Melanie Fiona im X-tra
Exklusive Song-Performance, Überraschungsgast und tolle Stimmung
publiziert: Montag, 13. Dez 2010 / 12:35 Uhr
Melanie Fiona.
Melanie Fiona.

Am letzten Samstag Abend versammelten sich jung und alt im Zürcher Club X-tra. Einige Fans, welche in der erste Reihe standen, nahmen sogar eine lange Reise von Holland und Frankreich in Kauf, um die kanadische Sängerin Melanie Fiona live zu erleben.

Melanie Fiona riess gleich zu Beginn das Publikum mit ihrer super Stimme mit und sorgte für gute Stimmung. Alle klatschten entflammt mit und genossen die angenehme Atmosphäre. Mehrmals bedankte sie sich beim Schweizer Publikum und lobte es sei unbezahlbar.

 Gastauftritt – Stress

Mitten im Konzert gab es ein unangekündigten Gastauftritt. Der Schweizer Rapper Stress performte mit Melanie Fiona zusammen. Das Publikum war nur noch mehr begeistert und tanzet im Rhythmus mit. Die Zuschauer jubelten und konnten es nicht glauben, wer vor ihnen auf der Bühne steht.

Sie gabe ihre Hits wie Monday Morning, Give it to me right und Ay yo von dem Album “The Bridge” zum Besten. Die Fans konnten bei diesen Liedern die Texte auswendig und trällerten fröhlich mit. Gegen den Schluss gabe es nochmals eine kleine Überraschung für die Schweizer. Sie kündigte nervös ein Song an, welchen sie zum aller ersten Mal live aus ihrem Album der Öffentlichkeit präsentierte. Resümiert kann man sagen, dass es ein gelungener Abend war mit vielen kleinen Überraschungen.

(jump-on-stage.com)

 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten