS Virus/news.ch)

Schallplatten und Poster-Art vom Feinsten
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Cold War Kids begeistern.
Songs der Woche  Hast du ihr letztes Album schon verdaut? Wahrscheinlich nicht. Die Cold War Kids sorgen aber bereits für Nachschub. mehr lesen 
Songs der Woche  Wir nennen sie in diesem Text nur ... mehr lesen
Songs der Woche  Dieser Typ hat auch schon einen ... mehr lesen  
Songs der Woche  Ein gemeinsamer Freund brachte diese beiden Musiker zusammen. Wir danken ihm an dieser Stelle. mehr lesen  
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Basel 7°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
St. Gallen 3°C 7°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeschauer recht sonnig
Bern 6°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer sonnig
Luzern 5°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig starker Schneeregen recht sonnig
Genf 8°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Lugano 8°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten