Style wichtig
Eva Longoria: Ihr neuer Freund bedeutet Stress pur
publiziert: Dienstag, 15. Apr 2014 / 14:45 Uhr
Eva Longoria möchte ihrem neuen Freund gefallen.
Eva Longoria möchte ihrem neuen Freund gefallen.

Eva Longorias neuer Freund hat einen sehr ausgeprägten Sinn für Stil.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eva LongoriaEva Longoria
Die Darstellerin ('Desperate Housewives') zierte sich erst, als Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres (56) sie über ihr Liebesleben ausquetschen wollte. Schliesslich kam sie aber nicht umhin, von ihrem neuen Freund Jose Antonio Baston zu schwärmen. Wobei - eigentlich stresst der sie ganz schön. «Er zieht sich gut an», beschrieb die Schöne ihren Liebsten. «Ich muss da immer nachziehen. Das ist erschöpfend!» Viel mehr wollte Longoria dann auch nicht über den Mexikaner verraten, er lebe «super-privat», erklärte sie.

Seit letztem November offiziell zusammen

Im vergangenen November hatten sich die zwei als Paar geoutet, nachdem sie offenbar Monate lang den Paparazzi entwischt waren. Laut Insidern ist die brünette Schönheit hin und weg von ihrem neuen Fang: «Er haut sie einfach um und wirbt um sie wie ein wahrer Gentleman», verriet ein Freund der TV-Heldin dem 'People'-Magazin.

Bei DeGeneres war Longoria viel behaglicher zumute, über andere Dinge zu sprechen, die ihr am Herzen liegen: «Ich liebe Flugzeuge, ich liebe es zu fliegen, ich liebe Flughäfen», schwärmte sie, wofür sie von der blonden Entertainerin ein pikiertes: «Das ist merkwürdig», erntete. «Ich kenne Restaurants in bestimmten Flughäfen, für die ich extra früh komme, weil ich da wirklich gerne esse. In Dallas gibt es zum Beispiel im Terminal D einen Grill, im American-Terminal. In San Antonio gibt es da, wo United Airlines ist, einen Mexikaner. Ich liebe Flughäfen. Ich mag es zu lesen, ich mag das Wifi. Ich werde total aufgeregt», gab Eva Longoria lachend zu. Hoffentlich stresst sie nur ihr Freund nicht bei der Wahl eines trendigen Reise-Outfits!

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwand-Grazie Eva Longoria (39) ... mehr lesen
Eva Longoria würde am liebsten nochmals heiraten.
Eva Longoria (39) findet, dass der ... mehr lesen
Eva Longoria.
Eva Longoria.
Für Eva Longoria (38) startet das ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 9°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 7°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 8°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 5°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 12°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 3°C 10°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten