Zu Gast bei Ellen
Eva Mendes und das erste Babyfoto
publiziert: Mittwoch, 3. Dez 2014 / 11:31 Uhr

Schauspielerin Eva Mendes (40) war bei Talk-Lady Ellen DeGeneres (56) zu Gast und durfte über ein fragwürdiges Babyfoto von ihrer kleinen Esmeralda lachen.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Eva MendesEva Mendes
Die Schauspielerin ('Hitch - Der Date Doktor') und Hollywood-Schnuckel Ryan Gosling (34, 'Wie ein einziger Tag') hiessen im September ihr erstes Kind auf der Welt willkommen, die kleine Esmeralda.

In der Show von US-Talkerin Ellen erzählte die frischgebackene Mama etwas darüber, wie sie die Mutterschaft empfindet und dass ihre Tochter natürlich noch nicht durchschläft. «Nein! Nein, oh Gott, nein. Sie ist doch zwei Monate alt! Wir kriegen so langsam den Bogen raus, die Schlaf-Sache, aber ja, ich bin erschöpft und das ist gut so», lächelte sie. «Wirklich, ich bin so unglaublich müde. Ich dachte schon zuvor manchmal, dass ich müde bin, aber nein. Nichts ist wie das hier - aber ich würde es nicht anders haben wollen.»

Fotomontage des Babys

Ellen ist für ihren Sinn für Humor bekannt und liess sich natürlich nicht die Gelegenheit nehmen, ihren Gast zum Lachen zu bringen. So verkündete sie frohen Mutes, das erste Babyfoto der kleinen Esmeralda zu haben - sehr zur Verwirrung von Eva. Die TV-Moderatorin liess daraufhin eine lustige Fotomontage einblenden: Ein Bild von Eva und ein Bild von Ryan waren zusammengemischt worden. Als Eva das gefakte Babybild sah - natürlich perfekt mit Lidschatten und mit Ryans blonden Haaren - bekam die Darstellerin einen Lachkrampf.

Aber in dem Interview ging es auch noch um etwas ernstere Themen. Die Neu-Mama enthüllte, wie sie die Schwangerschaftskilos so schnell verlieren konnte. Denn: Eva sah in ihrem roten Kleid rank und schlank wie eh und je aus. «Ich sage nur: stillen. Ich habe immer davon gehört. Es hilft einem wirklich. Ich weiss, dass sich das seltsam anhört, aber so ist es», grinste die Kino-Granate. «Es ist das Beste, ja. Und dann will man natürlich für das Baby gesund sein, weil es ja irgendwie das isst, was ich esse, also möchte man da die richtigen Entscheidungen treffen», schloss Eva Mendes.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Leinwandschönheit Eva Mendes hat Instagram für sich entdeckt - darüber freuten sich ... mehr lesen
Das waren noch Zeiten.
Eva Mendes glaubt, dass erfahrene Mütter sie für eine Amateurin halten.
Schauspielerin Eva Mendes (41) hat noch kein Problem damit, nachts nicht zur Ruhe zu kommen. mehr lesen
Schauspielerin Eva Mendes (40) will angeblich ganz schnell ein weiteres Kind mit ihrem Partner Ryan Gosling bekommen. mehr lesen 
Nie wollte sie heiraten, jetzt hat sich ... mehr lesen
Ich musste erst Mutter werden und den perfekten Mann zu finden um heiraten zu wollen.
Eva Mendes.
Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34) scheinen trotz Baby auf eine Trennung zuzusteuern. mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Hollywood-Beauty Eva Mendes (40) ... mehr lesen
Eva Mendes ist seit kurzem zum ersten Mal Mutter.
Eva Mendes hat keine Lust mehr auf Hollywood.
Schauspielerin Eva Mendes (40) soll ... mehr lesen
Die vor fast einem Monat geborene Tochter der Hollywoodstars Ryan Gosling (33) und Eva Mendes (40) hört auf den klangvollen Namen Esmeralda Amada. mehr lesen 

Eva Mendes

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Filmplakate
THE SPIRIT - DO I LOOK LIKE A GOOD GIRL? - POSTER - Filmplakate
Eva Mendes is Sand Saref, von Frank Miller, Grösse: Breite 61,0 cm x H ...
12.-
BLU-RAY - Action Adventure
GHOST RIDER (BR) - BLU-RAY - Action Adventure
Actors: Nicolas Cage, Eva Mendes - Genre/Thema: Action Adventure - GHO ...
42.-
DVD - Action
GHOST RIDER - KINOFASSUNG - DVD - Action
Regisseur: Mark Steven Johnson - Actors: Nicolas Cage, Wes Bentley, Ev ...
22.-
DVD - Thriller
CLEANER - DVD - Thriller
Actors: Samuel L. Jackson, Eva Mendes, Ed Harris - Genre/Thema: Thrill ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Eva Mendes" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 12°C 15°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass freundlich
Basel 12°C 17°C unwetterartige Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
St. Gallen 10°C 13°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 10°C 15°C unwetterartige Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 11°C 15°C unwetterartige Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen freundlich
Genf 12°C 15°C viele Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 12°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten