Erfolgreiche Party
Fergie: Babyparty mit Staraufgebot
publiziert: Montag, 29. Jul 2013 / 10:44 Uhr / aktualisiert: Montag, 29. Jul 2013 / 12:34 Uhr
Die Party, die Fergie am vergangenen Wochenende für ihren ungeborenen Sohn schmiss, war ein voller Erfolg.
Die Party, die Fergie am vergangenen Wochenende für ihren ungeborenen Sohn schmiss, war ein voller Erfolg.

Sängerin Fergie feierte die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes mit vielen befreundeten Stars.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
FergieFergie
Josh DuhamelJosh Duhamel
Die Sängerin der Black Eyed Peas ('Meet Me Halfway') feierte mit Stars wie Kelly Osbourne (28, 'Fashion Police'), Julianne Hough (25, 'Rock of Ages'), Adam Lambert (31, 'Time for Miracles') und vielen weiteren Promis am Sonntag die anstehende Geburt ihres Sohnes, auf die sie sich mit ihrem Ehemann Josh Duhamel (40, 'Transformers') freut. Laut 'People'-Magazin waren ausserdem Lance Bass (34, 'Bye Bye Bye'), Molly Sims (40, 'Der Ja-Sager'), Gabriel Aubry, (37) Ru Paul (52) und Matthew Mosshart unter den Gästen und hörten Songs wie 'Let's Hear it for the Boy', die durch die Lautsprecher im SLS Hotel in Los Angeles dröhnten. Aber natürlich schnappte sich auch die Musikerin selbst das Mikrofon: «Woo! Das ist die erste Party meines Sohnes», schwärmte sie.

Laut der Publikation war das Farbthema der Party schwarz, weiss und blau. Die Gäste genossen an der Bar 'Ferg-aritas', die sie durch schwarzweiss-gestreifte oder -gepunktete Strohhalme schlürften. Ausserdem gab es eine vierstöckige Torte, auf deren Spitze ein Teddybär sass, einen Künstler, der Ballontiere für die Kinder machte und Süssigkeiten en masse.

Für immer zusammen?

Duhamel ('Transformers'), der seit 2009 mit Fergie verheiratet ist, enthüllte vor Kurzem, dass sich das Paar darauf vorbereite, niemals voneinander getrennt zu sein. «Ich kann mir nicht vorstellen, ein Kind zu haben und dann nicht in der Lage zu sein, da zu sein - das würde mich verrückt machen. In Gedanken wäre ich ständig zu Hause bei Mama und Baby», sagte der Star. «Wir wollen daran arbeiten, dass wir zusammen sein können; wenn ich arbeite, dann kommen sie mit [mir] oder wenn sie arbeitet, kann ich mitkommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals von meiner Frau und meinem Kind getrennt sein wollen würde.»

So ambitionierte Worte des werdenden Papas hört seine Ehefrau Fergie sicher gerne.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fergie (38) ist Mutter eines gesunden Jungen geworden. Am Donnerstagmorgen begab sich die Sängerin ('Glamorous') in ein ... mehr lesen
Fergie und ihr Mann Josh Duhamel sind Eltern eines Jungen geworden.
Kelly Osbourne muss damit leben, dass sie einige ihrer Lieben mit ihrer heimlichen Verlobung verärgert hat.
IT-Girl Kelly Osbourne enthüllte, dass einige ihrer Freunde es nicht gut fanden, dass sie ihre Verlobung so lange geheim hielt. mehr lesen
Sängerin Fergie feierte am Sonntag ... mehr lesen
Fergie reichte eine Babyparty scheinbar nicht aus und so feierte sie die bevorstehende Geburt ihres ersten Kindes noch einmal.
Die Frontfrau der 'Black Eyed Peas' erwartet im September mit ihrem Ehemann, dem Schauspieler Josh Duhamel (40, 'Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht') ihr erstes Kind, einen Jungen. Berichten zufolge soll das anstehende Ereignis am Wochenende kräftig gefeiert werden und entgegen der Tradition lud Fergie nicht nur ihre Freundinnen, sondern auch ein paar Herren ein. mehr lesen 
Fergie wurde in ihrer Schwangerschaft von Frühlingsgefühlen übermannt und soll ihren Freunden verraten haben, dass ihre «Libido ausser Rand und Band geraten ist».
Sängerin Fergie wurde in ihrer ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Superstar Fergie gab zu, «keine ... mehr lesen
Fergie fühlt sich nicht gut vorbereitet auf die Geburt ihres Babys.
Sängerin Fergie war so geschockt, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr, dass sie erstmal einen Fluch losliess. mehr lesen 

Fergie

Produkte rund um die Musikerin
DVD - Musik
BLACK EYED PEAS - BRING IN THE NOISE, BRING IN.. - DVD - Musik
Actors: Black Eyed Peas - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Funk - Black ...
23.-
DVD - Musik
THE BLACK EYED PEAS - LIVE FROM SYDNEY TO VEGAS - DVD - Musik
Actors: The Black Eyed Peas - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - The Bla ...
24.-
DVD - Musik
THE BLACK EYED PEAS - BOOM BOOM POW!/ON THE ... - DVD - Musik
Actors: The Black Eyed Peas - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - The Bla ...
17.-
Nach weiteren Produkten zu "Fergie" suchen

Josh Duhamel

Diverse Produkte rund um den Schauspieler
DVD - Science Fiction
TRANSFORMERS - DIE RACHE - DVD - Science Fiction
Regisseur: Michael Bay - Actors: Megan Fox, Shia LaBeouf, Rainn Wilson ...
19.-
BLU-RAY - Komödie
SO SPIELT DAS LEBEN - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Greg Berlanti - Actors: Katherine Heigl, Josh Duhamel, Chri ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Josh Duhamel" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 19°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 17°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 18°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten