
www.brenda-maeder.ch

www.michaelkoepfli.ch

www.oberbeck.ch

www.juso.ch
London - Liebestolle Fans haben die Wachsfiguren von Brad Pitt und George Clooney innerhalb eines Tages so stark ramponiert, dass diese repariert werden mussten.

Das Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in London zog die wächsernen Schauspieler zeitweise aus dem Verkehr, weil Fans die Puppen zu stark abgeküsst und betatscht hatten.
So mussten Clooneys Wangen von Lippenstiftabdrücken gesäubert und Pitts Po nach zu vielen Kniffen wieder fixiert werden.
Ein Sprecher des Museums sagte, der Vorfall sei recht ungewöhnlich, obwohl es zuvor schon einmal einen ramponierten Johnny Depp gegeben habe.
Die Figuren der beiden Hollywood-Stars waren am Donnerstag anlässlich des Films «Ocean's Thirteen» aufgestellt und am Freitag entfernt worden. Nun sind die runderneuerten Puppen wieder zu sehen.
(dl/sda)




23:33
Frösche liefern neue Antibiotika23:06
Verfassungsreferendum in Moldawien offenbar gescheitert22:43
Europas Leichtathleten holen Cup22:35
Fini schlägt Berlusconi Pakt vor21:19
Titelverteidigerin Clijsters auf Kurs21:07
Töfffahrer prallt in Leitplanke und stirbt20:27
Doppeldecker tötet Frau bei Flugschau20:14
Hohes Unfallrisiko bei Dritte-Welt-Airlines18:54
Igor Anton beinahe entthront17:51
Clément und Svanberg am Schlusstag zurückgefallen17:14
Gefängnisausbruch mit akrobatischer Einlage| wetter.ch | ||||||||
| MO | DI | MI | DO | FR | SA | |||
| Zürich | 11°C | 15°C | ||||||
| Basel | 9°C | 17°C | ||||||
| St.Gallen | 10°C | 17°C | ||||||
| Bern | 10°C | 22°C | ||||||
| Luzern | 12°C | 22°C | ||||||
| Genf | 12°C | 24°C | ||||||
| Bellinzona | 14°C | 25°C | ||||||
| mehr Wetter von über 6000 Orten | ||||||||