Kurzlebige Romanze

Ex von Kate Winslet leidet unter Trennung

publiziert: Montag, 12. Dez 2011 / 13:10 Uhr
Kate Winslet erlebte eine kurzlebige Beziehung.
Kate Winslet erlebte eine kurzlebige Beziehung.

Model Louis Dowles, der Exfreund von Kate Winslet, hat die Trennung von der Schauspielerin noch nicht verkraftet.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kate WinsletKate Winslet
Kate Winslets (36) Verflossener, Louis Dowler (36), wirft ihr eine unfaire Trennung vor, die seine Gefühle sehr verletzt hat. Die Schauspielerin ('Contagion') und das Männermodel genossen eine kurzlebige Romanze, bevor sich der Star Hals über Kopf in Ned Rocknroll (33), Neffe des britischen Milliardärs und Virgin-Gründers Richard Branson, verliebte. Die beiden lernten sich im September auf Bransons privater Karibikinsel 'Necker Island' kennen.

Die Ex-Affäre der Oscar-Preisträgerin sprach nun in einem Interview mit der 'Daily Mail' über das unschöne Ende ihrer Beziehung: «Kate hat sich meiner Meinung nach sehr schlecht benommen und ist immer noch sehr grob zu mir. Ich habe mich in sie verliebt und das kann man nicht einfach über Nacht abschalten. Ich bin mir nicht sicher, ob mich Kate gut behandelt hat», kritisierte er.

Dowler war überzeugt davon, dass seine Beziehung zu der Leinwand-Grazie Zukunft habe. Das 'Burberry'-Model stellte Winslet sogar seiner Familie vor: «Kate kam mit mir nach Cornwall und dort relaxten wir zusammen. Sie lernte meine Eltern und meine Familie kennen. Ich dachte, wir wären unzertrennlich. Ich habe sicherlich keine neue Partnerin seit unserer Trennung gefunden», versicherte er.

Gefühle noch da

Der Beau hat sich immer noch nicht ganz von der Sache erholt. Er habe nach wie vor Gefühle für die Ex-Freundin, die ihn für einen anderen Mann verliess: «Ich möchte keine Details verraten, aber es war keine klare und ehrliche Trennung. Ich bin ein entspannter Typ, deshalb laufe ich nicht mit einer Trauermiene durch die Gegend - aber ich empfinde immer noch etwas für sie», gab er zu.

Kate Winslet war bereits zweimal verheiratet: Ihre erste Ehe mit Jim Threapleton scheiterte im Jahr 2001 und ihre zweite Ehe mit dem Regisseur Sam Mendes endete im vergangenen Jahr.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywood-Star Kate Winslet (36) ... mehr lesen
Für Kate Winslet hat die Ehe auch nach zwei Scheidungen noch nichts von ihrer Romantik eingebüsst
Kate Winslet
Hollywood-Star Kate Winslet hat ... mehr lesen
Schauspielerin Kate Winslet hatte ... mehr lesen
Kate Winslet: «Ein Kleid muss bequem sein.»
Kate Winslet erlebte in den Ferien einen Schrecken.
Schauspielerin Kate Winslet erinnerte sich daran, wie sie im Sommer den Flammen entkommen ist. mehr lesen
Leinwand-Schönheit Kate Winslet ... mehr lesen
Bei Kate Winslet soll der Funke übergesprungen sein.

Kate Winslet

Diverse Produkte rund um den Hollywoodstar
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Drama
FINDING NEVERLAND (BR) - BLU-RAY - Drama
Regisseur: Marc Forster - Actors: Johnny Depp, Dustin Hoffman, Julie C ...
44.-
DVD - Drama
TITANIC (ORIGINAL DI CAPRIO) - DVD - Drama
Regisseur: James Cameron - Actors: Leonardo Di Caprio, Kate Winslet - ...
29.-
DVD - Drama
SENSE & SENSIBILITY (1995) - DVD - Drama
Actors: Kate Winslet, Hugh Grant - Genre/Thema: Drama - SENSE & SENSIB ...
29.-
BLU-RAY - Unterhaltung
TITANIC [2 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: James Cameron - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Bi ...
22.-
DVD - Thriller & Krimi
DAS LEBEN DES DAVID GALE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Sir Alan Parker - Actors: Kevin Spacey, Kate Winslet, Chris ...
19.-
DVD - Unterhaltung
ZEITEN DES AUFRUHRS - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sam Mendes - Actors: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Micha ...
19.-
Filmplakate
TITANIC - Filmplakate
by James Cameron. Dancing scene, Leonardo di Caprio with Kate Winslet. ...
15.-
Nach weiteren Produkten zu "Kate Winslet" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Von Fender bis Pensa, von Gibson bis Gretsch  Die Gitarrensammlung vom Dire Straits-Gitarristen Mark Knopfler wird am 31.01.2024 bei Christie's versteigert. mehr lesen  
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Bern 0°C 11°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten