Esmeralda hält sie auf Trab
Eva Mendes: «Ich geniesse die schlaflosen Nächte»
publiziert: Dienstag, 10. Mrz 2015 / 12:16 Uhr
Eva Mendes glaubt, dass erfahrene Mütter sie für eine Amateurin halten.
Eva Mendes glaubt, dass erfahrene Mütter sie für eine Amateurin halten.

Schauspielerin Eva Mendes (41) hat noch kein Problem damit, nachts nicht zur Ruhe zu kommen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eva MendesEva Mendes
Die Schauspielerin ('Hitch - Der Date Doktor') wurde im vergangenen September Mutter der kleinen Esmeralda. Vater des Mädchens ist Evas Freund Ryan Gosling (34, 'Drive'). Noch muss sich die Schönheit an das neue Leben gewöhnen, allerdings konnte sie bisher keine schlechten Seiten an der neuen Aufgabe erkennen.

«Ich geniesse die schlaflosen Nächte, weil ich dabei eine Bindung mit meinem kleinen Mädchen aufbauen kann», schwärmte sie im Interview mit dem Magazin 'Women's Health' und kicherte: «Ich will all den Müttern da draussen meinen Respekt aussprechen. Die werden wahrscheinlich sagen: 'Weisst du was? Du machst das gerade ein paar Monate. Halt einfach die Klappe.'»

Fauxpas auf der Bühne

Im Januar stand Eva bei der Wohltätigkeitsveranstaltung 'Hollywood Stands Up to Cancer' auf der Bühne, brachte dabei aber ihren Text durcheinander. Dem Publikum erklärte sie dann lachend, dass dies mit ihrem Schlafmangel zu tun habe.

«Wisst ihr, wir lernen das gerade erst, diese Schlafsache, aber ja, ich bin erschöpft und das ist so toll», verriet sie kürzlich auch in einem Gespräch mit Talkshowmoderatorin Ellen DeGeneres (57). «Ich bin wirklich unglaublich müde. Ich dachte manchmal zuvor, dass ich müde war, aber nein. Nichts ist damit vergleichbar, aber ich würde es nicht anders haben wollen.»

Privatsphäre bewahren

Ein Foto der kleinen Esmeralda gibt es bisher nicht, schliesslich sind Eva Mendes und Ryan Gosling richtige Profis, wenn es darum geht, Privates auch privat zu halten. Letzte Woche wurden sie zwar mit dem Baby gesichtet, über das Körbchen hatten die beiden allerdings eine Decke gelegt, um so neugierige Blicke zu verhindern.

«Ob wir wollen oder nicht, Privatsphäre zu haben, wird für Esmeralda sehr schwierig sein. Ich finde das unfair, aber das ist nun mal unsere Realität. Ryan und ich haben also schon früh entschieden, ihr so viel Privatsphäre wie nur möglich zu geben», erklärte Eva Mendes kürzlich.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Wenn Schauspielerin Eva Mendes ... mehr lesen
Eva Mendes liebt die Besuche ihrer Mutter.
Ryan Gosling wird immer noch von seiner Kindheit geprägt.
Schauspieler Ryan Gosling tat alles, ... mehr lesen
Leinwandschönheit Eva Mendes hat Instagram für sich entdeckt - darüber freuten sich ... mehr lesen
Das waren noch Zeiten.
Eva Mendes ist wegen ihres Alters gehetzt.
Schauspielerin Eva Mendes (40) will ... mehr lesen
Schauspielerin Eva Mendes (40) war ... mehr lesen

Eva Mendes

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
BLU-RAY - Action Adventure
GHOST RIDER (BR) - BLU-RAY - Action Adventure
Actors: Nicolas Cage, Eva Mendes - Genre/Thema: Action Adventure - GHO ...
42.-
DVD - Thriller
CLEANER - DVD - Thriller
Actors: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris - Genre/Thema: Thrill ...
29.-
DVD - Action
GHOST RIDER - KINOFASSUNG - DVD - Action
Regisseur: Mark Steven Johnson - Actors: Nicolas Cage, Wes Bentley, Ev ...
22.-
Filmplakate
THE SPIRIT - DO I LOOK LIKE A GOOD GIRL? - POSTER - Filmplakate
Eva Mendes is Sand Saref, von Frank Miller, Grösse: Breite 61,0 cm x H ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Eva Mendes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 13°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Basel 16°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
St. Gallen 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Bern 13°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Luzern 14°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Genf 17°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
Lugano 18°C 26°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten