Entdeckt: Snoop Dogg feat. Mr. Porter - «My Own Way»
publiziert: Sonntag, 24. Apr 2011 / 17:27 Uhr

Egal ob Pro oder Kontra Snoop Dogg: Für einmal sind sich alle Kritiker einig. «My Own Way» gilt als einer der besten Songs auf Snoops kürzlich erschienenem Album «Doggumentary».

7 Meldungen im Zusammenhang
Der Doggfather hält auf dem ganzen Album Rückblick auf seine bewegte Karriere, am schönsten tut er das aber auf «My Own Way». Der zurückhaltende Beat von Mr. Porter ermöglicht eine emotionale Tiefe, die bei Snoop vor lauter dauerbekifftem Gangsta-Gehabe manchmal etwas untergeht.

Dank seiner Rap-Karriere hat Snoop es zu Ruhm und Reichtum geschafft und darauf ist er verständlicherweise ganz schön stolz. Gleichzeitig klingt Wehmut durch, wenn Snoop erzählt, dass sein Geburtshaus nicht mehr steht und dass er langsam alt wird.

Im Video zu «My Own Way» zollt Snoop zudem seinem Cousin Nate Dogg Tribut, der kurz vor der Veröffentlichung der «Doggumentary» verstorben ist.

(DRS Virus/news.ch)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Snoop Doog denkt noch ... mehr lesen
Snoop Dogg denkt, dass er auch als alter Mann respektiert werden kann.
Snoop Dogg würde gerne Rappern abseits vom Mainstream zu Erfolg verhelfen.
Hip-Hop-Star Snoop Dogg könnte sich ... mehr lesen
Klasse: Snoop Dogg (39) weiss genau, dass er auf seine Familie zählen kann. mehr lesen 
Kino US-Rapper Snoop Dogg plant ... mehr lesen
Snoop Dogg soll als Nachtclubbesitzer in einem neuen Kinofilm zu sehen sein.
Snoop Dogg macht derzeit Werbung für sein Album 'Doggumentary'.
Rapper Snoop Dogg denkt über neue Karrierewege nach, unter anderem über eine Supermarktkette mit dem Namen 'Snoopermarkets'. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hip-Hopper Snoop Dogg findet, dass er «magische» Musik macht und deswegen auch schon so lange erfolgreich ist. mehr lesen 
Seine Kollaboration mit Rapper Kanye West sei ein Zufall gewesen, erzählte Hip-Hopper Snoop Dogg. mehr lesen 
Schallplatten und Poster-Art vom Feinsten
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Cold War Kids begeistern.
Songs der Woche  Hast du ihr letztes Album schon verdaut? Wahrscheinlich nicht. Die Cold War Kids sorgen aber bereits für Nachschub. mehr lesen 
Songs der Woche  Wir nennen sie in diesem Text nur ... mehr lesen
Songs der Woche  Dieser Typ hat auch schon einen ... mehr lesen  
Songs der Woche  Ein gemeinsamer Freund brachte diese beiden Musiker zusammen. Wir danken ihm an dieser Stelle. mehr lesen  
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 5°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 2°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 4°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 8°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten