Rihanna ist viel zu beschäftigt
Erst die Arbeit, dann Karaoke, dann vielleicht irgendwann ein Mann
publiziert: Donnerstag, 4. Feb 2016 / 19:03 Uhr
Rihanna hat momentan keinen Platz für Männer in ihrem Leben.
Rihanna hat momentan keinen Platz für Männer in ihrem Leben.

Sängerin Rihanna hat keine Zeit für romantische Beziehungen - ihr vollgepackter Zeitplan lässt es einfach nicht zu. Karaoke lässt sie sich dennoch nicht entgehen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Zwischen der Sängerin (27, 'Rude Boy') und dem Schauspieler Leonardo DiCaprio (41, 'Titanic') knistert es angeblich vor ein paar Monaten, doch aktuell wird daraus keine Liebesgeschichte.

"Ich bin derzeit Single", sagte RiRi zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres (58). "Aber nicht, weil ich denke: 'Oh, pro Single. Ich hasse Männer!' Ich habe einfach so viel zu tun, dass ich derzeit keine stabile Beziehung oder irgendetwas Ernstes führen kann. Im Moment ist alles verrückt!"

Rihannas To-Do-Liste wird immer länger, unter anderem bereitet sie eine neue Tour vor und muss ihr aktuelles Album 'Anti' promoten. Zu Hause ist sie dabei nicht mehr oft. "Ich habe mein eigenes Bett in L.A. und eines in New York. Nebenbei schlafe ich in Betten anderer Leute und Hotels auf der ganzen Welt. Ich werde auf Tour gehen, also schlafe ich dann auch im Tourbus."

Singt am liebsten Jon Bon Jovi

Währenddessen hat die Sängerin aber noch etwas Zeit, um Veranstaltungen zu besuchen - auch eine Party des Sängers Miguel (30, 'Coffee'), bei der sie ihr Karaoke-Talent unter Beweis stellen konnte. "Es war eine coole, kleine Kunstinstallation in seinem Motel", verriet sie. "Ich ging durch die Räumlichkeiten und landete im Karaoke-Raum."

Übrigens: Bon Jovis 'Livin' on a Prayer' ist Rihannas Lieblingskaraokesong.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Eigentlich sollte Superstar Rihanna (27) am 26. Februar ihre Tour in San Diego starten. Die ersten acht Shows werden nun aber ... mehr lesen
Rihanna muss ihre US-Fans enttäuschen. Die ersten acht Shows ihrer 'Anti'-Tour müssen später stattfinden.
Nach 2009 sagte Rihanna zum zweiten Mal kurzfristig einen Grammy Auftritt ab.
Rihanna (27) traf eine schwere Entscheidung: Gesundheit vor Karriere. mehr lesen
Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (41) will vor der Oscarverleihung nicht als Playboy dargestellt werden. mehr lesen
Leonoardo DiCaprio konzentriert sich voll und ganz darauf, endlich einen Oscar zu gewinnen.
Rihanna veröffentlichte diese Woche ihr achtes Studioalbum.
Das neue Album von Rihanna (27) wurde in weniger als 15 Stunden über eine ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 26°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 17°C 27°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 16°C 24°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 18°C 25°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Luzern 20°C 25°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 16°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 21°C 29°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten