Neue Liebe neues Glück
Für Katy Perry war John wie ein Geist
publiziert: Samstag, 20. Feb 2016 / 16:20 Uhr
Katy Perry hätte ohne zu Zögern Ja zu John Mayer gesagt.
Katy Perry hätte ohne zu Zögern Ja zu John Mayer gesagt.

Musikerin Katy Perry (31) wäre sofort bereit gewesen, ihren Kollegen John Mayer (38) zu heiraten. Seine Zurückhaltung machte dem Ganzen aber einen Strich durch die Rechnung.

4 Meldungen im Zusammenhang

Die Sängerin ('Roar') und ihr Kollege ('Who You Love') dateten seit 2012 immer mal wieder, ihre On/Off-Beziehung scheint nun aber endgültig vorbei zu sein. Glücklicherweise zerbrach die Liebe noch vor einer Hochzeit, betonte jetzt ein Freund der Musikerin im britischen 'Heat'-Magazin:

«Niemanden von uns überraschte es zu sehen, dass es zwischen Katy und John nicht geklappt hat», seufzte Robert Tencer. «Es ist verrückt, aber vor einem Jahr wollte sie noch mit ihm durchbrennen! Nur er hat sich nie wirklich festgelegt und sie nicht unterstützt. Sie musste alleine zu Events gehen. John war wie ein Geist in ihrem Leben.»

Neue Liebe

Inzwischen hat sich Katy angeblich neu verliebt: Orlando Bloom (39, 'Der Hobbit') soll der Glückliche sein. Öffentlich gemacht haben es die beiden noch nicht, aber sie wurden bereits öfter zusammen gesehen. Auch dass Orlando mit seiner Ex Miranda Kerr (32) schon ein Kind hat, sei kein Problem für die neue Liebe, denn «Katy wäre eine tolle Mutter und kann gut mit Kindern», betonte Robert mit Blick auf den kleinen Finn. «Sie hat immer über Hochzeit und Kinder gesprochen. Jeder der sagt, es sei zu früh um Orlandos Kind zu treffen, liegt falsch. Orlando liegt viel an Katy und sie liebt diesen dunklen, grübelnden Look. Er ist talentiert und behandelt sie wie eine Lady. Katy liebt die britischen Jungs.»

Damit wären die Beiden ja eigentlich wie geschaffen für einander. «Katy hat alles, was Orlando mag - sie ist klug, talentiert und hinreissend», sagte der Bekannte über Katy Perry.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kino Mit 'Sausage Party' legt Seth Rogen einen aberwitzigen Animationsfilm vor, der für Popstar Katy Perry (31) jetzt schon zu den ... mehr lesen
Katy Perry.
Fans von Katy Perry müssen geduldig sein, denn ein neues Album wird so schnell ... mehr lesen
Popstar Katy Perry (31) und Schauspieler Orlando Bloom (39) tauchten dieses Wochenende gemeinsam bei der ... mehr lesen
Katy Perry und Orlando Bloom sorgen mit ihrer angeblichen Romanze weiterhin für Verwirrung.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten