Fall Brown/Rihanna: Mehr & mehr Details

publiziert: Mittwoch, 26. Aug 2009 / 08:52 Uhr

Los Angeles - Depressionen suchen Chris Brown heim... Jetzt, da der Fall Brown/Rihanna mit der Verkündung des Strafmasses abgeschlossen ist, kommen Vernehmungsprotokolle ans Licht.

Chris Brown wurde zu einer Bewährungsstrafe von fünf Jahren verurteilt.
Chris Brown wurde zu einer Bewährungsstrafe von fünf Jahren verurteilt.
4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr Promi-News
Alles über Stars und Sternchen finden Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
RihannaRihanna
Chris BrownChris Brown
In einem heisst es zum Beispiel, seit dem Vorfall im Februar leide Chris Brown an Depressionen. Zudem habe sich der Sänger sofort schuldig bekennen wollen, seine Anwälte hätten ihn aber nicht gelassen.

Brown wurde bereits in seiner Kindheit mit Gewalt konfrontiert

Weiter soll der 20-Jährige gesagt haben, so «tmz.com», er habe nie in einen Strudel aus Gewalt gezogen werden wollen. Er habe dies als Kind miterlebt und sich sein Leben so nicht vorgestellt. Deshalb habe er sofort alle Schuld auf sich nehmen wollen. Seine Anwälte seien aber strickt dagegen gewesen. Zudem kam auch der Polizei-Bericht zum Tattag an die Öffentlichkeit. Darin steht zum Beispiel, die Beamten hätten es mit einer schreienden, sehr traurigen und weinenden Frau zu tun gehabt - Rihanna. Weiter heisst es: «Das Opfer erklärte, sie sei mit dem Täter in Streit geraten... Er habe das Auto plötzlich angehalten und versucht sie aus dem Wagen zu schmeissen.» Wie erwartet wurde Chris Brown gestern (25.08.) zu einer Bewährungsstrafe von fünf Jahren verurteilt. Zudem muss er ein halbes Jahr gemeinnützige Arbeit leisten. Rihanna geschlagen zu haben, räumte der Sänger schon vor vielen Wochen ein.

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Musiker Chris Brown (23) schreibt ... mehr lesen
Chris Brown widmet sich wieder seiner Karriere.
Muss der Sänger wegen einer Party ins Gefängnis?
Los Angeles - Droht Chris Brown ... mehr lesen
Los Angeles - Rihanna hat einen ... mehr lesen
Rihanna hat sich in einen Basketballspieler verguckt.
Los Angeles - Chris Brown gibt derzeit unheimlich viel Geld für Sicherheitsleute aus. Seit öffentlich geworden ist, dass der Sänger im Februar angeblich seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hat, fürchtet er um sein Leben. mehr lesen 

Rihanna

Divese Produkte rund um die Sängerin
DVD - Action
BATTLESHIP - DVD - Action
Regisseur: Peter Berg - Actors: Liam Neeson, Taylor Kitsch, Alexander ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Rihanna" suchen

Chris Brown

Produkte rund um den Musiker
BLU-RAY - Unterhaltung
STOMP THE YARD - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
27.-
DVD - Action
TAKERS - DVD - Action
Regisseur: John Luessenhop - Actors: Hayden Christensen, Matt Dillon, ...
22.-
DVD - Unterhaltung
STOMP THE YARD - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Sylvain White - Actors: Columbus Short, Meagan Good, Brian ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Chris Brown" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten