Brooklyn Decker ass gerne Schnecken
Ex-Model mit schleimigen Kindheitserinnerungen
publiziert: Samstag, 6. Okt 2012 / 18:10 Uhr / aktualisiert: Samstag, 6. Okt 2012 / 21:47 Uhr
Brooklyn Decker gestand, dass sie als Kind im Garten Schnecken ass.
Brooklyn Decker gestand, dass sie als Kind im Garten Schnecken ass.

Model und Schauspielerin Brooklyn Decker (25) hatte als Kind einen sehr eigenen Geschmack: Sie ass gerne Schnecken.

People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
3 Meldungen im Zusammenhang
Das frühere 'Sports Illustrated'-Model hat vor Kurzem ihr Debüt als Schauspielerin gegeben und war unter anderem in den Filmen 'Battleship' und 'Was passiert, wenn's passiert ist' zu sehen. Somit hat sich die Schöne zwar zum Hollywood-Sternchen gemausert, ob sie in der Glitzerwelt mit ihren Vorlieben als Kind punkten kann, ist allerdings fraglich.

«Meine Güte, [ich war ein] Wildfang! Ein totaler Wildfang», erzählte sie der britischen Zeitschrift 'OK!' und gestand: «Ich meine, mein Bruder und ich assen Schnecken im Hinterhof. Ekelhaft. Ich habe nie schöne, schöne Prinzessin gespielt.»

Die Blondine ist mit dem ehemaligen Tennis-Star Andy Roddick (30) verheiratet und gab fürs Filmgeschäft ihre Karriere als Bademodennixe auf. Seit etwa anderthalb Jahren hat die Amerikanerin nicht mehr gemodelt, bereut hat sie ihre Entscheidung bislang jedoch noch nicht, sagt sie.

«Um ehrlich zu sein, nein, [ich vermisse das Modeln nicht]», gab Brooklyn Decker zu und ergänzte: «Am Ende des Tages, tut man nicht viel mit seinem Verstand. Also ich für meinen Teil vermisse die Leute, mit denen ich gearbeitet habe, aber ich fühle mich beim Schauspielern mehr stimuliert.»

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Eine von den 'Simpsons' inspirierte Valentinskarte war das schönste Geschenk, dass Model Brooklyn (25) Decker am 14. ... mehr lesen
Brooklyn Decker ist zwar kein Fan vom Valentinstag, freute sich aber über eine Karte, die sie an die 'Simpsons' erinnerte.
Brooklyn Decker ist momentan auf Promo-Tour.
Schauspielerin Brooklyn Decker erhielt ihren Vornamen aufgrund eines vierbeinigen Freundes der Familie. mehr lesen
Fashion Model Brooklyn Decker würde in Schwierigkeiten geraten, wenn sie keinen Sport mehr treiben könnte. mehr lesen
Brooklyn Decker (25) braucht ihr regelmässiges Trainingsprogramm.
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Rapstar Macklemore.
Rapstar Macklemore.
Schlaftabletten gegen den Stress  Macklemore (32) wurde rückfällig, weil er sich dem Druck der Musikindustrie nicht gewachsen fühlte. 
Schauspieler sorgt sich mittlerweile weniger um seinen Erfolg als früher  Seit Colin Farrell (39) seine Karriere lockerer nimmt, hat er das Gefühl, «befreit» worden zu sein.  
Colin Farrell.
Colin Farrell: Zum Glück habe ich überlebt Wenn sich Colin Farrell (39) sein Leben von früher anschaut, kann er es fast nicht wiedererkennen.
Leinwandraubein Colin Farrell kann von Glück sagen, dass ihn der Hollywood-Hype nicht das Leben gekostet hat.
Owen Wilson.
In Italien immer genascht  Owen Wilson (46) ist ein (zu grosser) Fan der italienischen Küche.  
Titel Forum Teaser
Rita Ora ist Ehrenbotschafterin für den Kosovo, will in dieser Rolle aber niemandem auf den Schlips treten.
FACES Rita Ora: Ich bin keine Politikerin Auch wenn Sängerin Rita Ora (24) jetzt ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 12°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 11°C 15°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 13°C 18°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 15°C 19°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 15°C 20°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 16°C 21°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 20°C 28°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten