Ein Kochtalent

Für Blake Lively ist Backen das Schönste an Weihnachten

publiziert: Samstag, 20. Dez 2014 / 12:02 Uhr
Blake Lively übernahm die Leidenschaft fürs Backen und Kochen von ihrer Mutter.
Blake Lively übernahm die Leidenschaft fürs Backen und Kochen von ihrer Mutter.

Schauspielerin Blake Lively (27) assoziiert Weihnachten mit kulinarischen Köstlichkeiten.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Blake LivelyBlake Lively
Die hübsche Darstellerin ('Savages') ist ein bekennender Koch- und Backfan und gestand kürzlich, dass ihr Cupcakes wichtiger als jedes Workout seien. Kein Wunder also, dass sich für den 'Gossip-Girl'-Star während der Feiertage alles ums Essen dreht.

Das hat Lively übrigens von ihrer Mutter gelernt: «Meine Mutter Elaine war eine grossartige Köchin. Sie machte die besten Kuchen der Welt. Aber nicht nur ihre Kochkünste waren wichtig und hinterliessen einen bleibenden Eindruck bei mir. Mit dem Backen zelebrierte sie grosse Tage, wie zum Beispiel Thanksgiving und Weihnachten.

Manchmal brachte ich Kuchen mit in die Schule, den meine Mutter gebacken hatte, und alle Kinder in meiner Klasse waren begeistert. Diese Freude verbinde ich mit Backen und Kochen. Ein grosses Familienessen und auch mit Freunden zu kochen sollte immer ein Grund zum Feiern sein», berichtete sie im Interview mit 'savoirflair.com'.

Erstes Kind unterwegs

Blake erwartet momentan ihr erstes Kind mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (38, 'Selbst ist die Frau') und kann es kaum erwarten, selbst Mutter zu sein und das erste Weihnachtsfest mit ihrem Kind zu feiern. Wenn es um die Feiertage geht, mag es die werdende Mutter am liebsten ganz traditionell und natürlich mit jeder Menge gutem Essen.

«Ich erzähle den Leuten gern, dass ich von Natur aus Köchin bin und nur zufällig Schauspielerin. Ich habe in einigen sehr guten Restaurants gearbeitet und hatte die Möglichkeit, von den besten Köchen zu lernen. Das ist ein wahrer Kick für mich. Ich habe das Gefühl, dass ich ein natürliches Talent fürs Kochen habe. Ich kann unglaublich leidenschaftlich sein, wenn es darum geht, mir neue Gerichte auszudenken und zu lernen, wie man Essen vorbereitet, verschiedene Aromen und Geschmacksrichtungen zu kreieren. Dabei kommt die Kunst ins Spiel und die besten Köche sind wahre Gastronomie-Meister», schwärmte sie.

Zweifelsohne wird Blake Lively ihren Liebsten auch zum bevorstehenden Weihnachtsfest wieder jede Menge kulinarische Leckereien auftischen.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Medienberichten zufolge brachte ... mehr lesen
Frischgebackene Eltern - das Geschlecht ist jedoch noch unbekannt.
'Gossip Girl'-Star Blake Lively (27) ... mehr lesen
Ryan Reynolds muss seine schwangere Gattin Blake Lively offenbar rundum verwöhnen.

Blake Lively

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 4 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Actors: Blake Lively, Leighton Meester, Penn Badgley, Chace Crawford, ...
26.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 3 [5 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Unterhaltung
GOSSIP GIRL - STAFFEL 2 [7 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Norman Buckley, Patrick Norris - Actors: Blake Lively, Leig ...
26.-
DVD - Action
GREEN LANTERN - DVD - Action
Regisseur: Martin Campbell - Actors: Blake Lively, Ryan Reynolds, Tim ...
21.-
DVD - Unterhaltung
PIPPA LEE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Rebecca Miller - Actors: Robin Wright Penn, Keanu Reeves, A ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Blake Lively" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten