Fake oder nicht Fake!?
publiziert: Dienstag, 23. Nov 2010 / 11:04 Uhr
Gabriel und Kasi im Interview mit Jump on Stage.
Gabriel und Kasi im Interview mit Jump on Stage.

Jung Wild und Sexy!!! Die Reality Show war ein riesen Erfolg. Jeder kennt die Jugendlichen, die vor laufender Kamera sauften, baggerten und Party machten. Plötzlich kamen Gerüchte auf, es sei alles nur ein Fake! Jump on Stage unterhielt sich mit Kasi und Gabriel aus der Reality Show! Wir finden ihre Aussagen ein wenig widersprüchlich.

Weiterführende Links zur Meldung:

Exklusiver Livemitschnitt
Viel Spass!
jump-on-stage.com

Die Frauen aus Luzern weigern sich: sie wollten weder interviewt noch gefilmt werden. Sie haben schon genug Ärger zu Hause wegen der ganzen Filmerei, da sie dies nicht mit ihren Eltern abgesprochen haben.

Kasi ist der einzige, der wirklich hin steht und vor Kamera plaudert. Während Gabriel immer wieder sagt, dass alles nicht echt und alles vom Sender 3 plus inszeniert sei, gesteht Kasi, es sei eigentlich schon real einfach alles etwas extremer.

Wie auch immer, die Jugendlichen wurden durch die Sendung zu kleinen Schweizer «Prominenten» und geniessen das auch in vollen Zügen. Sie können sich gar nicht mehr retten von lauter Fanpost, die sie brav beantworten.

Was ihre Eltern über die Sendung denken und weitere Details könnt ihr im ganz exklusiven jump-on-stage.com-Livemitschnitt sehen. Viel Spass!

(Lynn Egger/Jump on Stage)

 
Gratisessen-Aktion «San Gallä für alli» von Stefano Patta am 8.8.2020 in der Altstadt von St. Gallen.
San Gallä för alli: Unternehmer lädt zu Wurst und Pasta ein  Am Samstag, 29. August können St. Gallerinnen und St. Galler in 23 Lokalen in der Innenstadt eine Gratis-Bratwurst oder ein Pasta-Gericht geniessen. Den ... mehr lesen
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 11°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 12°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 11°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 10°C 26°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 12°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten