«Das Leben geht so schnell vorbei ...»
Für Sofía Vergara ist Arbeit nicht alles
publiziert: Sonntag, 2. Aug 2015 / 18:00 Uhr
Sofía Vergara nimmt ihre Arbeit nicht so ernst.
Sofía Vergara nimmt ihre Arbeit nicht so ernst.

Serienstar Sofía Vergara ist zwar beruflich viel beschäftigt, will die Arbeit aber nicht Überhand nehmen lassen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Sofia VergaraSofia Vergara
Die Schauspielerin (43, 'Modern Family') wurde vom Magazin 'Forbes' kürzlich auf Platz 32 der mächtigsten Frauen der Welt gewählt. Das schaffte sie nicht nur dank ihrer erfolgreichen Schauspielkarriere, sondern auch mit anderen Geschäften - zum Beispiel ist sie das Gesicht von Pepsi Light. Auch wenn sie beruflich sehr eingespannt ist, will sie nicht, dass ihr Job ihr Leben bestimmt.

"'Modern Family' passierte sehr schnell. Der Pilot wurde ausgestrahlt und wir wurden sofort erkannt. Das war so eine Überraschung", erinnerte sie sich im Interview mit dem Magazin 'Closer'. "Die Fans sind immer noch so bewundernd, aber ich arbeite jetzt schon seit fast 25 Jahren in der Branche, deshalb versuche ich, Arbeit nur als einen Teil meines Lebens zu sehen und nicht als alles. Ich versuche zu geniessen, was ich tue, es real zu machen. Meine Freunde und Familie sollen das auch geniessen - das Geld, mein Haus, die Events. Das Leben geht so schnell vorbei, da kann man die Arbeit nicht zu ernst nehmen. Ich hoffe, dass mein Job und der Ruhm mich nicht verändert haben."

Zu ihrer Familie gehört auch Schauspieler Joe Manganiello (38, 'Magic Mike XXL'). Mit ihm ist Sofía seit Ende vergangenen Jahres verlobt. Angeblich soll die Hochzeit im November stattfinden, zu den Plänen verriet Sofía Vergara: "Joe und ich versuchen beide, die Hochzeit zu planen, weil unsere Terminpläne so verrückt sind. Wir wollten eigentlich eine kleine Hochzeit, aber das hat mit der Anzahl an Leuten, die wir dabei haben wollten, nicht funktioniert. Also wollen wir sie nun richtig gross."

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'Modern Family'-Star Sofía Vergara macht offenbar ihrer Hochzeitsplanerin das Leben schwer. mehr lesen
In Sofía Vergara kommt anscheinend die Monsterbraut zum Vorschein.
Hat seine Wirkung auf Frauen erst spät realisiert.
In der Schule mischte Schauspieler ... mehr lesen
TV-Star Sofía Vergara (43) findet nicht, dass sie besser aussieht als Kim Kardashian ... mehr lesen
Sofía Vergara will sich nicht mit Kim Kardashian messen.
Laut Darstellerin Sofia Vergara ist Los Angeles zu weit entfernt für viele ihrer Hochzeitsgäste, deshalb wird die Zeremonie auch woanders stattfinden.
Sofia Vergara (42) träumt von einer ... mehr lesen

Sofia Vergara

Produkte rund um die Schauspielerin
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 2 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
29.-
DVD - Comedy
MODERN FAMILY - SEASON 1 [4 DVDS] - DVD - Comedy
Actors: Ed O`Neil, Sofia Vergara, Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson, Er ...
29.-
DVD - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - DVD - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
22.-
BLU-RAY - Komödie
DIE SCHLÜMPFE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Raja Gosnell - Actors: Neil Patrick Harris, Jayma Mays, Han ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Sofia Vergara" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 1°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Basel 1°C 8°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
St. Gallen -1°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Hochnebel
Bern 0°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Hochnebel
Luzern 1°C 4°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Hochnebel
Genf 4°C 7°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 9°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten