«Es war eine unnötige Niederlage»
publiziert: Donnerstag, 22. Okt 2009 / 00:40 Uhr

Stimmen zum Spiel Zürich gegen Marseille.

Florian Stahel: «Es war keine gute Leistung von uns.»
Florian Stahel: «Es war keine gute Leistung von uns.»
2 Meldungen im Zusammenhang
Florian Stahel:
«Es war eine unnötige Niederlage. Aber vielleicht hat uns der letzte Biss gefehlt. Beim Gegentor stimmte die Abstimmung nicht. Es war keine gute Leistung von uns, man hat gesehen, dass in der Champions League halt alles intensiver und schneller geschieht als in der Meisterschaft.»

Johan Vonlanthen:
«Marseille hat nich viel besser gespielt. Mit einem 0:0 wären wir zufrieden gewesen. Aber in der Offensive haben wir die Bälle zu schnell verloren und nicht viel kreiert. Dieses OM wäre zu packen gewesen, aber es gibt eben solche Spiele, in denen nicht viel gelingt.»

Didier Deschamps (Trainer Marseille):
«Wir haben kein grosses Spiel gesehen. Ein Spiel mit vielen Fehlern auf beiden Seiten. Wir hatten Mühe mit dem Einstieg. Aber Zürich hatte fast keine Torchancen. Wir mussten tatsächlich leiden heute Abend. Diesen Sieg müssen wir jetzt im Rückspiel bestätigen. Das Resultat von Madrid beweist, dass in dieser Gruppe jedes Spiel erst gespielt sein muss. Heinze gehört ein grosses Kompliment. Er spielt meistens in der Innenverteidigung. Aber er hat früher auch schon auf der Seite agiert. Das hat man gesehen.»

(fest/Si)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nach dem 0:1 gegen Marseille ist ... mehr lesen
Die Zeit nochmals zurückdrehen… (Archvibild)
Die Spieler des FCZ gehen nach Spielschluss enttäuscht in die Kabine.
Der FC Zürich musste im dritten ... mehr lesen
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 12°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 13°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 17°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten