Familienglück
Eva Mendes: Trubel im Haus
publiziert: Mittwoch, 16. Sep 2015 / 11:50 Uhr
Eva Mendes liebt die Besuche ihrer Mutter.
Eva Mendes liebt die Besuche ihrer Mutter.

Wenn Schauspielerin Eva Mendes (41) Besuch von ihrer Mutter und ihren Schwestern bekommt, ist viel los - was sie sehr freut.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eva MendesEva Mendes

Die Schauspielerin ('Unzertrennlich') erzieht zusammen mit Ryan Gosling (34, 'Drive) die einjährige Esmeralda und die Kleine ist nun der Star der gesamten Familie, wie die Amerikanerin 'Glam Belleza Latina' lachend erzählte: «Wenn meine Mutter und meine Schwestern zu Besuch sind, übernehmen sie das Haus. Sie schnappen sich das Baby. Sie putzen alles! Sie hören sich wie eine Herde von Hyänen an, wenn sie englisch und spanisch herumschreien.»

Das kann manchmal ein bisschen zu viel sein, aber Eva Mendes möchte es - besonders für ihre Tochter - gar nicht anders haben: «Sie singen ihr alle diese kubanischen Kinderlieder vor. Ich hatte ganz vergessen, dass meine Mutter sie mir auch immer vorgesungen hat. Sie sind schon ein wilder Haufen, es ist unglaublich. Ich weiss meine Familie zu schätzen, jetzt mehr als zuvor. Ich bin so glücklich, dass meine Kleine damit aufwachsen kann.»

Private Beziehung

Eva und Ryan geben nicht viel preis über ihre Beziehung, die 2012 bei den Dreharbeiten zu 'The Place Beyond the Pines' begann und so verriet die Hollywoodschönheit auch nicht, wie sich ihr Liebster als Vater so macht. Da konzentrierte sie sich lieber auf die Arbeit. Neben der Schauspielerei modelt die begeisterte Mutter und hat dazu noch eigene Mode- und Beautylinien. Sie liebt es, mit ihren Fans über soziale Netzwerke in Kontakt zu treten.

«Das bin ich - zu hundert Prozent», beschrieb Eva Mendes ihre Posts. «Es bricht mir das Herz, wenn ich nicht antworten kann. Es ist so schön, mit diesen Frauen in Verbindung zu treten. Das macht mir so einen Spass. Ich stamme aus einer grossen Familie mit vielen Frauen und bin immer noch eng mit den Freundinnen verbunden, die ich hatte, als ich 12 Jahre alt war.»

(nir/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Eva Mendes (42) ist angeblich wieder schwanger. Sie und ... mehr lesen
Eva Mendes wird angeblich zum zweiten Mal Mutter.
Das waren noch Zeiten.
Leinwandschönheit Eva Mendes hat Instagram für sich entdeckt - darüber freuten sich in den ersten sieben Stunden schon mehr als 93'000 User! mehr lesen
Schauspielerin Eva Mendes (41) hat ... mehr lesen
Eva Mendes glaubt, dass erfahrene Mütter sie für eine Amateurin halten.
Schauspielerin Eva Mendes (40) will angeblich ganz schnell ein weiteres Kind mit ihrem Partner Ryan Gosling bekommen. mehr lesen 

Eva Mendes

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Filmplakate
THE SPIRIT - DO I LOOK LIKE A GOOD GIRL? - POSTER - Filmplakate
Eva Mendes is Sand Saref, von Frank Miller, Grösse: Breite 61,0 cm x H ...
12.-
DVD - Action
GHOST RIDER - KINOFASSUNG - DVD - Action
Regisseur: Mark Steven Johnson - Actors: Nicolas Cage, Wes Bentley, Ev ...
22.-
DVD - Thriller
CLEANER - DVD - Thriller
Actors: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris - Genre/Thema: Thrill ...
29.-
BLU-RAY - Action Adventure
GHOST RIDER (BR) - BLU-RAY - Action Adventure
Actors: Nicolas Cage, Eva Mendes - Genre/Thema: Action Adventure - GHO ...
42.-
Nach weiteren Produkten zu "Eva Mendes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 8°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Basel 9°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 8°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Bern 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Luzern 9°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Genf 8°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Lugano 12°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten