Für Lena: 'Jedward' wollen deutsch lernen
publiziert: Mittwoch, 25. Mai 2011 / 09:31 Uhr
Die Jungs von 'Jedward' verbrachten den Abend nach dem Eurovision Song Contest mit Lena.
Die Jungs von 'Jedward' verbrachten den Abend nach dem Eurovision Song Contest mit Lena.

Die Sängerzwillinge 'Jedward' waren beim ESC so begeistert von Lena Meyer-Landrut, dass sie Deutsch lernen wollen, um ihr Herz zu erobern.

Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lena Meyer LandrutLena Meyer Landrut
Die Jungs von 'Jedward' verbrachten den Abend nach dem Eurovision Song Contest mit Lena Meyer-Landrut (20) und besonders Edward (19) zeigte sich sehr angetan von dem Goldkehlchen. «Wir verbrachten die ganze Zeit nur mit der deutschen Kandidatin Lena», verriet der eine Zwilling Edward im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Star', und weiter: «Sie kam mit uns und wir hingen in unserem Hotel ab.»

Wie sein Bruder John war Edward sofort ein Fan der quirligen Hannoveranerin und träumte davon, die Bekanntschaft auf die nächste Ebene zu bringen: «Ich suche gerade nach einem schönen Schmuck oder einer coolen Uhr, die ich ihr schenken könnte», so der Ire lachend. Auf die Frage, ob Lena in einen der Jungs verliebt sei, strahlte Edward: «Na ja, sie hatte Lippenstift drauf und am Ende des Abends hatte ich ihren Lippenstift auf den Lippen und John nicht.» Es wurde also geknutscht? «Ja!», betonte Edward und grinste: «Es gab schon eine Menge Gerüchte im Internet. Aber erst jetzt enthülle ich dem 'Star', was wirklich geschehen ist!»

Ob er Lena nun wirklich geküsst hat oder ob das alles nur der typischen 'Jedward'-Phantasie entsprang, wollte der Musiker dann aber nicht verraten. Lieber sprach er davon, dass er auch nach dem Eurovision Song Contest Kontakt zu Lena Meyer-Landrut halten möchte. «Ja, ich werde ganz sicher mit ihr in Kontakt bleiben. Vielleicht muss ich anfangen, deutsch zu lernen», erklärte Edward. Auf die Frage, ob Lena denn nun seine feste Freundin sei, scherzte Edward gewohnt frech: «Klar. Aber sie lebt in Deutschland. Wir sollten ein Haus dort kaufen, um in ihrer Nähe zu sein. Sie ist hübsch und hat eine coole Art. Sie wirkt schüchtern, aber sie ist verrückt!»Zum Glück sind sich 'Jedward' aber sicher, dass sie sich über Lena nie entzweien würden.

(joge/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Musiker Jedward sind durch den Eurovision Song Contest heute in aller Munde. mehr lesen
Zwillinge Jedward.
Stefan Raab ist zufrieden.
Heidelberg - Der Moderator und Entertainer Stefan Raab zieht einen persönlichen ... mehr lesen 1
Düsseldorf - Eineiige Zwillingspaare und versiffte Revoluzzer: Der Eurovision Song Contest hat dieses Jahr wieder Skurriles zu ... mehr lesen 2
«Jedward», die Lippenstift-Zwillinge aus Irland.

Lena Meyer Landrut

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LENA - GOOD NEWS/LIVE - DVD - Musik
Actors: Lena Meyer Landrut - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lena - G ...
30.-
Nach weiteren Produkten zu "Lena Meyer Landrut" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Es bleibt spannend, ob Miley Cyrus ihrer Konkurrentin tatsächlich auf der Weihnachtsparty ein paar Takte sagen wird.
Es bleibt spannend, ob Miley Cyrus ihrer Konkurrentin tatsächlich auf ...
Gerüchteküche  Miley Cyrus (22) gefällt es gar nicht, dass sich ihr Ex-Verlobter Liam Hemsworth und Jennifer Lawrence (24) so gut verstehen - auf einer Weihnachtsfeier möchte die Pop-Mieze die Schauspielerin zur Rede stellen. 
Bahnt sich bei Jennifer und Liam etwas an? Eigentlich wollten die Hunger-Games-Stars Jennifer Lawrence (24) und Liam ...
Prozess  Berlin - Der Berliner Rapper Sido ist wegen gefährlicher ...  
Bei einem Streit in einem Berliner Club vor zweieinhalb Jahren hatte Sido demnach einem anderen Gast eine Wodkaflasche auf den Kopf geschlagen.
«In meiner DNA geht es sehr um minimalistisches Design. Darum, Kleidung zu kreieren, die scheinbar simpel ist»
Fashion Designs  Modeschöpfer Neil Barrett liegen minimalistische Designs im Blut.  
Titel Forum Teaser
Jessie J ist zwar noch nicht verliebt, möchte das aber schnellstens ändern.
FACES Jessie J: «Ich arbeite am Verliebtsein» In ihren neuen Freund ist die Pop-Prinzessin Jessie ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 4°C 10°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 4°C 9°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 3°C 6°C nebelig nebelig nebelig nebelig nebelig nebelig
Bern 6°C 8°C leicht bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt
Luzern 7°C 8°C leicht bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt stark bewölkt
Genf 8°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 8°C 11°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
mehr Wetter von über 6000 Orten