Melanie Fiona im X-tra

Exklusive Song-Performance, Überraschungsgast und tolle Stimmung

publiziert: Montag, 13. Dez 2010 / 12:35 Uhr
Melanie Fiona.
Melanie Fiona.

Am letzten Samstag Abend versammelten sich jung und alt im Zürcher Club X-tra. Einige Fans, welche in der erste Reihe standen, nahmen sogar eine lange Reise von Holland und Frankreich in Kauf, um die kanadische Sängerin Melanie Fiona live zu erleben.

Melanie Fiona riess gleich zu Beginn das Publikum mit ihrer super Stimme mit und sorgte für gute Stimmung. Alle klatschten entflammt mit und genossen die angenehme Atmosphäre. Mehrmals bedankte sie sich beim Schweizer Publikum und lobte es sei unbezahlbar.

 Gastauftritt – Stress

Mitten im Konzert gab es ein unangekündigten Gastauftritt. Der Schweizer Rapper Stress performte mit Melanie Fiona zusammen. Das Publikum war nur noch mehr begeistert und tanzet im Rhythmus mit. Die Zuschauer jubelten und konnten es nicht glauben, wer vor ihnen auf der Bühne steht.

Sie gabe ihre Hits wie Monday Morning, Give it to me right und Ay yo von dem Album “The Bridge” zum Besten. Die Fans konnten bei diesen Liedern die Texte auswendig und trällerten fröhlich mit. Gegen den Schluss gabe es nochmals eine kleine Überraschung für die Schweizer. Sie kündigte nervös ein Song an, welchen sie zum aller ersten Mal live aus ihrem Album der Öffentlichkeit präsentierte. Resümiert kann man sagen, dass es ein gelungener Abend war mit vielen kleinen Überraschungen.

(jump-on-stage.com)

 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 1°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 2°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 1°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 9°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Genf 2°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten