Den Mund verbieten

FKA Twigs: Warnung an Kristen Stewart

publiziert: Mittwoch, 27. Mai 2015 / 10:10 Uhr
FKA Twigs schickte Kristen eine SMS und schrieb ihr darin, dass sie 'ihre verdammte Klappe' über Robert halten soll.
FKA Twigs schickte Kristen eine SMS und schrieb ihr darin, dass sie 'ihre verdammte Klappe' über Robert halten soll.

Sängerin FKA Twigs (27) hat es angeblich satt, dass Schauspielerin Kristen Stewart (25) immer noch über ihren Exfreund Robert Pattinson redet.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Robert PattinsonRobert Pattinson
Kristen StewartKristen Stewart
Die Sängerin ('Two Weeks') ist seit vergangenem September mit Robert Pattinson (29, 'Wasser für die Elefanten') zusammen, die beiden sollen sogar schon verlobt sein. Dennoch stört sich die Britin an dessen Exfreundin, die nämlich nach wie vor über Robert in Interviews spricht. Erst kürzlich äusserte sie sich zu einer Sexszene, die die beiden einst für die 'Twilight'-Reihe drehen mussten. FKA Twigs passt dies aber anscheinend gar nicht, weshalb sie Kristen angeblich eine böse Textnachricht geschickt hat.

«Sie hat Kristen eine SMS geschrieben, dass sie 'ihre verdammte Klappe' über Robert halten soll, weil sie das Recht, öffentlich über ihn zu sprechen, verloren habe, als sie 'mit Rupert Sanders ins Auto gestiegen' ist», so ein Insider des amerikanischen 'OK!'-Magazins. «Es war ziemlich brutal.»

'Erbitterlichste Verteidigerin'

Bei Rupert Sanders handelt es sich um den Regisseur des Films 'Snow White and the Huntsman', mit dem Kristen einst eine Affäre hatte, als sie noch mit Robert zusammen war. Das Paar war von 2008 bis 2012 liiert, trennte sich aber, nachdem Bilder von Kristen und Rupert im Magazin 'Us Weekly' erschienen waren.

Nun ist Robert Pattinson mit FKA Twigs glücklich, die nach Angaben des Informanten seine «erbittertste Verteidigerin» sei, vor allem wenn es um seine Ex Kristen Stewart und die Öffentlichkeit gehe. Der Insider ist sich auch sicher: «Es wird lange dauern bis Kirsten wieder in der Öffentlichkeit über Rob sprechen wird.»

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Robert Pattinson (29) zeigte bei ... mehr lesen
FKA Twigs und Robert Pattinson.
FKA Twigs musste sich Beleidigungen von Fans ihres Verlobten anhören.
Nachdem Rapper T-Pain (29) die Verlobung von FKA Twigs (27) und Robert Pattinson (29) ausplauderte, muss er keine Angst vor der zukünftigen Braut haben. Sie findet das nämlich nicht so ... mehr lesen
Hollywoodstar Robert Pattinson (28) plant mit seiner Freundin FKA Twigs (28) fleissig seine Hochzeit, will seine Ideen aber dieses Mal geheimhalten. mehr lesen 
Schauspieler Robert Pattinson (28) ... mehr lesen
Liiert sind Robert Pattinson und FKA Twigs seit rund sechs Monaten.
Der Schauspieler hat ernste Pläne mit seiner Freundin.
Leinwandschnuckel Robert Pattinson (28) ist angeblich bald ganz weg vom Markt: Er schenkte seiner Freundin FKA Twigs einen Freundschaftsring - inklusive Heiratsabsicht! mehr lesen

Robert Pattinson

Diverse Produkte rund um den Jungstar
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
20.-
DVD - Unterhaltung
REMEMBER ME - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Allan Coulter - Actors: Robert Pattinson, Pierce Brosnan, C ...
20.-
DVD - Unterhaltung
LITTLE ASHES - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Paul Morrison - Actors: Robert Pattinson, Javier Beltran, K ...
23.-
DVD - Unterhaltung
BEL AMI - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Declan Donnellan, Nick Ormerod - Actors: Robert Pattinson, ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Robert Pattinson" suchen

Kristen Stewart

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Fantasy
SNOW WHITE & THE HUNTSMAN - DVD - Fantasy
Regisseur: Rupert Sanders - Actors: Charlize Theron, Kristen Stewart, ...
20.-
BLU-RAY - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 BRS] - BLU-RAY - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
18.-
DVD - Fantasy
TWILIGHT - BISS ZUM MORGENGRAUEN [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: Cathrine Hardwicke - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattin ...
20.-
DVD - Fantasy
DIE TWILIGHT SAGA 1-3 [LE] [3 DVDS] - DVD - Fantasy
Actors: Taylor Lautner, Robert Pattinson, Kristen Stewart - Genre/Them ...
27.-
DVD - Fantasy
NEW MOON - BISS ZUR MITTAGSSTUNDE - DVD - Fantasy
Regisseur: Chris Weitz - Actors: Kristen Stewart, Dakota Fanning, Tayl ...
21.-
DVD - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN ED. [2 DVDS] - DVD - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
25.-
BLU-RAY - Fantasy
ECLIPSE - BISS ZUM ABENDROT - FAN EDITION [DE] - BLU-RAY - Fantasy
Regisseur: David Slade - Actors: Kristen Stewart, Robert Pattinson, Ta ...
17.-
Nach weiteren Produkten zu "Kristen Stewart" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten