Grosse Vorfreude auf Filmprojekt
Eve Hewson: Begeistert von Robin-Hood-Rolle
publiziert: Samstag, 9. Jan 2016 / 14:57 Uhr
Hollywoodstar Eve Hewson findet es grossartig, dass sie Teil der neuen 'Robin Hood'-Story ist.
Hollywoodstar Eve Hewson findet es grossartig, dass sie Teil der neuen 'Robin Hood'-Story ist.

Eve Hewson (24) freut sich riesig auf ihre Rolle in 'Robin Hood: Origins'.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('Genug gesagt') gibt hier die berühmte Marian und ihr Kollege Taron Egerton (26, 'Legend') den heldenhaften Robin. Die Irin findet es super, dass es bald eine neue Version der klassischen Geschichte gibt: «Ich habe zusammen mit Taron geprobt und er war einfach unglaublich», schwärmte der Star im Interview mit der Zeitschrift 'Total Film'. «Marian war eine echte Vorkämpferin. Ich freue mich sehr auf das Projekt und finde es aufregend, dass ich diese neue Rolle bekommen habe.»

Eve gewöhnt sich so langsam an das Rampenlicht: 2015 erschien sie in dem Film 'Bridge of Spies - Der Unterhändler' und mit Kollegen wie Regisseur Steven Spielberg (69, 'Catch Me if You Can') und Tom Hanks (59, 'Forrest Gump') fühlte sie sich in guten Händen: «Ich war etwas nervös, aber Steven redet einfach ganz normal mit einem, selbst wenn man ihn mit riesigen Augen anguckt: 'Oh mein Gott, das ist Steven Spielberg!'» lachte die Schauspielerin. «Für Tom ist es einfach, es ist wie sein Wohnzimmer. Er fühlte sich superwohl.»

Eigentlich ist es kein Wunder, dass Eve das Zeug zum Star hat - sie ist nämlich die Tochter von U2-Sänger Bono (55, 'Beautiful Day'). «Leider habe ich sein Talent fürs Singen nicht geerbt. Schade, denn ich wäre gerne Popstar geworden! Meinem Ego hat das aber wahrscheinlich gut getan... », lachte Eve Hewson. «Dafür kann ich aber Gitarre und Schlagzeug spielen.»

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Alison Hewson, die Frau von 'U2'-Sänger Bono (52), ist stolz darauf, dass sich ihr Mann trotz seines Erfolges kaum verändert hat. ... mehr lesen
Bono und seine Frau Alison Hewson sind noch immer mit den alten Schulkameraden befreundet
U2-Frontmann Bono.
Sänger Bono wollte auf der Strasse 'REM'-CDs verschenken, doch die Leute liessen ihn links liegen. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten