Angst vor Störenfried

Fan belästigt Keira Knightley während Show

publiziert: Dienstag, 6. Okt 2015 / 15:14 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 6. Okt 2015 / 15:39 Uhr
Keira Knightley hat Angst vor einem Fremden, der sie während einer Broadway-Show anschrie.
Keira Knightley hat Angst vor einem Fremden, der sie während einer Broadway-Show anschrie.

Schauspielerin Keira Knightley (30) wurde bei einem Theaterstück von einem Fan belästigt. Jetzt macht sie sich Sorgen, er könnte zum Stalker werden.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Keira KnightleyKeira Knightley
Die Schauspielerin ('Abbitte') steht derzeit im New Yorker Theaterviertel für 'Thérèse Raquin' auf der Bühne. Am 1. Oktober begannen die ersten Previews und nach nur 15 Minuten schrie ein Mann namens Landon Rust (29) plötzlich in Richtung Bühne und soll die Schönheit gebeten haben, ihn zu heiraten.

Ganz professionell ignorierte Keira die Störung zwar, doch ein Insider berichtete nun der 'New York Post', dass sie von dem Zwischenfall schwer erschüttert war. «Sie hatte Angst. Sie wollte den Vorfall dokumentieren, um einen Papierbeweis zu beginnen, falls der Typ zu einem Stalker werden sollte.»

Eine Belästigungsklage hat Keira bereits am 2. Oktober eingereicht. «Sollte er anfangen, ihr zu folgen und dort, wo sie ist, aufzutauchen, kann sie ein gesetzliches Kontaktverbot gegen ihn erwirken, aber nur mit Papierbeweis.»

Störenfried verhaftet

Neben seinem Antrag schrie Landon ausserdem, dass er und Keira «gemeinsam im Himmel» sein werden. Dazu schmiss er Blumen auf die Bühne. Vom Securityteam wurde der Störenfried schnell entfernt und in Handschellen abgeführt. Da er erklärte, sich nicht gut zu fühlen, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die 'New York Post' konnte daraufhin mit ihm sprechen.

«Ich habe mich gestern verlobt», sagte er der Zeitung. «Das macht keinen Sinn und es soll auch keinen Sinn machen.» Weiter erklärte er, New York verlassen zu wollen und kein Interesse an einem weiteren Treffen mit Keira Knightley zu haben. «Wenn ich auf einer Party bin und sie ist auch da, toll! Aber ich werde nicht noch einmal versuchen, zu ihr auf die Bühne zu kommen - das war ein Albtraum.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Keira Knightley (31) hat keinen ... mehr lesen
«Egal wie sehr ich versuchte, es hinzubiegen - sie wirkte einfach nicht wie ein Gitarre spielender Singer-Songwriter.»
Keira Knightley musste ihre Broadway-Show am Mittwoch [7. Oktober] wegen einer Verletzung absagen.
Hollywoodstar Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Schauspielerin Keira Knightley hat ... mehr lesen
Im Mai wurden die Keira Knightley und ihr Ehemann, der Klaxons-Rocker James Righton Eltern einer kleinen Tochter.
«Sie nannten dich die ganze Zeit 'Hu*e' und spuckten dich an, nur um eine Reaktion von dir zu bekommen - damit hätte sich der Preis für das Bild vervierfacht!»
Leinwandbeauty Keira Knightley (29) ... mehr lesen

Keira Knightley

Diverse Produkte zum englischen Shooting-Star
BLU-RAY - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ABBITTE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
26.-
DVD - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
21.-
DVD - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Keira Knightley" suchen
Timeout für Vorgang überschritten
Source: http://www.news.ch/ajax/rubrik4detail.aspx?ID=123&excludeID=0
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 4°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 7°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft wechselnd bewölkt
St. Gallen 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 4°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 19°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
Genf 10°C 21°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 7°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten