Trennungsspekulationen

Eva Mendes nimmt Gerüchte mit Humor

publiziert: Mittwoch, 12. Feb 2014 / 13:33 Uhr
Eva Mendes kann die Geschichten über eine angebliche Trennung von Ryan Gosling nicht mehr hören.
Eva Mendes kann die Geschichten über eine angebliche Trennung von Ryan Gosling nicht mehr hören.

Hollywoodschönheit Eva Mendes (39) wehrte mit einem Lachen die Gerüchte um die Trennung von ihrem Freund Ryan Gosling (33) ab. Seit Monaten heisst es, dass es zwischen den beiden Schauspielern kriseln würde.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Amerikanerin nahm es mit Humor - als sie von Ellen DeGeneres (56) in deren Show zu ihren Valentinstagsplänen befragt wurde, meinte die Hollywoodschöne: «Ich bin kein Mensch für den Valentinstag. Ich werde mir wohl was zu essen bestellen und dann 'Wie ein einziger Tag' oder so anschauen. Ich werde einfach nur heulen.»

Mendes' Grinsen schien zu beweisen, dass sie mit Bedacht einen Film ihres Freundes gewählt hatte. Die beiden sind seit 2011 zusammen und eine Vertreterin der Darstellerin hatte unlängst die Trennungsspekulationen als «Gerüchte» abgetan.

«Die sehen mich nackt!»

Die brünette Leinwandschönheit präsentierte sich gut gelaunt in der Show. Als DeGeneres sie auf das Gerücht ansprach, sie sei schwanger, winkte sie nur lachend ab.

«Das habe ich auch gehört. Es ist einfach lächerlich. Es begann damit, dass ich nicht durch die Scanner am Flughafen gehen wollte. Diese Röntgenmaschinen, die fies sind - sie sehen dich da nackt. Nicht nur das, da sind auch Röntgenstrahlen im Spiel, deshalb mache ich das nie. Ich frage immer, ob sie mich abtasten wollen», klärte Eva Mendes auf, die sich dann noch kaputtlachte, als ihre Gastgeberin sie unbeirrt fragte, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten würde.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Eva Mendes ist noch immer völlig von Ryan Gosling angetan.
Hollywood-Schönheit Eva Mendes (40) liess in einem jüngsten Interview durchblicken, dass zwischen ihr und Ryan Gosling (33) alles in Ordnung ist. mehr lesen
Schauspielerin Eva Mendes (40) gab ... mehr lesen
Eva Mendes ermutigte Ryan Gosling zu seinem Regiedebüt.
Eva Mendes und Ryan Gosling heizen die Gerüchteküche an.
Frauenschwarm Ryan Gosling lässt sich weiterhin im Haus von Eva Mendes blicken - das Paar scheint trotz aller Trennungsgerüchte weiter zusammen zu sein. mehr lesen
Das Promi-Paar Ryan Gosling (33) ... mehr lesen
Ryan Gosling und Eva Mendes haben ihre Beziehung angeblich beendet.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Eva Mendes weint sich Berichten zufolge bei ihrem Exfreund aus.
Schauspielerin Eva Mendes (39) soll ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten