Angst vor Störenfried
Fan belästigt Keira Knightley während Show
publiziert: Dienstag, 6. Okt 2015 / 15:14 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 6. Okt 2015 / 15:39 Uhr
Keira Knightley hat Angst vor einem Fremden, der sie während einer Broadway-Show anschrie.
Keira Knightley hat Angst vor einem Fremden, der sie während einer Broadway-Show anschrie.

Schauspielerin Keira Knightley (30) wurde bei einem Theaterstück von einem Fan belästigt. Jetzt macht sie sich Sorgen, er könnte zum Stalker werden.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Keira KnightleyKeira Knightley
Die Schauspielerin ('Abbitte') steht derzeit im New Yorker Theaterviertel für 'Thérèse Raquin' auf der Bühne. Am 1. Oktober begannen die ersten Previews und nach nur 15 Minuten schrie ein Mann namens Landon Rust (29) plötzlich in Richtung Bühne und soll die Schönheit gebeten haben, ihn zu heiraten.

Ganz professionell ignorierte Keira die Störung zwar, doch ein Insider berichtete nun der 'New York Post', dass sie von dem Zwischenfall schwer erschüttert war. «Sie hatte Angst. Sie wollte den Vorfall dokumentieren, um einen Papierbeweis zu beginnen, falls der Typ zu einem Stalker werden sollte.»

Eine Belästigungsklage hat Keira bereits am 2. Oktober eingereicht. «Sollte er anfangen, ihr zu folgen und dort, wo sie ist, aufzutauchen, kann sie ein gesetzliches Kontaktverbot gegen ihn erwirken, aber nur mit Papierbeweis.»

Störenfried verhaftet

Neben seinem Antrag schrie Landon ausserdem, dass er und Keira «gemeinsam im Himmel» sein werden. Dazu schmiss er Blumen auf die Bühne. Vom Securityteam wurde der Störenfried schnell entfernt und in Handschellen abgeführt. Da er erklärte, sich nicht gut zu fühlen, wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Die 'New York Post' konnte daraufhin mit ihm sprechen.

«Ich habe mich gestern verlobt», sagte er der Zeitung. «Das macht keinen Sinn und es soll auch keinen Sinn machen.» Weiter erklärte er, New York verlassen zu wollen und kein Interesse an einem weiteren Treffen mit Keira Knightley zu haben. «Wenn ich auf einer Party bin und sie ist auch da, toll! Aber ich werde nicht noch einmal versuchen, zu ihr auf die Bühne zu kommen - das war ein Albtraum.»

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Keira Knightley (31) hat keinen ... mehr lesen
«Egal wie sehr ich versuchte, es hinzubiegen - sie wirkte einfach nicht wie ein Gitarre spielender Singer-Songwriter.»
Keira Knightley musste ihre Broadway-Show am Mittwoch [7. Oktober] wegen einer Verletzung absagen.
Hollywoodstar Keira Knightley (30) ... mehr lesen
Schauspielerin Keira Knightley hat ... mehr lesen
Im Mai wurden die Keira Knightley und ihr Ehemann, der Klaxons-Rocker James Righton Eltern einer kleinen Tochter.
«Sie nannten dich die ganze Zeit 'Hu*e' und spuckten dich an, nur um eine Reaktion von dir zu bekommen - damit hätte sich der Preis für das Bild vervierfacht!»
Leinwandbeauty Keira Knightley (29) ... mehr lesen

Keira Knightley

Diverse Produkte zum englischen Shooting-Star
Seite 1 von 2
DVD - Monumental / Historienfilm
DIE HERZOGIN - DVD - Monumental / Historienfilm
Regisseur: Saul Dibb - Actors: Keira Knightley, Ralph Fiennes, Charlot ...
21.-
DVD - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
21.-
DVD - Unterhaltung
ABBITTE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
STOLZ & VORURTEIL - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright, Jane (Buch) Austen - Actors: Keira Knightley, R ...
26.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ABBITTE - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Joe Wright - Actors: Keira Knightley, James McAvoy, Romola ...
26.-
Nach weiteren Produkten zu "Keira Knightley" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 0°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen -2°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 0°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 6°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 8°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten