Facebook: «Falscher» Peter André reisste Mädchen auf

publiziert: Dienstag, 18. Mai 2010 / 10:37 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 19. Mai 2010 / 09:58 Uhr
«Ich war wirklich wütend, als ich herausgefunden habe, dass ein Mann sich für mich ausgegeben hat», meinte Peter André.
«Ich war wirklich wütend, als ich herausgefunden habe, dass ein Mann sich für mich ausgegeben hat», meinte Peter André.

London - Ein Betrüger hat sich bei «Facebook» Peter Andrés Identität zu Nutze gemacht, um Frauen aufzureissen. Der Sänger ist deshalb stinksauer und warnt seine Fans davor, auf den «falschen» Peter hereinzufallen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Er sagte der Zeitschrift «New» dazu: «Ich war wirklich wütend, als ich herausgefunden habe, dass ein Mann sich für mich ausgegeben hat, um verletzliche, junge Frauen zu verführen.

Er hat einen falschen Account auf meinen Namen eröffnet und er hat ein Mädchen sogar gebeten, ihm Fotos von sich zu schicken, zusammen mit ihrer Adresse und Telefonnummer. Er hat sogar versucht, sie dazu zu bringen, sich mit ihm zu treffen. Glücklicherweise hat das Mädchen, bevor es zu spät war, kapiert, dass der Typ ein Betrüger war, aber wer sagt, dass er sein Glück nicht bei jemand anderem versucht.

Ich kann gar nicht genug betonen, wie vorsichtig man sein sollte, wenn man mit jemandem im Internet chattet.»

(ade/Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ein Datenleck bei Facebook.
Facebook New York/Hamburg - Neuer Datenschutz-Ärger für Facebook: Das Online-Netzwerk ... mehr lesen
Facebook Lahore - Der seit Jahren schwelende Streit um Mohammed-Karikaturen hat in Pakistan für das Kontaktnetz Facebook Konsequenzen. Ein Gericht des Landes ordnete die Sperrung der Internetseite an, weil dort Medienberichten zufolge ein Mohammed-Zeichenwettbewerb geplant war. mehr lesen 
Facebook München - Jan Delay ist sein ... mehr lesen
Jan Delay wird wohl nie zum Facebook-Beginner werden.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es läuft sehr gut bei Meta zur Zeit.
Es läuft sehr gut bei Meta zur Zeit.
Meta Platforms hat im zweiten Quartal 2023 einen Umsatz von 32 Milliarden US-Dollar und einen Gewinn von 7,8 Milliarden US-Dollar erzielt. Dies entspricht einem Umsatzwachstum von 11 % und einem Gewinnwachstum von 16 % gegenüber dem Vorjahresquartal. mehr lesen 
Der chinesische Technologiekonzern ByteDance hat angekündigt, eine Textfunktion in seine beliebte Video-App TikTok einzubauen. Damit will das Unternehmen neue Nutzer gewinnen und weiterhin der am schnellsten wachsende ... mehr lesen
TikTok zieht nach und wird ein kompletter Microblogging-Dienst.
Es wird spannend sein zu beobachten, wie sich der Wettbewerb zwischen Threads und Twitter in den kommenden Monaten entwickelt und welche Plattform letztendlich die Oberhand gewinnen wird.
Der Start von Metas neuer Plattform «Threads» hat zu einem erheblichen Rückgang des Datenverkehrs auf Twitter geführt, wie aus den Analysen von ... mehr lesen  
Publinews Eine Studie von Barclaycard Payments zeigt, dass Gäste bereit sind, mehr Geld in Restaurants auszugeben, die sie über soziale ... mehr lesen  
Das oberflächliche Restaurant-Erlebnis ist vielen Briten wichtiger als das Essen.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=861&col=COL_2_1
Die Ozlo Sleepbuds im Case.
eGadgets Die Kopfhörer für erholsamen Schlaf Schlafstörungen sind ein weit verbreitetes Problem. ...
Domain Namen registrieren
Domain Name Registration
Zur Domain Registration erhalten Sie: Weiterleitung auf bestehende Website, E-Mail Weiterleitung, Online Administration, freundlichen Support per Telefon oder E-Mail ...
Domainsuche starten:


 
Stellenmarkt.ch
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.news.ch/ajax/top5.aspx?ID=0&col=COL_3_1
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 0°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt gewitterhaft
St. Gallen 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 12°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 1°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt, Regen
Genf 5°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten