Weitere Adoption?
Familie Jolie und Pitt soll bald Zuwachs erhalten
publiziert: Dienstag, 22. Sep 2015 / 08:27 Uhr
Angelina Jolie und Brad Pitt sollen eine weitere Adoption planen.
Angelina Jolie und Brad Pitt sollen eine weitere Adoption planen.

Angelina Jolie (40) und Brad Pitt (51) sollen sich bereits in einem Adoptionsverfahren um ein syrisches Kind befinden.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Angelina JolieAngelina Jolie
Brad PittBrad Pitt
Die Schauspieler ('Mr. & Mrs. Smith') haben drei adoptierte Kinder, Maddox (14) aus Kambodia, den elfjährigen Pax aus Thailand und Zahara (10) aus Äthiopien. Zusätzlich erzieht das Paar noch ihre biologischen Kinder, die neunjährige Shiloh und die siebenjährigen Zwillinge Vivienne und Knox. In ihrer Rolle als UN-Sonderbotschafterin reiste Jolie unlängst nach Syrien und wurde dort laut Berichten bestärkt, ein weiteres Kind zu adoptieren: «Bei einer Reise lernte Angelina drei verwaiste Brüder kennen», berichtete ein Insider gegenüber 'RadarOnline.com'. «Sie waren Brüder und der mittlere Junge sprach ein bisschen Englisch. Es brach Angelina das Herz, als sie hörte, dass die Jungen zuschauen mussten, wie ihr Vater von syrischen Soldaten abgeholt wurde. Ihre Mutter starb, als ihr Haus bombardiert wurde. Der Älteste war sehr ruhig, aber er wich Angelina nicht mehr von der Seite.»

Bereits im Adoptionsprozess

Als die Hollywoodschönheit dann zurück nach Hause reiste, fragte sie ihre Familie, ob sie die drei Kinder adoptieren könnten, aber Pitt war dagegen. «Gleich auf neun Kinder zu erhöhen, wäre einfach zuviel gewesen. Brad sorgte sich, was dies mit ihren anderen Kindern machen würde. Angie hielt nicht dagegen, da sie wusste, dass es nicht funktionieren würde.» Aber ein syrisches Kind soll irgendwann den Weg in die Familie finden, denn das Paar würde sich bereits in einem Adoptionsprozess befinden. Es wird aber noch vier bis fünf Monate dauern, bis die Familie ihr neues Mitglied aufnehmen kann, dafür sorgt allein schon die Bürokratie von Adoptionen. Schon im April hiess es, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ein syrisches Kind adoptiert hätten, aber das Paar verneinte damals die Berichte.

(Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Das Hollywoodpaar Angelina Jolie ... mehr lesen
Angelina Jolie und Brad Pitt werden kein weiteres Kind adoptieren.
Angelina Jolie soll sich gegen eine weitere Adoption ausgesprochen haben.
Hollywoodschönheit Angelina Jolie ... mehr lesen

Angelina Jolie

Diverse Filme und Merchandising Produkte rund um den Kultstar
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
THE CRADLE OF LIFE - Angelina Jolie/Bikini, Jan de Bont, DIE WIEGE DES ...
12.-
Filmplakate
TOMB RAIDER - LARA CROFT - Filmplakate
MOVIE, Siberian Gear, by Simon West with Angelina Jolie. Größe:&nb ...
12.-
Filmplakate
SKY CAPTAIN AND THE WORLD OF TOMORROW - Filmplakate
Angelina Jolie - Gwyneth Paltrow, Jude Law, Kerry Conran, beidseitig b ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Angelina Jolie" suchen

Brad Pitt

Produkte rund um den Hollywood Kultstar
Filmplakate
FIGHT CLUB - Filmplakate
Brad Pitt, Edward Norton by David Fincher. Grösse: 86 cm x 61 cm
12.-
Filmplakate
KILLING THEM SOFTLY POSTER COGAN - Filmplakate
Ital. Filmplakat. Mit Brad Pitt, Scoot McNairy, Ben Mendelsohn. Regis ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Brad Pitt" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 2°C 3°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 1°C 3°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
St. Gallen 1°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 4°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 4°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wechselnd bewölkt
Lugano 5°C 7°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten