Meet & Greets abgesagt
Fans treiben Justin Bieber in die Depression
publiziert: Mittwoch, 23. Mrz 2016 / 09:11 Uhr
Justin Bieber geht scheinbar die Kraft aus.
Justin Bieber geht scheinbar die Kraft aus.

Sänger Justin Bieber (22) hat vorläufig alle Treffen mit seinen Anhängern abgesagt. Er fühlt sich danach einfach zu ausgelaugt.

6 Meldungen im Zusammenhang
Seit Jahren versucht der junge Musiker ('I'll Show You'), seine Fans glücklich zu machen, das gelingt ihm mal besser und mal schlechter. Derzeit ist er auf grosser Tour, klar, dass dazu eigentlich auch tägliche Meet & Greets mit seinen treuen Anhängern, Belieber genannt, gehören. Doch genau das will der Jungstar nun nicht mehr.

In einem emotionalen Instagram-Posting wandte er sich an seine Fans und schrieb zu einem Bild, auf dem er einen Belieber umarmt: «Ich liebe euch alle! Aber ich muss meine Meet & Greets leider absagen. Ich geniesse es natürlich, so wundervolle Menschen zu treffen, aber danach fühle ich mich ausgelaugt und gleichzeitig voller spiritueller Energie anderer Menschen. Das macht mich leer und unglücklich.»

Mental erschöpft

Wie es scheint, gehen die Fantreffen dem Musiker an die Nieren. Er versuchte zu erklären, was dabei mit ihm passiert: «Ich möchte Menschen glücklich machen, aber nicht auf meine Kosten. Ich fühle mich mental und emotional erschöpft, bis an den Rand einer Depression. Der Druck, den Erwartungen der Menschen gerecht zu werden, ist zu gross für mich und lastet auf meinen Schultern.»

Natürlich fiel Justin Bieber diese Entscheidung nicht leicht und er versuchte, seine sicherlich aufgebrachten Fans zu besänftigen: «Ich möchte euch nicht enttäuschen», schrieb er weiter. «Ich kann euch nicht sagen, wie leid es mir tut, das ist wirklich hart für mich. Aber ich möchte mir einen gesunden Geist bewahren, um euch die besten Shows zu liefern, die ihr jemals gesehen habt.»

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Bieber (22) ist seit Neuestem Besitzer eines kleinen Kreuztattoos in seinem Gesicht. mehr lesen
Justin Bieber.
Justin Bieber ist mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten.
Sänger Justin Bieber posierte für ein Foto mit einem Königstiger - keine coole Aktion, finden die Tierschützer von PETA. mehr lesen
Hailey Baldwin (19) empfindet für Justin Bieber (22) «nichts als Liebe». mehr lesen
Dieses Bild sorgte für ordentlich Gesprächsstoff, was zwischen den Beiden genau vor sich geht.
Justin Bieber, nackt!!!
Justin Bieber (22) hat für Instagram alle Hüllen fallen gelassen. mehr lesen
Popstar Justin Bieber (22) konnte sich aussergerichtlich mit einem Paparazzo einigen, der ihn der Körperverletzung ... mehr lesen
Justin Bieber hat sich eine Klage vom Hals geschafft.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Biebe entschied sich, eine After-Show-Party der Brit Awards zu verlassen, nachdem auf dieser eine Schlägerei ausbrach.
Sänger Justin Bieber wollte nach den Brit Awards eigentlich noch feiern. Ein Streit im Club Tape verdarb ihm allerdings die Laune. mehr lesen
Angelina Jolie freut sich auf ihre neue Aufgabe.
Angelina Jolie freut sich auf ihre neue Aufgabe.
London School of Economics  London - Hollywoodstar Angelina Jolie bekommt eine Gastprofessur an der renommierten London School of Economics (LSE). Jolie erhalte eine von vier Gastprofessoren-Stellen für das neue Master-Programm «Frauen, Frieden und Sicherheit», teilte die LSE am Montag mit. 
Angelina Jolie.
Angelina Jolie: Professorin für Frauenrechte Angelina Jolie (40) geht als Gastprofessorin an eine Londoner Universität, um sich dort für Frauenrechte stark zu machen.
Gutes tun mit Robert Downey Jr. und Chris Evans  Hollywoodschönheit Gwyneth Paltrow mobilisierte ihre 'Avengers'-Kollegen Robert Downey Jr. und Chris Evans, um einen todkranken Fan ...
Gwyneth Paltrow machte einen jungen Mann sehr glücklich.
Gwyneth Paltrow zieht mit Freund zusammen Hollywood-Ernährungsberaterin Gwyneth Paltrow macht Nägeln mit Köpfen.
Ich bin glücklich!
Gwyneth Paltrow gibt Nachhilfe zu Gleitgel Schauspielerin Gwyneth Paltrow informiert in ihrem 'Goop'-Newsletter über ...
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3932
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Kim Kardashian zieht mit Kanye West selbst zwei Kinder gross.
FACES Kim freut sich für Rob Kim Kardashian (35) freut sich sehr für ihren Bruder Rob (29), der ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Die Alp Grosser Mittelberg im Justistal.
Viel Glück  Die Alpsaison steht vor der Tür. Damit Wanderfreunde den Weg zu den schönsten Alpbeizli finden, haben wir ein Gewinnspiel parat.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 8°C 14°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 9°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 7°C 14°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 8°C 14°C stark bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Genf 7°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen freundlich
Lugano 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten