Da hat es wohl gefunkt
Für Lena: 'Jedward' wollen deutsch lernen
publiziert: Mittwoch, 25. Mai 2011 / 09:31 Uhr
Die Jungs von 'Jedward' verbrachten den Abend nach dem Eurovision Song Contest mit Lena.
Die Jungs von 'Jedward' verbrachten den Abend nach dem Eurovision Song Contest mit Lena.

Die Sängerzwillinge 'Jedward' waren beim ESC so begeistert von Lena Meyer-Landrut, dass sie Deutsch lernen wollen, um ihr Herz zu erobern.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Lena Meyer LandrutLena Meyer Landrut
Die Jungs von 'Jedward' verbrachten den Abend nach dem Eurovision Song Contest mit Lena Meyer-Landrut (20) und besonders Edward (19) zeigte sich sehr angetan von dem Goldkehlchen. «Wir verbrachten die ganze Zeit nur mit der deutschen Kandidatin Lena», verriet der eine Zwilling Edward im Interview mit der britischen Zeitschrift 'Star', und weiter: «Sie kam mit uns und wir hingen in unserem Hotel ab.»

Wie sein Bruder John war Edward sofort ein Fan der quirligen Hannoveranerin und träumte davon, die Bekanntschaft auf die nächste Ebene zu bringen: «Ich suche gerade nach einem schönen Schmuck oder einer coolen Uhr, die ich ihr schenken könnte», so der Ire lachend. Auf die Frage, ob Lena in einen der Jungs verliebt sei, strahlte Edward: «Na ja, sie hatte Lippenstift drauf und am Ende des Abends hatte ich ihren Lippenstift auf den Lippen und John nicht.» Es wurde also geknutscht? «Ja!», betonte Edward und grinste: «Es gab schon eine Menge Gerüchte im Internet. Aber erst jetzt enthülle ich dem 'Star', was wirklich geschehen ist!»

Ob er Lena nun wirklich geküsst hat oder ob das alles nur der typischen 'Jedward'-Phantasie entsprang, wollte der Musiker dann aber nicht verraten. Lieber sprach er davon, dass er auch nach dem Eurovision Song Contest Kontakt zu Lena Meyer-Landrut halten möchte. «Ja, ich werde ganz sicher mit ihr in Kontakt bleiben. Vielleicht muss ich anfangen, deutsch zu lernen», erklärte Edward. Auf die Frage, ob Lena denn nun seine feste Freundin sei, scherzte Edward gewohnt frech: «Klar. Aber sie lebt in Deutschland. Wir sollten ein Haus dort kaufen, um in ihrer Nähe zu sein. Sie ist hübsch und hat eine coole Art. Sie wirkt schüchtern, aber sie ist verrückt!»Zum Glück sind sich 'Jedward' aber sicher, dass sie sich über Lena nie entzweien würden.

(joge/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Musiker Jedward sind durch den Eurovision Song Contest heute in aller Munde. mehr lesen
Zwillinge Jedward.
Stefan Raab ist zufrieden.
Heidelberg - Der Moderator und Entertainer Stefan Raab zieht einen persönlichen ... mehr lesen 1
Düsseldorf - Eineiige Zwillingspaare und versiffte Revoluzzer: Der Eurovision Song Contest hat dieses Jahr wieder Skurriles zu ... mehr lesen 2
«Jedward», die Lippenstift-Zwillinge aus Irland.

Lena Meyer Landrut

Produkte rund um die Sängerin
DVD - Musik
LENA - GOOD NEWS/LIVE - DVD - Musik
Actors: Lena Meyer Landrut - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Lena - G ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Lena Meyer Landrut" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Rolling Stones rocken in Havanna Havanna - Vor hunderttausenden begeisterten Fans sind die Rolling Stones erstmals im kommunistischen Kuba aufgetreten. Frontmann Mick ...
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 19°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 21°C 31°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
St. Gallen 18°C 28°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Bern 21°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 20°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft bewölkt, etwas Regen
Genf 18°C 30°C vereinzelte Gewitterleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft freundlich
Lugano 21°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter vereinzelte Gewitter
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten